Addons / Interface für den Paladin

FruchtZwergchen

Quest-Mob
Hallo.

Ich habe mit WoW aufgehört als die Skills umgestellt worden sind (seb 2010) und nun wieder anfgefangen. Da ich einen Tank spiele und nun meine Makros nicht mehr verwenden kann wollte ich fragen, ob es ein Addon gibt, wo eine Fähigkeit X, die bereit ist, an einer Bestimmten Stelle halbtransparent aufleuchten lassen kann, damit ich weiß, dass z.B. mein Richturteil fertig ist und ich es nun wieder verwenden kann.

Ausserdem bräuchte ich ein Addon, was meine Heilige Macht mir besser darstellen kann. Zur Zeit lasse ich mir das ein wenig im Healbot anzeigen. Aber da gibt es bestimmt etw. schöneres.

Vielen Dank.

Zur Holy Power Anzeige gabs grad erst nen Thread im Suche nach Addons Forum, vllt ist ja eines der dort genannten Addons für dich interessant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Ich habe mit WoW aufgehört als die Skills umgestellt worden sind (seb 2010) und nun wieder anfgefangen. Da ich einen Tank spiele und nun meine Makros nicht mehr verwenden kann wollte ich fragen, ob es ein Addon gibt, wo eine Fähigkeit X, die bereit ist, an einer Bestimmten Stelle halbtransparent aufleuchten lassen kann, damit ich weiß, dass z.B. mein Richturteil fertig ist und ich es nun wieder verwenden kann.

Power Auras Classic

Einstellen bekomm ich selbst nich so gut hin, aber damit gehts xD

Ich finde leider nicht die Einstellung bei dem PowerAura für die Heilige Macht. Runen / Combopunkte und Energie sind sichtbar. Aber leider nicht Heilige Macht.

benutz weakauras, ist der nachfolger von powerauras

Bevor ich mir merke welche "Aura" jetzt für welche Fähigkeit steht zieh ich da lieber Forte Excorzist vor, da hab ich ein Icon, weiß sofort bescheid und muß mir nicht noch zig verschiedene bunte Bilder merken und welche Fähigkeiten nun bereit sind.

Addon für deine heilige Kraft empfehle ich

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/movableholypower.aspx

Bevor ich mir merke welche "Aura" jetzt für welche Fähigkeit steht zieh ich da lieber Forte Excorzist vor, da hab ich ein Icon, weiß sofort bescheid und muß mir nicht noch zig verschiedene bunte Bilder merken und welche Fähigkeiten nun bereit sind.

Addon für deine heilige Kraft empfehle ich

http://wow.curse.com...eholypower.aspx

man kann auch einstellen das die originale grafik angezeigt wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So vielen Dank. Ich habe es jetzt geschafft alles einzustellen. PowerAura Classic ist dafür wirklich gut. Trotzdem eine Frage noch. Gibt es ein kleines nicht überladenes Addon womit ich den Castbalken vom Gegner sehen kann? und gibt es eine Möglichkeit die WoW interne Aura vom Schild zu entfernen?

Zurück