Und warum heißts dann nicht Mod Werkstatt?
Gibt es eig nur in WoW AddOns?
Und wenn ja warum?
gibts denn vergleichbare Addons in Lotre oder diversen anderen MMO´s? Das würde mich jetzt schon mal interessieren. Schließlich werde ich bald auf Aoc umsteigen...
#h#
Soweit ich mich erinnere - gut, es ist schon viele Monate her - hat Blizzard ohnehin vor mit dem kommenden Addon ein internes Aggro-meter einzufügen. Allerdings finde ich es immernoch vollkommen idiotisch mit sowas spielen zu müssen, auch wenn ich es selbst fast zwei Jahre tat. HdRO ist da viel intuitiver und gefällt mir dahingehend auch besser. Man spielt dort einfach viel mehr nach Gefühl, zumindest ich als Wächter.Wobei ich nichts gegen Optische Veränderungen habe. Addons die das Spiel vereinfachen, wie zum Beispiel mein Lieblings-addon gegen Autoshot-Tiefschlaf-Hunter, nämlich Deadly Bossmods, gehören aber einfach nicht rein.
Blizzard muss Kämpfe jetzt komplexer gestalten, damit die Addon-Benutzer eine Herausforderung haben, und die Leute, die gerne ohne Addons spielen würden, können das nicht, weil sie auf einmal eins brauchen.
gibts denn vergleichbare Addons in Lotre oder diversen anderen MMO´s? Das würde mich jetzt schon mal interessieren. Schließlich werde ich bald auf Aoc umsteigen...
#h#
Nur das wenn einer in WoW Aggro zieht der Boss ma den halben Raid oder mehr killt. Auserdem erleichtert man sich durch Addons sicher net das Spiel. Blizzard ahts höchstens schwerer die richtig einzubinden und "Cheater-Addons" zu unterdrücken.