AddOns nur in WoW?

und da hast du wieder deine ganze geistige reife aufblitzen lassen :>

das ist nen sprichwort, wie das:

wenn man keine ahnung hat, einfach mal frese halten. was z.b. von mittermeier in einer seiner shows verwendet wird.
oder
wie man in den walt hineinruft, so schallt es heraus

aber nicht, wenn einem die argumente ausgehen, fängt man halt mit flame an, gell?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnte dir stunden lang contra geben digger aber ich habe echt keine lust mehr zu .... und das nicht weil mir argumente fehlen.
du bist einfach zu unsachlich....

na ja ich bin raus aus dem thread... der klügere....
wink.gif

Nicht schlecht, ich glaube dein Werdegang als rasender Reporter ist beschlossene Sache. Diese Dramatik und dennoch objektive Darstellung der Ereignisse in deinem Text sind phänomenal.

Ich glaub die ComputerBild sucht noch Leute wie dich
tongue.gif

Es war mir ja schon fast klar, aber dennoch schade, dass die Diskussion so eine Wende genommen hat. Anfänglich war sie unterhaltsam und interessant, dann ging es um die diversen Bildungswege inkl. Rechtschreib-Flames und endet in poetisch angehauchten Antworten wie "kA".

Manchmal denk ich mir zwar auch wenn Wörter Musik hören würden, würde Tag & Nacht "Rape me" von Nirvana laufen, aber das ist ein anderes Thema...
Naja, auf zum nächsten brisanten Thema! Irgendwelche Vorschläge wo sich die verschiedenen Spiel-Communities an die Gurgel gehen könnten?
clap.gif

Naja, auf zum nächsten brisanten Thema! Irgendwelche Vorschläge wo sich die verschiedenen Spiel-Communities an die Gurgel gehen könnten?

hmm, denke da gibt einige diskussionstitel, wie wäre es mit

WoW - alles nur geklaut <oder> alles ist scheiße außer WoW

WaR - flopt am 1-2 Button PvP

AoC - Splasher ohne Inhalt

HdrO - nur ein WoW - klon

Aion - Asia Grinder ohne potential

...

eigentlich kann man zu jedem spiel nen Flamewar starten, bei dem sich die leute den kopf einschlagen
wink.gif

eigentlich kann man zu jedem spiel nen Flamewar starten, bei dem sich die leute den kopf einschlagen
wink.gif

WIE KANNST DU ES WAGEN!!!!!!!!!!! WAR WIRD MIT MINDESTENS 3 TASTEN GESPIELT DU ROFLZOMFGLÖLZB00N!!1111

Ich wollt sowas schon immer mal schreiben
tongue.gif

Mmh, gab es ja alles auch irgendwie schon. Mir fehlt noch der Knaller unter den Themen
wink.gif

Irgendwas fällt mir schon noch ein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eig nur in WoW AddOns?
Und wenn ja warum?

In den meisten MMO's zählen Veränderungen am UI zu den Cheats. Dabei werden einige Toleriert andere nicht. Prinzipiell halte ich ein Mod oder AddOn, das Informationen bereitstellt, die sonst vom eigentlichen Spiel nicht bereitgestellt werden für einen Cheat. Programme die Abläufe automatisieren nennt man von jeher Bots und diese sind in fast allen MMO's verboten.

Je offener ein System ist für solche Veränderungen, desto leichter ist es selbiges zu Missbrauchen.

Nö . Gibt es auch für andere spiele . Frag mich jetzt nicht welche . Und es heisst MOD nicht addon . Mod ist ein ingame UI erweiterungs teil . Ein Addon ist so was wie burning crusade...
bei buffed steht aber AddOns!!
victory.gif

Zurück