Drakonis
Rare-Mob
- Registriert
- 01.06.2007
- Beiträge
- 413
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 116
und da hast du wieder deine ganze geistige reife aufblitzen lassen :>
das ist nen sprichwort, wie das:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal frese halten. was z.b. von mittermeier in einer seiner shows verwendet wird.
oder
wie man in den walt hineinruft, so schallt es heraus
aber nicht, wenn einem die argumente ausgehen, fängt man halt mit flame an, gell?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: