addons selber updaten?

Dr.Disconnect

Welt-Boss
Kommentare
57
Huhu,
ich wollte mal wissen ob man das Alza UI wieder hinbekommen kann.
Es wird schon etwas länger nicht mehr geupdated, allerdings gehen mit Cata die Unitframes nicht mehr. Alles andere scheint noch halbwegs zu funktionieren, ich hatte sfilter durch filger ersetzt. Alles andere ist normal geblieben.

Danke euch schonmal,
Gruß

normal ist es doch so wenn ich jetzt eine neue version von oUF runterlade sind da ja die einstellungen auf standard und nicht so wie auf dem bild oder?

Oh, entschuldige bitte dass ich mir in einem interface forum hilfe erhoffe.
stimmt da werde ich wohl mal lieber google benutzen anstatt deine wertvolle zeit zu vergeuden ....
aber warum gibts dann überhaupt so ein forum hier? wenn man doch alles googlen kann? erklärs mir mal bitte

Das scheint ein TukUI Mod zu sein. Schau mal hier das ist das TukUI Forum dort gibts verschiedene Mods. Evtl. ist ja da etwas ähnliches wie deines dabei welches du statt dessen nehmen könntest.

Wertzu, musst Du eigentlich in letzter Zeit immer solche blöden Einzeiler abgeben - anstatt zu helfen?!
Wir wissen ja, daß Du der Pro in Sachen TUKUI bist.

Doch dann helfe entweder oder halt die Finger über der Tastatur still!
Da Du es eher anscheinend selber nicht weißt, halt Dich mal etwas zurück!

sry @ TE für dieses offtopic.
Zu Deinem Problem kann ich leider nix helfend beisteuuern.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
ist halt so das ich jeden tag die gleichen fragen kommen. Geht aber hierbei um Alza ned um Tukui. Tipp wo du's finden kannst

http://www.wowinterf...ead.php?t=35152

ps: Wie kommt ihr auf Tukui? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand zwingt dich, dein Wissen Preis zu geben, lieber wertzû. Entspann dich etwas und hilft nur dann, wenn du es für angebracht hälst. Schroffe Antworten bringen nur schlechte Stimmung mit sich.

bin doch gar nicht wütend oder so, nervt halt nur mit der zeit^^

Es gibt für solche Fälle eine eiserne Regel bei den Moderatoren: Willst du den User malträtieren, versuch den Report zu ignorieren.

Ignorier am besten Wertzu. Der sitzt mittlerweile auf einem argh hohen Ross, auch wenn ich seine Arbeit zum Teil nicht unbedingt rausragend finde

Bezüglich des Themas:
Guck mal das Layout sieht dem Alza doch recht ähnlich - http://www.wowinterface.com/downloads/info16743-oUF_bloo.html
Allgemein würd ich dir vielleicht raten dir ein Layout zu nehmen und dann ggf. anpassen. Kompliziert ist das Alza ja nicht und sollte locker für dich machbar sein - hast ja auch Filger konfiguriert
Huhu,
ich wollte mal wissen ob man das Alza UI wieder hinbekommen kann.
Es wird schon etwas länger nicht mehr geupdated, allerdings gehen mit Cata die Unitframes nicht mehr. Alles andere scheint noch halbwegs zu funktionieren, ich hatte sfilter durch filger ersetzt. Alles andere ist normal geblieben.

Danke euch schonmal,
Gruß

naja, wenn die hilfe nicht akzeptiert wird und die leute immer fäuler werden... naja ich helf ab jetzt nicht mehr.

Sorry aber ich hab seit Wochen keinen hilfreichen Post mehr von dir gesehen. Nur "guck bei google" oder "nimm oUF, XPERL suckt", etc... Dass du anderes empfinden nicht akzeptierst ist ein weiterer Punkt... Xperl ist einsteigerfreundlich und bedarf keiner 3 Stunden konfigurationssession die so mancher nicht investieren will. Weshalb das nicht akzeptiert wird verstehe ich nicht...

Und dieses Lowmemorygeschwafel von dir immer... Ob nen Add-on 4 MB speicher zieht oder 200kb ist so Latte... So ziemlich jeder PC hat mindestens 4 GB RAM, da kommt es auf 4 MB ganz sicher nicht an...
Auch wenn ich drauf achte bei mir persönlich, versuche ich niemanden in die Schiene zu drängen, weils eigentlich Blödsinn ist...

Wenn du nicht helfen willst, lass es. Aber glaube nicht dass "such auf google" hilfreich ist, denn das diese sagenumwogende, deiner Meinung nach, nicht allzu bekannt scheinende Searchenginge existiert, wissen dann doch die meisten...

My 2 cents regarding off topic. Von mir kommt nichts mehr zu wertzû
naja, wenn die hilfe nicht akzeptiert wird und die leute immer fäuler werden... naja ich helf ab jetzt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück