Addons Teil VI: Advanced Trade Skill Window - ATSW (Komfort)

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
Inhaltsverzeichnis

Das ATSW ist eines meiner neueren Addons, ohne das mir aber Berufe beinahe keinen Spass mehr machen.

Es ersetzt komplett das normale Fenster für Berufe und macht das Suchen und Herstellen verschiedener Items deutlich leichter. Ist das Standardfenster von WoW starr und man muss aus einer endlosen Liste an herstellbaren Items erst das aktuell gewünschte manuell, durch endloses scrollen heraussuchen, gibt man bei ATSW einfach einen Teil des Namens im Suchfenster an und schon bekommt man nur noch die Items angezeigt, die dem Suchbegriff entsprechen.

Besonders nett ist dabei auch eine Funktion die einem beim Einkaufen von Zutaten oder herstellen von Prerequisiten wie den Kupferdraht beim Juwelenschleifer unterstützt.
Diese kommen automatisch in die Queue (Warteschlange), in die man auch manuell gleich mehrere verschiedene herzustellende Items legen kann. Anschliessend muss man zwar noch pro Item auf den Knopf "Queue abarbeiten" klicken, aber mehr ist nicht mehr notwendig.

Das ganze funktioniert natürlich für primäre Berufe wie Alchimist, Juwelenschleifer, Lederer oder Schmied aber genauso gut auch bei sekundären wie Erster-Hilfe und Kochen.

Download: Download
http://hits.ultramega.info/zap.gif

Hat jemand ne Fliegenklatsche? Das Ding da oben nervt...

joa is n nettes Addon, hab ich auch drauf =) am besten find ich die funktion shift+linksklick auf den namen Links in der Liste um die Mats zu posten im Chat^^

oh, das sieht ja mal vernünftig aus. Werd ich wohl auch mal probieren.

Hm...kenne ich noch gar nicht. Werde es auch mal ausprobieren. DANKÖ!

mal sehen wann blizz auf die idee kommt dieses geniale addon ins spiel zu integrieren.

fuer meinen teil werd ich aber erst mal nichts weiter raufmachen, denn im moment laeuft das spiel sehr gut, noch nicht eine fehlermeldung nach meiner saeuberungsaktion (bei mir kam immer die benachrichtigung, die addons wuerden zuviel speicher brauchen, kurz danach fuhr sich das spiel selbst herunter -___-")

Zurück