Addons und Makros

ApoY2k

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2.422
Reaktionspunkte
5
Kommentare
64
AddOns: AtlasLoot, CT_RaidAssist, Vendetta BossMods, SW Stats

Wenn du jetzt Schurkenspezifische AddOns hören willst, muss ich dich enttäuschen. Halte nicht viel von solchen meiner Meinung nach unfairen Vorteilen ggü. anderen Spielern.

Makros: Selbstgeschriebenes Makro für Riposte und dann Sinister Strike, so spar ich mir einen HotKey, auch wenns eigtl auch unfair anderen ggü. ist, aber wesentlich weniger wie StunWatch, EnergyTick etc.
 

Guppi

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
mal ne doofe frage wo kann man sich die addons runterladen und wie fügt man sie ein in welchen ordner ?

MFG guppi

PS: bin neu bei wow
 

Darkifix

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
also ich habe auch nur energywatch
ich habe mal stunwatch ausprobiert und muss sagen das ist wirklich ien geiels addon und mann kann sien angriffe perfekt planen
aba ich spiele lieber ohne..macht irgendwie mehr spaß
und mit der zeit bekommt man auch das gefühl dafür wann der stun aus ist...bei solarplexus beispielweise merke ich es mir so...es könne 2 einhalb runden des energywatchtickers rumgehen...das entspricht dann 5,5 sekunden

geh auf den ordner wow dann interface dann addons und dann da drinn entpacken
 
Oben Unten