Addons und Makros

Vu Fighter

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Welche Addons und Makros benutzt ihr Schuken???
unsure.gif
 
AddOns: AtlasLoot, CT_RaidAssist, Vendetta BossMods, SW Stats

Wenn du jetzt Schurkenspezifische AddOns hören willst, muss ich dich enttäuschen. Halte nicht viel von solchen meiner Meinung nach unfairen Vorteilen ggü. anderen Spielern.

Makros: Selbstgeschriebenes Makro für Riposte und dann Sinister Strike, so spar ich mir einen HotKey, auch wenns eigtl auch unfair anderen ggü. ist, aber wesentlich weniger wie StunWatch, EnergyTick etc.
 
mal ne doofe frage wo kann man sich die addons runterladen und wie fügt man sie ein in welchen ordner ?

MFG guppi

PS: bin neu bei wow
 
also ich habe auch nur energywatch
ich habe mal stunwatch ausprobiert und muss sagen das ist wirklich ien geiels addon und mann kann sien angriffe perfekt planen
aba ich spiele lieber ohne..macht irgendwie mehr spaß
und mit der zeit bekommt man auch das gefühl dafür wann der stun aus ist...bei solarplexus beispielweise merke ich es mir so...es könne 2 einhalb runden des energywatchtickers rumgehen...das entspricht dann 5,5 sekunden

geh auf den ordner wow dann interface dann addons und dann da drinn entpacken
 
Zurück