Addons werden nicht Angezeigt

buxte99

NPC
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe seit BC das problem das ich neue addons zwar im wow ordner interface-addons kopiert bekomme, dann beim charauswahlfenster wenn ich auf addons klicke , die neuen sachen nicht angezeigt bekomme.


ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand weiß hilfe , wäre sehr dankebar.....




bye buxte99
 
Hallo
ich habe seit BC das problem das ich neue addons zwar im wow ordner interface-addons kopiert bekomme, dann beim charauswahlfenster wenn ich auf addons klicke , die neuen sachen nicht angezeigt bekomme.
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand weiß hilfe , wäre sehr dankebar.....
bye buxte99
Hmm,
so aus dem Stehgreif erst mal nicht.
Was mich verwundert ist das Du sagst Du kannst seit BC kein addons mehr installieren wenn ich dich richtig verstehe. Wenn Du keine Addons installieren kannst dürfte der addon button bei den Charakteren eigentlich gar nicht sichtbar sein, keine Addons keine Buttons.

Kann es sein das Du die alten "pre BC" addons einfach im addons Ordner gelassen hast?

Erste Vorgehensweise bei solchen Fällen einfach den Ordner Addons und WTF löschen.
 
Hmm,
so aus dem Stehgreif erst mal nicht.
Was mich verwundert ist das Du sagst Du kannst seit BC kein addons mehr installieren wenn ich dich richtig verstehe. Wenn Du keine Addons installieren kannst dürfte der addon button bei den Charakteren eigentlich gar nicht sichtbar sein, keine Addons keine Buttons.

Kann es sein das Du die alten "pre BC" addons einfach im addons Ordner gelassen hast?

Erste Vorgehensweise bei solchen Fällen einfach den Ordner Addons und WTF löschen.

hi
das komische ist ja das ich alle addons die vor bc drauf waren noch vorhanden sind.
nur was ich neu in den ordner kopiere wird nicht angezeigt.
lösche ich allerdings eins von den vorhanden und kopiere es wieder rein, wird es auch nicht mehr angezeigt, alles komisch und ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
wtf wtb alles mal gelöscht, brachte aber auch leinen erfolgt.

was meinst du mit "pre bc" bitte bitte kleine erklärung, und danke für die antwort...
 
ich denke mal mit pre ist prä gemeint. Also schlicht "vor Burnig Crusade"
tongue.gif


duden schrieb:
Prä, das; <lat. "vor">; prä... (vor...);

Also wenn du wie gesagt nur den "wtf" gelöscht hast, würd ich auch noch mal en ganzen Addon ordner löschen. einmal ins spiel gehen udn gucken ob der addon button verschwunden ist und dann wieder alle addons rein.

Wobei ich den "Interface/addon" ordner sichern würde da er ja auch ein paar Blizzard Addons enthält. Also die Addons von "Blizzard_AuctionUI" bsi "Blizzard_TrainerUI" nicht löscehn.
 
ich denke mal mit pre ist prä gemeint. Also schlicht "vor Burnig Crusade"
tongue.gif

Also wenn du wie gesagt nur den "wtf" gelöscht hast, würd ich auch noch mal en ganzen Addon ordner löschen. einmal ins spiel gehen udn gucken ob der addon button verschwunden ist und dann wieder alle addons rein.

Wobei ich den "Interface/addon" ordner sichern würde da er ja auch ein paar Blizzard Addons enthält. Also die Addons von "Blizzard_AuctionUI" bsi "Blizzard_TrainerUI" nicht löscehn.

hallo und danke

habs versucht wie beschrieben, addon button verschwunden nach löschen des ordners, dann alle wieder rein und leider das selbe problem. wenn ich im spiel auf addons klicke, sehe ich die neuen sachen leider wieder nicht......ich werde wohl an den problem verzweifeln müssen*schnief*

bye buxte
 
Es gibt doch so ein WoW Repair-Tool hast du das mal ausprobiert?

"World of Warcraft/repair.exe"

Also ich würde als nächstes so vorgehen.
  1. Die ca 10 Blizzard Addons Backupen (nur die).
  2. Dann den kompletten "Interface" und "WTF" Ordner löschen.
  3. Dann die "repair.exe" ausführen.
  4. Dann müsste die Ordner ja wieder hergestellt sein (wenn nicht den "Interface/Addons/" Ordner selbst wieder erstellen udn die 10 blizzard Mods rein machen.
  5. Dann die Addons neu in der aktuellsten version runterladen und alle einezln wieder rein packen. (nicht einfach den alten addons ordner rein kopieren).
Wenn das so gemacht wurde dürft ja nix altes mehr da sein udn ne neue jungfräuliche WoW Version da sein. Wenn das auch nicht hilft wäre ich verzweifelt und ratlos
tongue.gif
 
Zurück