Addons

d0Shisha

NPC
Registriert
29.06.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi ,
also ich bin heute wieder neu eingestiegen (F2P und so =) ) und hatte mir damals die beiden addons gekauft!
Hab ich dadurch jz noch irgendwelche vorteile ?
Lg
 
dazu fällt mir nichts mehr ein -.- . Lies dir doch einfach mal die FAQ durch. Aber um wenigstens deine Frage zu beantworten: Wenn du dir jemals ein Addon bzw das Hauptspiel gekauft hast, hast du automatisch einen Premiumaccount ( hab jetz keine lust aufzuschreiben was das im einzelnen heißt, schaus halt nach).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

bitte einmal hier entlang: http://www.codemasters.de/lotro/freetoplay/info/index.php?territory=German

In der Tabelle siehst du was du hast und was du nicht hast.
Da du schon einmal geld ausgegeben hast bist du PREMIUM.

Beste Grüsse und Gute Nacht

Farin
 
Obwohl ich euch gernervt hab, habt ihr trotzdem geantwortet! Vielen dank!
aber der unterschied zu standart ist minimal
lg
 
Sie haben aber etwas vergessen. Dadurch, dass du 2 Addons (Moria und Düsterwald?) gekauft hast, ist dein Levelcap bei 65, du hast alle Quests in Moria, Lothlorien und dem Düsterwald, 2 zusätzliche Charslots (also 5, sogar 7 wenn du bei Mirkwood das Abenteuerbündel gekauft hast) und kannst Runenbewahrer und Hüter spielen.

Mich hat es auch genervt, aber da muss man durch.
 
Zurück