addons

ChevesieLane

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
tag leute

ich habe folgendes problem
und zwar habe ich world of warcraft neu installiert und habe mir ein paar addons geloaded
ich habe sie ins wow\interface\addons entpackt und trotzdem kommmt in meiner char liste
unten links kein button wo addons drauf steht...
was soll ich jetzt machen?

Hast du das Spiel neu gestartet, nachdem du die AddOns reingetan hast?

Schau mal nach ob du die AddOns auch ohne die oberen Verzeichniss richtig reinkopiert hast. manchmal haste da noch ein Verzeichnis zuviel.

zb.: so sollte es NICHT aussehen:

/interface/addons/btmscan041/btmscan

so wärs z.b. richtig:

/interface/addons/btmscan

nein es funz auch nicht... ich überlege schon es neu zu installieren

Hallo, bevor du das gesamte Spiel neu installierst - was ja relativ viel Zeit kostet -, probier doch erstmal folgendes: "Interface"-Ordner und "WTF"-Ordner löschen, vorher aber auf jeden Fall alles Blizzard-Sachen im Interface-Ordner in Sicherheit bringen (oder gleich den ganzen Ordner irgendwo außer Reichweite kopieren). Dann neuen Interface-Ordner mit Unterordner "Addons" anlegen und die Blizzard-Dateien wieder reinpacken. Dann deine Addons rein installieren, Rechner neu starten und kucken, ob´s nu funzt. Den WTF-Ordner legt das Spiel dann von selbst neu an.

(Noch schneller geht´s, wenn man den Original Interface-Ordner einfach umbenennt z.B. Interface2 oder so und dann die ganze Prozedur durchzieht. Man spart sich das Kopieren. Allerdings hat mir mal ein Kollege gesagt, der "überflüssige" Ordner könnte Probleme bereiten...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs probiert aber funzt nicht... trotzdem danke muss jetzt wohl das spiel neu draufziehen
(denn ohne meine addons kann ich nich leben^^)

In denn entpacketen Ordner ist noch ein Ordner dsrinne, denn raus holen un in wow/interface/addons rein tun

Zurück