Addons

hmm, ich glaube der hat sich ein UI-Package installiert. Wenn dus genau so haben willst schau mal auf curse oder buffed nach.

Aber wie das Addon heißt das ihm die Dauer der Gifte und Stuns anzeigt würd mich auchmal interessieren...

hmm, ich glaube der hat sich ein UI-Package installiert. Wenn dus genau so haben willst schau mal auf curse oder buffed nach.

Aber wie das Addon heißt das ihm die Dauer der Gifte und Stuns anzeigt würd mich auchmal interessieren...

vielen dank schon mal für die Antwort

Gib in Google StunWatch ein und hols dir bie Buffed oder Curse-gaming.
StunWatch ist wirklich ein tolles Addon, weil es dir anzeigt welches Stuns und wielange diese Stuns noch auf deinem Opfer aktiv sind.
Vorteil: - Du musst nicht immer unter die Namensanzeige von deinem Gegner schauen
- Das Addon ist frei auf dem Bildschirm verschiebbar

Gib in Google StunWatch ein und hols dir bie Buffed oder Curse-gaming.
StunWatch ist wirklich ein tolles Addon, weil es dir anzeigt welches Stuns und wielange diese Stuns noch auf deinem Opfer aktiv sind.
Vorteil: - Du musst nicht immer unter die Namensanzeige von deinem Gegner schauen
- Das Addon ist frei auf dem Bildschirm verschiebbar

o.O ist das echt stunwatch? Als ich dass das letzte mal benutzt sah das gewaltig anders aus...
und hat auch nicht richtig funktioniert... naja ich werd ihm noch ne Chance geben^^

ich hab diese Art von interface addon schon überall gesucht, kennt den keiner den namen?

Sieht eher aus wie Nature Enemy Castbar oder ELKs Buffbar.
Bei buffed habe ich aber gestern noch eine Version von Stunwatch für 2.3 gesehen. ganz unten bei den Addons.

Also das Ziel und er ist: Ag:UnitFrames
Die Leisten Bongos oder Bartender und die Form durch CyCircle.
Ich schätze mal die anzeige ist quarz.
Aber das video vfunktioniert hier net...

ja leider scheint es dieses CyCircle in keiner aktuellen Version zu geben ausser dem, scheine ich echt zu sehr
Computer DAU zu sein um Bartender oder Bongos zu benutzen...aber danke für die Antworten.

Sogar bei Wowace ist keine akutelle Version.

Edit: Vielleicht die hier "KLICK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja die Crits und der Schaden ist: Scrolling Combat Text (SCT)
Und die Anzeige der Stuns und Gifte ist Chronometer nicht quarz.

Und ich hab ne neue Version ausm Blasc 2
top.gif

Zurück