Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin da auch ganz eurer meinung. hab zwar kein wow gespielt, aber wie ich jetzt mit bekommen würde so eine aggro anzeige mir auch den spaß bremsen bei hdro. da es auch witzig sein kann wenn beim bosskampf die aggro unerwartet mal wechselt.
Ich bin da auch ganz eurer meinung. hab zwar kein wow gespielt, aber wie ich jetzt mit bekommen würde so eine aggro anzeige mir auch den spaß bremsen bei hdro. da es auch witzig sein kann wenn beim bosskampf die aggro unerwartet mal wechselt.
man muss es halt einschätzen könnrn wann die aggro weg ist auch wenn ich keinen wächter spiele denke ich das man nach einiger zeit auch ein gefühl für hat
Also ich hätte zB gerne ein Addon mit dem ich iTunes oder so verwalten kann weil HdRO etwas zickig ist was das tappen angeht. Aber Dmg Meter und Agromanager finde ich unnötig bis hin zu einfach nur zu billig und nehmen den Spass.
Ich weiß nicht, wie das bei iTunes ist, aber z.B. bei Winamp gibt es "Global Hotkeys", also Tastenkombinationen, mit denen man Winamp von überall aus steuern kann, ohne das Winamp-Fenster aktiv zu haben.
Sollte es das bei iTunes nicht geben, wäre das vielleicht ein guter Zeitpunkt auf Winamp zu wechseln. ;P