Addons

Kurruz

NPC
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi


ich hab mich hier heut erst angemeldet und kenn mich mit foren noch nicht so aus also fals ich etwas falsch gemacht hab könnt ihr mir das mitteilen.
Ich suche Addons die für den Magier und Druiden gut sind und dann such ich noch das Addon wo man die Koordinaten auf der karte lesen kann. Wäre cool wenn mir einer oder mehrere da weiter helfen können hab nämlich null durchblick
dunno.gif
dunno.gif


mfg

Kurruz
 
???
schon ma danke für deine antwort aber ich werd dadruch nicht schlau.
aber tortzdem danke
weist du zufällig wie das addon heißt wo man die koordinaten ablesen kann
 
Sorry aber sei bitte nicht so faul und benutz die Suchfunktion die ich dir eben gegeben habe, da gibst du einfach z.B. Koordinaten ein und suchst im Unterforum -> Addons

Dann wirst du schon deine Antworten finden
 
geh mal auf

www.buffed.de
und geh links auf addons ... da hast auch ganz viele nützliche addons
wink.gif


nur als tipp
dance.gif
dance.gif
dance.gif
 
BIn selbst Mage und finde auf buffed keine passenden AddOns dafür z.b. wie lange noch sheep hält und all sowas ...


Also für Mage auf buffed jibbet nix
cry.gif
 
hi leute
bin neu bei wow und will einen druiden machen könnt ihr mir sagen
ob das auch ein addon ist,das wo sich die porträs bewegen und so...
wäre nett wenn ihr mir dann auch sagen würdet wo es dieses addon gibt
happy.gif


hoffe ihr schreibt schnell
mfg chrisinho
top.gif
 
ja das haben mir auch meine freunde erzählt aber ich finde das auch nirgens also bitte schickt einen link oder sagt wo es das gibt

danke mfg chrisinho
smile.gif
 
Das haben etliche Unitframes Addons integriert. Also zum Beispiel ag_UnitFrames, X-Perl UnitFrames, Perl UnitFrames, usw...
 
ich hab mir das X-Perl UnitFrames runtergeladen abba eine noob frage^^:wie entpackt man die? und bringt die ins spiel mit rein?
cry.gif
ich sag ja ich bin noch ein anfänger
 
also nochmal zum mage zock selber mage und hab mir mal das sheepwatch runtergelanden aba das geht ned habs extrahirt und dasn in den addon ordner rein funtz aba ned um mit dem porträ ich nehm x_perl unitfarms das is geil xD
yo.gif
 
BIn selbst Mage und finde auf buffed keine passenden AddOns dafür z.b. wie lange noch sheep hält und all sowas ...
Also für Mage auf buffed jibbet nix
cry.gif

Gibt für Magier eigentlich nicht so viel.
  • Sheepwatch (wie lange des sheep noch blöcket)
  • Crylosis / Arcanum (Kleiner Kreis mit Magierfunktionen wie Wasser Brot Portale Manasteine)
  • Decursive / Smartdebuff (zum Flüche entfernen)
  • Diverse Spielerein wie Portale im Dropdown menü oder ähnliches.
Nen bischen was wird dazu auch in diesem thread erzählt: UI eines Magiers? (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=4233)

ich hab mir das X-Perl UnitFrames runtergeladen abba eine noob frage^^:wie entpackt man die? und bringt die ins spiel mit rein?
cry.gif
ich sag ja ich bin noch ein anfänger

Für Anfänger in Sachen Addons gibts im "Interface und Makros"-Forum ein folgenden Thread: Installationsanleitung für Addons (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=1653)

also nochmal zum mage zock selber mage und hab mir mal das sheepwatch runtergelanden aba das geht ned habs extrahirt und dasn in den addon ordner rein funtz aba ned um mit dem porträ ich nehm x_perl unitfarms das is geil xD
yo.gif

Bekommst du es den angezeigt wenn du, nachdem du das Spiel gestartet hast, im Charakterauswahlbildschirm auf den Button Addons klickst? Wenn du es da angezigt bekommst und du die version von 14. dezember benutzt sollte es eigentlcih funktionieren. Wenn es dir dort nich tangezeigt wird wurde das addon nicht richtig extrahiert und dir könnte ein Blick in den oben genannt "installationsanleitung" thread helfen.
 
wenn ich bei buffed auf addons klicke kommt da benutzer name und passwort ein geben und wenn ich das mache kommt da nichts und ich muss alles nochmal eingeben
 
@dalord, funzt das sheep watch noch?
bei dem link steht, dass das addon seit mehr als 4 monaten kein update mehr erfahren hat....
früher hatte ich das ja auch immer, aber irgendwie hatte es zuletzt nicht mehr geklappt....

pre-thx
Mulch
 
Zurück