Addons ?

Jarus

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Wird es denn nun in Herr der Ringe Online Addons geben wenn ja wird buffed denn BLASC Client auch für HdRO
anpassen wenn wird ich es mir direkt laden.

Jarus

UI-AddOns wirds bei HdRO vorerst nur in Form von optischen Veränderungen geben. Das hat Turbine bereits bestätigt. (Quelle)

Ob das ausschließt, dass es ne Möglichkeit gibt, Daten für BLASC oder ähnliche Projekte auszulesen, kann ich nicht beurteilen, aber ich hab den Eindruck, dass Turbine den Usern nicht zuviel Einblick in die ganze Scripterei geben möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

alos wo glaub ich dringend was passiern muss sind Loc-Daten - also Koordinaten auf der Map. Die gibts zwar an festegelegten Punkten und über den /Pos-Befehl, bei letzterem bin ich allerding noch nicht so richtig durchgestiegen.

Vielleicht hat da mal jemand einen Tip ?

Gruß
J

Hi!

alos wo glaub ich dringend was passiern muss sind Loc-Daten - also Koordinaten auf der Map. Die gibts zwar an festegelegten Punkten und über den /Pos-Befehl, bei letzterem bin ich allerding noch nicht so richtig durchgestiegen.

Vielleicht hat da mal jemand einen Tip ?

Gruß
J

Inwiefern meinst du das ? Welche Probleme hast du mit der Karte ? Der Bug ist doch bekannt, oder geht's Dir noch um etwas anderes ?

Ich glaub er möchte schlicht und einfach ein Koordinatensystem, damit man sich besser orientieren und anderen präzisere Ortsangaben geben kann als "Ja da um den Berg ganz oben rum"
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo in koordinatensytem vermisse ich auch
auf jeder landkarte sind zahlen vermerkt die man heutzutage als koordinaten bezeichnet
hoffe das wird noch

Hi !

Nur falls ihr es noch nicht wisst:

mit

;loc (NICHT /loc!)

könnt ihr euch eure derzeitige Position anzeigen lassen. Diese werden auf einigen Sites auch schon in Questbeschreibungen verwandt.

COOL wäre ein Addon, das diese Koordinaten ständig auf dem Bildschirm anzeigt (in irgend ner Ecke oder so). Aber das kommt bestimmt bald.

In diesem Sinne

Gehabt euch wohl, Gefährten !

Euer
J.

...
mit

;loc (NICHT /loc!)

könnt ihr euch eure derzeitige Position anzeigen lassen. ...

Danke für den Hinweis
smile.gif
Den Befehl kannte ich bisher noch gar nicht
biggrin.gif

Auf der Karte ne Koordinate auszumachen geht momentan aber leider nur durch Schätzen anhand der Koordinaten, die man bei den POI sehen kann, oder?

Danke für den Hinweis
smile.gif
Den Befehl kannte ich bisher noch gar nicht
biggrin.gif

Auf der Karte ne Koordinate auszumachen geht momentan aber leider nur durch Schätzen anhand der Koordinaten, die man bei den POI sehen kann, oder?

Soweit ich weiß, schon ! Also bei den POIs sieht man Coords, sonst nirgends... und halt durch den Befehl ;loc

Mandisa, unterlasse bitte solche Posts, sowas nervt echt... Vorallem wenn es nichts damit zu tun hat, wonach gefragt wird, oder mit welchem Hinweis du es verlinkt hast...
hmmm.gif

Zurück