Addonsuche Healpad?

TheDoom

NPC
Kommentare
3
Hi,

ich suche das Addon, wo bei der Gruppe so Healbuttons sind.. hab das mal in einem Video von einem Healdruiden gesehn suche sowas für nen Priester, weiss jemand was ich meine? Wäre super dankbar
smile.gif

Thx

Vielleicht ist es dir ja schon bekannt, aber ... man kann Gruppenmitglieder mit F1 - F5 ins Ziel nehmen. Hat man vorher einen Zauber ausgewählt, der nur noch auf sein Ziel wartet, reicht ein Tastendruck. Liegt z.B. dein Nachwachsen auf der 2 (über dem W), reicht es, 2 und danach F3 zu drücken, um dem (von oben gezählt) dritten Gruppenmitglied ein Nachwachsen angedeihen zu lassen. Ist auch wesentlich schneller als die Mausklickerei.

Naja.. im Moment mache ich es so, dass ich meine Heals auf den Zahlen von 1-5 Gelegt habe und ich hab kein Target und drück nur die Taste und klicke dann auf das Portrait, was auch wunderbar geht aber son Healpad wäre schon was feines, such das schon länger ^^

Benutze für meinen Priester Twink auch Healbot, probiers mal aus, ist echt gut.

Mh ok wenn das so is werd ich das mal morgen machen ^^ Aber wäre nicht schlecht, wenn mir trotzdem noch jmd sagen könnte wie das Addon heisst, was ich suche?

LG

@supiflo: das kommt der Sache schon näher aber das sind ganze Unitframes, oder? Das was ich meine lief zusammen mit X-Perl...

Thx trotzdem ^^

Mit PartyBars hast du 5 kleine Leisten auf dem Bildschirm, die du beliebig verschieben kannst und auf die du Sprüche legen kannst. Sinnvollerweise zieht man sie in die Nähe der Unitframes für sich selbst und die Gruppenmitglieder. Sie sind aber an sich völlig unabhängig und daher ist es egal, ob du das Standart-UI hast, x-Perl oder wie ich Perl Classic.

Hier mein UI. Links sind die Perl Fenster und über jedem Gruppenmitglied ist eine Reihe von Heilzaubern, das ist PartyBars. Links neben den Zaubern siehst du noch ein kleines graues Kästchen, damit kannst du die Leiste verschieben.

Ah cool dann isses wohl doch das was ich suche THX ^^ ich meld mich falls es das nicht ist
smile.gif

Zurück