Add's bei Gluth

S

Sinned321

Guest
Hi Leute, hab gehört das bei Gluth in Naxx auch ein Todesritter die Add's machen kann, da frag ich mich aber wie man es dann am besten macht? Man sollte ja eig. nicht von den Viechern gehaun werden.

Hoffe auf eure Tipps.

Mfg Sinned321

Hi Leute, hab gehört das bei Gluth in Naxx auch ein Todesritter die Add's machen kann, da frag ich mich aber wie man es dann am besten macht? Man sollte ja eig. nicht von den Viechern gehaun werden.

Hoffe auf eure Tipps.

Mfg Sinned321
so wie jeder andere in der gegend rum kiten?

Ja aber wie am besten? Ich habs mal versucht und war ziemlich schnell down.

Mit D'n'D ?

Und Eisige Gegenwehr dass du nicht soviel Schaden frisst

einfach it drauf und in der gegend rennen... mehr nicht.... so mach ichs auch immer
dazudeffzeug anziehen und in frostpräsenz

ich als blut-dd habs immer abgelehnt das zu tun und gesagt, das können nur unholy und frost....denn frost kann per eisige berührung verlangsamen und unholy halt mit ihrer verseuchten erde....als blut haste halt nur die möglichkeit frostpräsenz an aggro aufbauen und vor denen weglaufen...da du dadurch die gegner aber nicht verlangsamst, ist das für mich kein kiten...

Habs als Frost-DD in Deffzeug und Frostpräsenz am Wochenende im 10er gemacht... auf die neu spawnenden Adds eine eisige Berührung, und zwischendurch immer mal eine heulende Böe in die Mobmenge
smile.gif
Ein Schami sollte zudem noch das Verlangsamungstotem stellen, dann hat man keine Probleme, wenn man die Adds immer um das Gitter kitet, wo sie spawnen

dnd hinsetzen, totem vom schami stehen lassen, uh Präsenz an und im Kreis laufen. Wenn n neuer dazu kommt und auf jemanden zurennt, Spott und Ketten drauf.

Ich machs auch in Deffequip und unheilig Präsenz.....immer schön durch eisfalle/totem etc ziehen und man hat keine Probleme.

Danke für eure Tipps, nachdem unser Jäger/Shami Duo daran gescheitert sind, musste ich ran und es hat gut geklappt wie ihr es gesagt habt.

Zurück