Adieu Schlüsselring!

Laeneus

Rare-Mob
Kommentare
101
Buffs erhalten
66
Gerade in den Foren gelesen: http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/2123556056?page=1#1
Der Schlüsselring wird entfernt. Das scheint zwar im ersten Moment nicht so schlimm, gibt es doch kaum einen wichtigen Schlüssel mehr. Doch, wenn man geschätzte 20 Schlüssel ab sofort im Inventar mitschleppen muss ist das was Anderes. Ich hab so gut wie alle erhältlichen Schlüssel und finde die Änderung mehr als bescheiden. Was haltet ihr davon?

ich bezweifle stark,dass man alle schlüssel in der tasche rumschleppen muss.gibt es bestimmt im zauberbuch neben reit- und haustiere nen extra reiter dafür.aber 100% nich inner tasche rumschleppen ô.O

Finde ich auch ned so wirklich dolle, hab s gerade bei http://blue.mmo-champion.com/topic/177024/patch-42-we-bid-thy-keyring-adieu gelesen.

Ich fande es schon ein Unding das der Keymastererfolg mit Cata einfach ohne Ankündigung und ohne Heldentat aus dem Spiel genommen wurde.

So wie ich das gelesen haben behält man die Schlüsselfunktion trotzdem die im Spielhintergrund wohl abgespeichert werden.

Alle Schlüssel die man nicht braucht werden entfernt...

so what, who cares?

Alle Schlüssel die man nicht braucht werden entfernt...

so what, who cares?

So Sachen gehörten mal zu etwas, was man Anspruch nannte. Nicht schwerer oder leichter, sondern anspruchsvoller oder weniger anspruchsvoller. Mir ist es aber im Grunde auch relativ egal.

Any remaining keys that might still potentially serve some use in the game will be transferred into your regular inventory

Sie landen also doch in der Tasche. Macht natürlich Sinn...

und ich dachte das ist nur vorrübergehend auf dem ptr so. das ist echt ein ver****ter, ranziger mist. erst der schlüsselmeister weg und dann der schlüsselring... das ist doch %*§*'#"!$+/!!!!!!!

Haben diese Vollpfosten bei Blizzard eigentlich nix besseres zu tun als sich ständig irgendwelchen Blödsinn auszudenken? Ist ja nicht so daß das Spiel fehlerfrei, oder das Balancing ok wäre, usw. neee, da gäbe es Millionen Dinge zu tun, aber für so nen Schwachsinn haben sie scheinbar Zeit. Da kann man sich echt nur mehr am Kopf greifen.

alter die von blizz haben doch echt nen rad ab , das game is so schon dumm genug dran und dann setzen die typen noch einen drauf ... mein inventar und meine bank quillt jetzt schon ueberall uber auf allen chars was ... ~.~

Macht im Prinzip nur "Sinn" wenn man auch keinen Schlüssel mehr benötigt. Wenn man am Ende dann doch mit meinetwegen 4 (fiktive Zahl) Extra Items im Inventar dasteht die man noch braucht dann hat man am Ende doch nur wieder die Situation vor dem Keyring.
Mir ist auch nicht ganz klar welche "Exciting Features" sie auf den paar Pixel der Schlüsselring Grafik unterbringen wollen
Im Prinzip könnten Sie das UI Element einfach rausnehmen und den Rest so lassen.

Irgendwie wirkt die Maßnahme ein wenig planlos

doch doch das hat einen Sinn,

das ergibt ne Kettenrea#ktion wie Blizzard schneller zu Geld kommt und zwar so:

Da Ihr weniger Platz in den Taschen habt,was wiederum dafür sorgt das ihr öfter taschen leeren müsst,verwalten/bank/schicken was auch immer,was wiederum Zeit kostet.Und da es Zeit kostet seid ihr länger eingeloggt^^,so da die meisten eh schon viele Banken haben die platzen udn ein großer Teil 10 Accs pro Server,wird dann der Slot Extra Services kommen:)
Es ist ja auch schon angekündigt das es mehr FUn items geben soll,die auch Pltz wegnehmen,zudem können sich wowler schlecht von items trennen,was wiedrum dafür spricht^^
----------------------
Ihr könnt für 10 Euro ein Char mehr erstellen,das werdet Ihr dann eher brauchen weil ihr ja weniger Platz habt^^

*nicht so ernst nehmen,ich mag gerne Verkaufspsychologie^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum bekommen die Leute Geld dafür, dass sie sich so einen Scheiss ausdenken?

dann macht halt jeder sich 2-3 bankchars mit gildenbank und gut is ... so kann man dann die dummheit von blizz kompensieren

/ironie ON

Alter was macht Blizz schon wieder für nen kack? WoW ist so schnon dumm genug.

/ironie OFF

Warum bekommen die Leute Geld dafür, dass sie sich so einen Scheiss ausdenken?

weil andere dumm genug sind diese Leute zu Bezahlen^^

dann macht halt jeder sich 2-3 bankchars mit gildenbank und gut is ... so kann man dann die dummheit von blizz kompensieren

Jo genau, geht auch problemlos, wenn man jede Klasse erstellt hat und sie mehr oder weniger spielt zumal die Items BOP sind du Held.

Das System wurd doch extra erstellt, damit man mehr freie Plaetze hat und nun bauen se es wieder um.........

bald werden wir auch unsere mounts wieder in den taschen finden ^^

Schlüsselring gibts dann demnächst im Shop ;-) Oder als total neues Feature für Premium-Accs

Tante Edit schreit grad, es würde auch ein neuer Erfolg hinzugefügt: [Tasche voll] Scheiter beim Lootversuch eines epischen Gegenstandes weil deine Tasche voll war!!

Möglicherweise wurde Blizzard von Ingenieuren infiltriert. Wenn die eine olle Kiste knacken wollten, brauchten sie eine Sprengladung. Schluckt natürlich Inventarplatz. Derweil hat der Schmied gelacht und sein Schlüsselbund aus der Hosentasche gezogen.
Ist aber nur ne ganz gewagte Vermutung.

Zuletzt bearbeitet:
genau bald können Ingis Schlüsselringe herstellen als sonder Fähigkeit,natürlich nur Goblins udn wenn man ausversehn den falschen Schlüssel zum öffnen nutzt wird ein Automtisch 1 Level abgezogen

Haben diese Vollpfosten bei Blizzard eigentlich nix besseres zu tun als sich ständig irgendwelchen Blödsinn auszudenken? Ist ja nicht so daß das Spiel fehlerfrei, oder das Balancing ok wäre, usw. neee, da gäbe es Millionen Dinge zu tun, aber für so nen Schwachsinn haben sie scheinbar Zeit. Da kann man sich echt nur mehr am Kopf greifen.

Vielleicht hat ja der Typ, der den Schlüsselring entfernen darf, absolut nix mit dem Balancing und der Bugbeseitigung zu tun. Nur so eine Vermutung....

Hauptsache meckern....

Btt:
Wenn der Schlüssel für Karazhan, vielleicht noch der Werkstattschlüssel ( wenn der Gnomereganschlüssel nicht eh schon weg ist ) die paar für die BC-Hero und nicht mehr benötigte für alte Quests entfernt werden.... was bleibt dann schon großartig übrig? Die Rufteile für die Astralen, Dietriche vom Schmied... oh ja, dafür wird ganz bestimmt ein Schlüsselring benötigt.

Aber nein wartet.... gleich kommen die Leute, die sich davon reden wie sie sich die Schlüssel "erarbeiten" mussten. *Gähn*
Erarbeiten tu ich mir lieber was im echten Leben.

Zurück