Adobe Photoshop CS 2.0

soulriper

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi leute,
ich fänds echt voll cool wenn einer der Adobe Photoshop benutzen kann vlt mal so ein tutorial reinstellen könnte oda nen link posten. Ich hab schon bei google gesucht aba leida nix kostenloses gefunden
wink.gif
. Weil ich habe es schon seit eininger zeit aba noch kein tutorial oda sowas gefunden und ich wollte es halt auch mal erlernen weil man halt so geile sachen mit machen kann und weil ich shcon imma mal ein geiles bild von meinem WOW-Cha in meine Sig übernehmen würde.
Also wie schon gesagt ich fänds echt cool wenn mir einer helfen könnte.
Mfg Souli

yo.gif

Ich kann dir auch ne Sig mit PSD CS3 machen
smile.gif

Wenn nicht guck mal auf gfx4ever.com oder webmasterpro.de

also ich kenn ja auch leute die des machen können aba ich wills halt selbst mache, trotzdem ty.
der 2 te link ist genau das was ich gesucht habt. vielen dan k ich melde mich dann hier wenn ihc noch fragfen hab.
ich bin allerdings die nächste woche weg
cry.gif

mfg soulriper

yo.gif

google

aber für jemanden der sich photoshop leisten kann sollte doch so n kleines tutorial kein Problem darstellen odeR?

Du solltest aber keine Wunder erwarten, nur weil du CS2 hast
wink.gif

Kann mich da x3n0n nur anschließen, im Web wimmelt es von guten und kostenlosen PS Tutorials.

//Rafa

Aus dem Grunde dass jeder Gimp meint mit Photoshop plötzlich Wunder zaubern zu können und dann kommt aber doch nur Gulasch raus *fg*

Um wirklich was zu lernen reicht es übrigens nicht aus einfach nur Tutorials abzuarbeiten - sobald du eine Sache einmal nach Anleitung gemacht hast probiere es nochmal ohne Anleitung und sobald das ganz gut klappt fang an zu varriieren und eventuell deine eigenen Alternativ-Methoden zu suchen.
Sonst bringt das alles gar nix ;>

Aus dem Grunde dass jeder Gimp meint mit Photoshop plötzlich Wunder zaubern zu können und dann kommt aber doch nur Gulasch raus *fg*

Um wirklich was zu lernen reicht es übrigens nicht aus einfach nur Tutorials abzuarbeiten - sobald du eine Sache einmal nach Anleitung gemacht hast probiere es nochmal ohne Anleitung und sobald das ganz gut klappt fang an zu varriieren und eventuell deine eigenen Alternativ-Methoden zu suchen.
Sonst bringt das alles gar nix ;>
Right On!
Wobei ich mich immer wieder Frage wo Schüler die Kohle her haben sich das Teil zu kaufen.

//Rafa

-.- wie denn sonst? denkste ich klau des zeug? und ich auch gimp aba photoshop hat nochn bissle mehr sachen dabei

yo.gif

Du weißt wieviel Photoshop kostet?

Zumal jemand der Photoshop hat, normalerweiße keine Einsteigertuts braucht. Höchstens für ne Styles oder so.

Adobe Photoshop CS3 Extended Student Edition € 169,--
Adobe Photoshop CS3 Extended € 1.139,90

//Rafa

Zurück