Adon Butten fehlt !Kann keine Adons mit hochladen! HILFE

Durkan

Quest-Mob
Kommentare
1
Hy Leute !

Hab jetzt schon 3 Tagen das Problem das beim Einstieg in WOW bevor man in die Welt reinladet kein Addon Butten mehr da ist.

Ich hab wow jetzt schon 3 mal neu installiet, die Adons neu reingeladen,die 3 Ordner glöscht die sich bei wiedereinstieg in WOW uch nicht mehr gebildet haben usw.

Ich hab jetzt echt keine Ahnung mehr.

Das komische is ja das ich WOW auf meinem Lappi und auf meinem StandPC istallliert habe und es am Stand PC auch nicht mehr geht - trotz NEUinstallation

Hab mir zuerst gedacht das es mit dem BLASC zusammenhängt den ich am Lappi neu dazuinstalliert hab zu meinen Adons. Seitdem spinnt das ganze.

Ich hab aber BLASC wieder deinstalliert und habs ja nur aufm Lappi gehapt aber nicht am StandPC.

Bitte kann mir einer helfen da ich jetzt echt nicht mehr weiter weiß was ich noch machen kann.

Danke für eure Hilfe

Breegor

Aber sonst ist alles klar bei Dir? Das ist jetzt der 3!!! Thread für Dein Problem.

Du weißt schon, das CrossPosting nicht so das wahre ist?

/report

Crosspostings in mehreren Foren ist ein ganz schlechter Stil mit dem man sich nicht beliebt macht.

Ich finde es eigentlich Traurig das egal in welches Forum ,ob Support, Interface, usw man schreibt nirgends eine Antwort zur Lösung des Problems erhaltet.

Nicht in den WOW Forums und nicht in den Buffed Forums.

Eigentlich gäbe es ja Mitarbeiter die sich um dies Kümmern könnten, aber leider bekommt man nur wenig Hilfe von den Mitarbeitern.

Im buffed Forum wird man höchstens von Buffed Mitarbeitern angegriffen anstatt sie eine Lösung vorschlagen.
Das zeigt mir das sie sich selber nicht recht auskennen können, sonst würden sie Eine gute Hilfe beisteuern und nicht Leute die ein Problem haben und auf eine Antwort warten und hoffen angreifen und Threads einfach closen weil sie von Crossposting sprechen.

Wenn man nirgends eine Antwort erhält muß man ja in verschiedenen Themen posten.

Man wartet ja nur auf eine Antwort zur Lösung des Problems

Ich finde es eigentlich Traurig das egal in welches Forum ,ob Support, Interface, usw man schreibt nirgends eine Antwort zur Lösung des Problems erhaltet.
Das liegt einfach daran, daß Crossposter wie bereits erwähnt nicht gerne gesehen werden.
Eigentlich gäbe es ja Mitarbeiter die sich um dies Kümmern könnten, aber leider bekommt man nur wenig Hilfe von den Mitarbeitern.
Nein, dafür sind Mitarbeiter generell eigentlich nicht da. Es sei denn Du meinst damit GMs, die können Dir da wahrscheinlich recht zeitnah weiterhelfen.
Im buffed Forum wird man höchstens von Buffed Mitarbeitern angegriffen anstatt sie eine Lösung vorschlagen.
Das zeigt mir das sie sich selber nicht recht auskennen können, sonst würden sie Eine gute Hilfe beisteuern und nicht Leute die ein Problem haben und auf eine Antwort warten und hoffen angreifen und Threads einfach closen weil sie von Crossposting sprechen.
Ich hab die anderen Threads nicht gelesen, aber Tikume hat Dich in diesem Thread nicht angegriffen.
Daß Threads beim Crossposting geschlossen werden ist ein ganz normaler Vorgang.
Das sollte Dich nicht wirklich wundern und beschweren darf man sich in dem Fall imho erst recht nicht.
Wenn man nirgends eine Antwort erhält muß man ja in verschiedenen Themen posten.
Nein, das muß man nicht.
Du hast ein Addon-Problem, also poste im Addon-Forum (hier). In anderen Foren hat das nichts zu suchen.

So, und um nun auf Dein ursprüngliches Problem zurück zu kommen:
Ganz blöde Frage: In welches Verzeichnis hast Du die Addons gespeichert? Hast Du die Addons entpackt?

Sie sollten entpackt im Addon-Verzeichnis liegen.
Bin grad auf der Arbeit und kannnur hoffen, daß der Pfad in etwa stimmt:
<Pfad>\World of Warcraft\Interface\Addons\MeinAddon
Im Ordner MeinAddon sollten dann die entsprechenden Dateinen (xml, lua, toc etc) liegen.

Nicht in den WOW Forums und nicht in den Buffed Forums.

Ich habe mir gerade lange überlegt, auf diesen Post zu Antworten, aber ich kann einfach nicht anders. Wenn ich mir das oben durchlese, hast Du den Sinn eines Forum irgendwie nicht so ganz verstanden!

Was meinst Du? Denkst Du im Ernst, die Buffed"mitarbeiter" sitzen sabbernd aphatisch vor dem Bildschirm (irgendwie nette Vorstellung
smile.gif
) und warten drauf, das so einer wie Du kommst und ein Problem postet? Ich denke nicht.

Das was Du gemacht hast, nennt sich hält nun mal Crossposting und verstößt gegen die Nettiquette.

So, nun zu Deinem Problem:

1. Der Addonbutton hat nichts damit zu tun, das Du keine Addons installieren kannst.

2. In welches Verzeichnis kopierst Du die Addon's?

GM´s haben mir gesagt das sie hier leider nicht zuständig sind ich soll mich an den Support im Forum wenden.

Na jetzt kann man sichs aussuchen ......
Egal wo man reinschreibt bekommt man keine Antwort

Das Problem hab ich nicht bei den Addons sonder das mein Addon Button nicht mehr da ist wo ich sie anwählen kann.

Der AdDon Ordner is da, und auch so wie er gehört.

Zuerst hatte ich auch meine Addons drinnen.

Mittlerweile habe ich WOW neu installiert weil ich nicht mehr weiter wußte und jetzt hab ich die Patches runtergeholt.

Addon Ordner is da und normalen Blizzard Addons sind drinnen.

Addon Butten zeigt es weiter nicht an ob mit meinem Addons oder nur die von Blizzard.

Das is ja das komische.

Auf dem Lappi hab ich Vista funktioniert auf einmal seit 3 TAgen nicht mehr
Auf dem Stand PC hab ich XP und funktioniert auch seit 3 Tagen nicht mehr.

Vorher auf allen beiden Problemlos alles gelaufen

Mein Adon Butten im Charakter Screen ist einfach nicht mehr da !

Nur so nebenbei in welches Forum würdet ihr das schreiben ?

Is ja kein Adon Problem sondern nur das der Button im Charakter Screen seit 3 Tagen einfach weg is und im Spiel die Addons deßhalb weg sind weil ich sie nicht mehr anwählen kann

Danke im Voraus für eure Antworten und eure Hilfe

Jetzt noch mal langsam zum mitschreiben:

In welches Verzeichnis (genauer Pfad) kopierst Du die Addon's

World of Warcraft/Interface/Addons

Da wo die Blizzard Addons drinnen sind

HAt ja bisher auch immer so geklappt, weiß nicht warum jetzt der Addon Butten weg is

Lad Dir mal den WoWACEUpdater runter (link findest Du hier im Forum) und installier damit mal die Addon's.

Okay probier ich mal.

Danke dir mal für den Tipp.
Ich meld mich am NAchmittag obs funktioniert hat.

Danke dir mal für

ich finds eher interessant, wieviele Leute hier anfangen rumzuflamen und rumzuwhinen und meckern wieso keiner hilft, selber aber auch nicht helfen.. Interessante Philosophie..

@TE: Ich denke, du hast kapiert, dass Crossposting nicht gern gesehn ist. Daher bitte ich dich, es zu unterlassen.

Zu deinem Problem:

Hast du schon in die Stickys geschaut? Ein Thread behandelt genau dein Problem. Ansonsten hatl den genauen Installationspfad von WoW prüfen und die Addons entpackt in das Verzeichniss WoW\Interface\AddOns kopieren.. Manche AddOns sind nach dem entpacken in einem Unterordner Versteckt.. schau dir das auch nochmal an. Ansonsten Sticky lesen.

MfG STL

Danke den hab ich gelesen aber da is nix was bei mir hilft.
Hab ich alles probiert.

Danke das du versuchst zu helfen

mmh.. dann machs mal so: WTF und Interace löschen und repair.exe.. Dann WoW 1mal starten, einloggen, die ganzen Grafiksachen einstellen, ausloggen und per AceUpdater (oder BLASC) deine Addons laden.. Dann sollte es eigentlich gehen..

Naja die Ordner hab ich schon mal gelöscht gehabt und Repair hatte ich auch schon mal laufen.

Blasc hat mir nicht weitergeholfen.

Aber ich probiers nochmal

probiers mal mitm AceUpdater wie gesagt (meine Sig is link)

Kann es sein, dass du Vista benutzt und nicht die entsprechenden Rechte hast? Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer..

Nein da liegt er nicht da es vorher bei vista problemlos lief und beim StandPC hab ich XP und das selbe Problem.

Werd am Nachmittag aus deiner Signatur mal Probieren ob das funktioniert.

Mal sehen.
Ich meld mich hier ob es funktioniert hat

Ich tippe einfach mal, dass der TE vor 3 Tagen irgendwas verstellt hat, damit es auf beiden PC's nicht mehr geht.
Wird hier wohl nicht viel weiterhelfen, aber früher war es wichtig, dass der Ordner AddOns hieß und nicht Addons,

Zurück