Adon Butten fehlt !Kann keine Adons mit hochladen! HILFE

JA hab nachgesehen , mein Ordner heißt AddOns.

Hab WOW jetzt nur auf C/World of Warcraft doch es funktioniert immer noch nicht.
Mit was kann das zusammenhängen ?

Ich versteh es einfach nicht was sich da geändert haben soll das dies nicht mehr geht.

Werd jetzt mal mitn AceUpdater probieren

Wenn ich auf deinen Link geh sind da jede Menge addons.Gibts die Addons auch in Deutsch oder sind die nur englisch ?

die sind leider alle auf englisch, tut mir leid.. was für addons brauchst du? dann helf ma dir fix bei der suche nach den richtigen..

Das is nett von euch aber die Addons auf deutsch hätt ich ja schon

Bei mir geht nur der Addon Butten nicht.

Ist der Aceupdater ein Programm was wahrscheinlich die englischen Addons updatet oder ?

Langsam bekomm ich ne Krise wenn nicht bald der Addon Butten im Charakter Einstiegsmenü wieder auftaucht !! ;-(

Ne AceUpdater aktualisiert einfach die Addons. Auch die deutschen.. Alle AceAddons halt
wink.gif
Das mit dem Button (mit "o" btw
tongue.gif
) ist echt doof.. wenn der Sticky nichts hilft (und unsere tipps) bin ich langsam aber sicher echt überfragt :S

€dith: hast du ICQ? Add mich mal unter 328-024-157 und schick mir die Addons.. ich entpack sie dir entsprechend und schicks dir dann zurück.. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ace-Updater hält eben alle deine Ace-Addons auf dem neuesten Stand. Diese sind jedoch beinahe komplett in Englisch. Vielleicht lädst du dir am besten einfach mal irgendein x-beliebiges Addon mit dem WAU herunter, nur um zu testen, ob es geht.

So Leuete Problem behoben !!!
dance.gif

Zuerst ein herzliches Dankeschön für die Hilfe von euch auch wenn ich mich ein bißchen aufgeregt hab , hab ich das nicht bös gemeint

Zur Erklärung :

Ein kleiner Fehler der mich Wahnsinig gemacht hat !
Ich hab Addons runtergeladen und entpackt.

ZB Manufac entpackt in Ordner Manufac usw.

Danach hab ich die normalen Ordner gehabt der einzelnen Addons und die hab ich in WOW/Interface/Addons reingepackt so wie es gehört.

So und nun zum Fehler:

Da is jetzt zB Manufac Entpacken nach Manufac

Dabei kommt dann ein Ordner mit dem NAmen Manufac raus.
Die hab ich in den Addons Ordner gepackt.

Und nichts is gegangen und der Addons Button war auch weg.

Im Ordner Manufac is aber nochmal ein Ordner Manufac in dem erst das richtige Addon drinnen is.

Also hab ich jetzt bei allen Addons die ich runtergeladen hab den ersten Ordner gelöscht und den zweiten Ordner des Addons erst ins Interface/Addons reingepackt und siehe da ....

Der Addon Butten is wieder da und alle Addons funktionieren !!!!!

Vielen Dank

hallo schön für dich..bei mir geht es immer no nit.

sollen die "dateien" in den ordnern mit "lua" enden...??

die sehen so nach nix aus...

Klingt sehr nett...

verschieb ma alles im FuBar_Buffed Ordner ein Verzeichnis höher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die .lua Endung ist ganz normal, da die AddOns in der Programmiersprache "LUA" geschrieben werden.

MfG

EXclaw

Zurück