Adoons Der Schurken

Darthvadder

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
7
Ich habe mir ein paar Addons runtergeladen doch nun weiß ich net wie ich sie aktivieren kann kann mir jemand hlfen plz
 

Y0sh1.

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi,

Also Addons installierst du folgendermaßen:

1. Du entpackst die Dateien bzw installierst sie in dein WoW Verzeichnis unter Addons
2. Dann startest du WoW und klickst bei der Charakter Auswahl links unten auf Addons
3. Da kannst nun deine Addons aktivieren bzw. deaktvieren.

MfG,
Y0sh1
 
TE
TE
Darthvadder

Darthvadder

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
7
Ok thx

Ich habe noch ein Problem ich habe sie nun instaliert aber sie gehen anscheinend net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Y0sh1.

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi,

freut mich schonma dass das Installieren ging.

Gibts irgendwelche Fehlermeldungen? Erscheinen die Addons wenn du bei der Charakterwahl auf Addons drückst?

MfG,
Y0sh1
 

Draxor

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wenn du die Dateien mit dem normalen Windows Zip Programm entpackst, musst du dran denken die Dateien aus dem Ordner zu nehmen. Also z.b. du hast Ordner "XY" den entpackst du und hast dann den Entpackten Ordner "XY" in dem dann die eigentlichen Ordner sind. Ist eine Sache die schon viele vergessen haben die mich nach Addons gefragt haben.
 

Faturek

NPC
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Welche Addons hast du den zb installiert? Vielleicht funktionieren sie wirklich nicht mehr ab 1.12 oder schon vorher.
Mit paar Namen könnte man vielleicht besser weiterhelfen und mal selbst testen ob sie wirklich noch funktionierne.
 
Oben Unten