adoons metamap

Ghostmann

NPC
kann mir jemand sagen wie ich metamap instalieren kann, habs gerade rundergeladen und weiß jetzt nicht weiter, danke für eure hielfe
dunno.gif

ich hab auch ein problem mit metamap...ferner auch mit mapcoords. Ich weiß wie man addonsn installiert hab natürlich schon einige...also klar extrahiert und in addons eingefügt.

Jetzt ist es aber nicht unter addons im game vorzufinden(es steht trotzdem bei addons in den dateien). Tja.

ich hab auch ein problem mit metamap...ferner auch mit mapcoords. Ich weiß wie man addonsn installiert hab natürlich schon einige...also klar extrahiert und in addons eingefügt.

Jetzt ist es aber nicht unter addons im game vorzufinden(es steht trotzdem bei addons in den dateien). Tja.

Also Du hast die Addons im Addonorden entpackt? Wenn Du dich jetzt anmeldest, kommt ja erst mal dein Charakterbild. Unten links ist ein Button auf dem Addons steht. Hast du da schonmal reingesehen. Ist das der Ordner von dem Du oben sprichst oder meinst du die Ordner die du unter dem Dateimanager findest?

Wenn du die im Dateimanager meinst, dass ist nur die halbe Miete. Nachdem du auf den Addonbutten unterhalb des CHars gekickt hast, siehst du die vom Spiel gefundenen Addons. Um sie zu aktivieren (ist normalerweise automatisch aktiviert) musst du vor dem Addon einen Haken setzten. Ist das Addon grau solltest du einen Haken bei veraltete Addons setzten (im Menuefenster oben halb rechts) oder dir die letzte Version runtersaugen. Nach dem du dann dieses Fenster bestätigt hast kannst du mit der Anmeldung fortfahren und die Addons sollten aktiviert sein.

Bei mir läuft es auf jeden Fall so ab.

Ciao

Ghosar

@Ghosar: wie gesagt ich hab schon addons installiert. Sie sind unter Programme, wow, interface, addons drinnen und auch extrahiert. Starte ich jetzt aber das spiel und klicke im charakterfenster auf addons, sind metamap und mapcoords nicht da (alle anderen die ich installiert ahbe sind da nur diese beiden gehen nicht)

@Ghosar: wie gesagt ich hab schon addons installiert. Sie sind unter Programme, wow, interface, addons drinnen und auch extrahiert. Starte ich jetzt aber das spiel und klicke im charakterfenster auf addons, sind metamap und mapcoords nicht da (alle anderen die ich installiert ahbe sind da nur diese beiden gehen nicht)

Vielleicht ziehst Du dir dann mal Cartographer runter. Habe bei mir Metamap damit ersetzt. Bei mir lief es zwar, aber so bekomme ich noch ein paar Infos über die Region, in der ich bin oder in die ich will. LVL-Empfehlung usw.

Das löst zwar dein Problem mit Metamap nicht, könnte aber Abhilfe schaffen.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen

Ghosar

Zurück