Adrenalin im Spiel

Berlina

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
http://www-users.rwth-aachen.de/Martin.Dickau/hill_background5.jpg
Herzlich Willkommen in meinen Thread
clap.gif


Ich hatte schon ein ähnlichen Thread erstellt, aber um die Werbetrommel richtig zu wirbeln, gehört es auch ein Stück weit dazu, penetrant zu sein.
victory.gif
blush.gif
victory.gif


Wir EXPANDIEREN !!
dance.gif


Wir suchen Loyale, Zielstrebige und Zuverlässige Mitgleider die mit uns gemeinsam mit jeder menge Spaß an der Freude in ein Erfolgreiches Spiel starten wollen.(Nicht suchten sondern im normalen maße spielen)

Die Kompanie Adrenalin:

Wir sind noch eine Recht junge Kompanie die aber stätig am Wachsen ist.
Der Grundgedanke der Kompanie ist es mit sehr viel spaß an Ziel zu gelangen.
Alle spielen ZUSAMMEN um die Kompanie nach vorne zu treiben. (so hat das GOA auch beabsichtigt und ins Gildensysteme eingebaut hat)

Das heißt mit Spaß an der Freude zum Ziel gelangen aber dennoch ein gewisses Maß an Diziplin an den tag zu legen. (Ränge rezpektieren und Anordnungen die zum wohl der Kompanie dienen auch durchzu führen)

Wir möchten als eine OOC "Gilde" verstanden werden, deren Hauptaugenmerk auf Raids liegt. Das bedeutet, dass RvR als hohes aber nicht als höchstes Ziel gesehen werden soll.Denn neben den PvP-Raids spielen die PvE-Raids eine wichtige Rolle.

Wir sind auch in begriff an dem Projekte UCP(United Community Project) teilzunehmen.(min. 10 member)
Auch schon für die Beta sind Kompanie Events in Planung.
http://www.war-ucp.com/

Informiert euch über die Kompanie unter:
http://www.adrenalin.us.ms/
und stellt bei interesse im Forum eine Bewerbung aus. Diese wird so schnell wie möglich beantwortet.

Startet mit uns schon mit Richtiger Orgination und Planung in dieses herforragende Spiel und seit ein der Durchstarter !!

MFG
Euer Berlina

PS: Wir sind eine Kompanie Der Zerstörung
Pss: Die Bilder sind jetzt auch Verlinkt
dance.gif
victory.gif
dance.gif

http://www-users.rwth-aachen.de/Martin.Dickau/hill_background5.jpg
 
Zurück