Adressen in E-Mails oder anderes.

Elledar

Rare-Mob
Kommentare
83
blush.gif
Irgendwie haben mir die ferien nich gutgetan...kann mir jemand sagen wir man das einstellt (wenn es überhaupt zum einstellen geht) das man bei E-Mails wenn man auf die Internet Adress draufklickt gleich das Internet geöffnet wird?
Weil ich muss dauernd die Links kopieren...vllt. liegt es auch daran das sich bei Ts2 Server wenn ich auf Administration klicke nicht das internet öffnet weil laut youtube Videos öffnet sich es.
Pls helfts mir!
unsure.gif

Till Then
Elledar

äh, irgendwie versteh ich dein problem jetzt nich >.>
ok doch den 1. satz kapier ich jetzt was du damit meinst, ging des vorher ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat jetzt ts2 mit deinen email einstellungen zu tun?
Ich denke mal nicht, dass man es einfach so einstellen kann (zumindset nicht in den email optionen)

ich denke mal er meint die links die in Mails mit versand werden. er muss due URL immer per Copy & Paste in die Adresszeile des Browser kopieren und nicht wie sonst mit der Muas draufklickenund er Browser öffnet sich automatisch.

Aber ganz ehrlich lieber Elledar, nimm dir folgenden Thread :

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=54225

zu Herzen und dann fängste nochmal von vorne an. Weil bisher wissen wir ja nicht mal welchen Emailclient du nutzt, oder ob du es über ein Webportal eines Freenmaileers machst !

gn8
poTTo

Kann sein das dein e Mail Programm versucht die Links mit einem programm zu öffen das garkeine Interent seiten öffne kann. Deinstalleir mal Firefox... und probeire es nochmal...

Gib uns bitte mehr Details...

Wenn du Windows Vista hast, kannst du über Start->Standardprogramme->Standardprogramme festlegen->Firefox->Dieses Programm als Standard festlegen auch dem Firefox alle Standards geben. Versuch auch mal über Start->Standardprogramme->Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen->.url->Programm ändern->Firefox auswählen dem Firefox ein weiteres Standard zu geben.

Wenn du kein Vista hast, weiß ich auch nicht weiter xD

Zurück