Ich glaube nicht, dass Vikinga solche Probleme wie du hat, Hauptdamagedealer ist in seiner Gruppe wohl Eldoran aber offensichtlich leistet er einen guten Beitrag.
Es liegt mir übrigens fern euch mit Dreck zu bewerfen aber es wurde fast alles abgeschwächt was Zerstörung gefordert hat und immer wieder findet ihr was neues. Ende nie.
Es wurde... der Omnipurge vom Sigmarpriester generft, ja. Was nix am AE-Detaunt des WP oder am Stun des BW ändert leider.
Und es verblüfft mich ungemein, dass unser RR 80 Barbar, der nebenbei in ner Stammgruppe mit RR70+ spielt und , tatsächlich mehr rausreißt als ich, der hauptsächlich nebenbei ein bisschen random in Szenarien spielt. Und auch Vikinga schafft es nicht, in die 2 Sekunden seines Stuns mehr als einen GCD reinzuquetschen, auch wenn du dir das jetzt wohl nicht so vorstellen kannst.
Fällt dir außer Vikinga spontan noch ein Barbar ein? Ich kann dir nämlich tatsächlich ohne nachschlagen zu müssen 10 bis 15 BW nennen, die heute komplette Szenarien dominiert haben. Direkt nach 1.2.1 waren die Szenarien teilweise wirklich angenehm, aber mittlerweile hat sich bei Ordnung wohl die aktuelle FOTM-Aufstellung hinreichend rumgesprochen (wichtiger war wohl mitzukriegen, dass der BW von heute bombt und nicht mehr regnet).
Allerdings muss ich zugeben, dass ich wohl tatsächlich der einzige zu sein scheine, der ein Problem mit diesem ganzen FOTM-Mist hat. Leuten wie dir und vielen anderen im Forum scheinen diese Standard-Setups und das daraus resultierende Niederganken ja höllischen Spaß zu machen. Vielleicht wär skillfreien Deppen wie mir ja auch schon geholfen, wenn man Premade-Szenarien von Random-Szenarien trennen würde.