AE versaut das Game? Vielleicht meinen Spielspaß auf jeden Fall!

Ich glaube nicht, dass Vikinga solche Probleme wie du hat, Hauptdamagedealer ist in seiner Gruppe wohl Eldoran aber offensichtlich leistet er einen guten Beitrag.

Es liegt mir übrigens fern euch mit Dreck zu bewerfen aber es wurde fast alles abgeschwächt was Zerstörung gefordert hat und immer wieder findet ihr was neues. Ende nie.

Es wurde... der Omnipurge vom Sigmarpriester generft, ja. Was nix am AE-Detaunt des WP oder am Stun des BW ändert leider.

Und es verblüfft mich ungemein, dass unser RR 80 Barbar, der nebenbei in ner Stammgruppe mit RR70+ spielt und , tatsächlich mehr rausreißt als ich, der hauptsächlich nebenbei ein bisschen random in Szenarien spielt. Und auch Vikinga schafft es nicht, in die 2 Sekunden seines Stuns mehr als einen GCD reinzuquetschen, auch wenn du dir das jetzt wohl nicht so vorstellen kannst.

Fällt dir außer Vikinga spontan noch ein Barbar ein? Ich kann dir nämlich tatsächlich ohne nachschlagen zu müssen 10 bis 15 BW nennen, die heute komplette Szenarien dominiert haben. Direkt nach 1.2.1 waren die Szenarien teilweise wirklich angenehm, aber mittlerweile hat sich bei Ordnung wohl die aktuelle FOTM-Aufstellung hinreichend rumgesprochen (wichtiger war wohl mitzukriegen, dass der BW von heute bombt und nicht mehr regnet).

Allerdings muss ich zugeben, dass ich wohl tatsächlich der einzige zu sein scheine, der ein Problem mit diesem ganzen FOTM-Mist hat. Leuten wie dir und vielen anderen im Forum scheinen diese Standard-Setups und das daraus resultierende Niederganken ja höllischen Spaß zu machen. Vielleicht wär skillfreien Deppen wie mir ja auch schon geholfen, wenn man Premade-Szenarien von Random-Szenarien trennen würde.

Wenigstens entwickelst du ein Gefühl dafür wie sehr Order deine Knockdowns auf die Nüsse gehen.

Da bewegst dich aber auf sehr dünnem Eis! Zähle mal die Knockbacks aller Klassen und dann komm mir nochmal mit der Order gehen Knockdowns auf die Nüsse...

Verstehe nicht warum

Eben du vertehst es nicht, leider auch nicht das was du so von dir gibst. Ums mit deinen Worten zu sagen "Finds doch selber raus".
meeting.gif

Allerdings muss ich zugeben, dass ich wohl tatsächlich der einzige zu sein scheine, der ein Problem mit diesem ganzen FOTM-Mist hat.

Du bist nicht der einzige, ich bin voll deiner Meinung was FOTM anbelangt und ich glaube du teilst diese Meinung mit vielen anderen aber FOTM wirds halt immer geben, in jedem Spiel. Man kann sich da jetzt drüber aufregen oder versuchen das beste daraus zu machen.

Hör auf an dem Hähnchen zu lutschen, das tut dir nicht gut.

Schön, dass du einen Privatheiler hast (der hoffentlich nicht, wie manch anderer Privatheiler für dich die restliche Gruppe jämmerlich verrecken lässt). Die meisten anderen haben diesen Luxus nicht im SZ.

kann dir egal sein was mein heiler macht.
smile.gif

sc verliert man meist wegen ... ich weiss nicht wie ichs nennen soll....

kommen in tor anroc rein. liegen 180 zu 80 zurück (beispielswerte) holen auf und führen mit +/-10 punkten. moschen die ordis am derem spawn.

ein sehr kleverer spalta level !31! holt den stein, läuft zu uns, läuft noch weiter und lässt sich von den npcs rippen... -> ordnung gewinnt in den letzten 15sekunden, da kommt einem das kotzen.

bws bomben schon dreist rum, aber da wir KAUM - GAR KEINE sorc haben müssen wir uns nicht aufregen.
smile.gif

das ist so ähnlich wie " wer nicht wählen geht darf nicht meckern"
wink.gif

Wann genau hat sich bei den Zwölfjähriger dieser Welt eigentlich der Irrglaube durchgesetzt, man könne jederzeit nach eigenem Belieben Diskussionen beenden oder "gegnerische" Aussagen negieren, indem man Perlen wie "Heul doch", "Mimimimi" oder solche phantastischen Bilder um sich wirft?

Kleiner Tipp: Damit outet man sich eigentlich nur als Vollhorst, dem grad die Argumente ausgehen und der aber trotzdem noch irgendwie was vom Stapel lassen will. Aber wem sag ich das, du musst ja tagein, tagaus mit dir selber leben.

Schnelle Edith sagt: Mod war schneller, Heulbild ist schon ins Bett geschickt worden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den letzten 15sekunden, da kommt einem das kotzen.

bws bomben schon dreist rum, aber da wir KAUM - GAR KEINE sorc haben müssen wir uns nicht aufregen.
smile.gif

das ist so ähnlich wie " wer nicht wählen geht darf nicht meckern"
wink.gif

Darf ich mal in deine Bgs? Ich bin ja echt froh wenns mal weniger als 3 andere Sorc sind
smile.gif

Wann genau hat sich bei den Zwölfjähriger dieser Welt eigentlich der Irrglaube durchgesetzt, man könne jederzeit nach eigenem Belieben Diskussionen beenden oder "gegnerische" Aussagen negieren, indem man Perlen wie "Heul doch", "Mimimimi" oder solche phantastischen Bilder um sich wirft?

Kleiner Tipp: Damit outet man sich eigentlich nur als Vollhorst, dem grad die Argumente ausgehen und der aber trotzdem noch irgendwie was vom Stapel lassen will. Aber wem sag ich das, du musst ja tagein, tagaus mit dir selber leben.

Schnelle Edith sagt: Mod war schneller, Heulbild ist schon ins Bett geschickt worden.

aber ganz ehrlich, einfach ignorieren sowas, dann trifft es "sie" am meisten als , sich darüber aufzuregen, nehmt ihnen das Futter, dann hören sie irgendwann selber auf
, weil sie niemand mehr beachtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück