Aegwynn Horde alle weg

traurige sache eigentlich. ich selbst spiele auf einem kleinen server, auf dem die allianz zahlenmäßig und pvp-technisch unterlegen ist. da dies allerdings ein PvE-server ist und ich am PvP nie teilnehme, stört mich das ganze allerdings recht wenig.

glaube man hätte hier von vorneherein mal das gleichgewicht im zaum halten sollen. glaube bei AION wird das auch hammerhart durchgezogen, oder? finde ich gar nicht verkehrt, denn so ist zumindest zahlenmäßig keine fraktion unterlegen.
 
glaube man hätte hier von vorneherein mal das gleichgewicht im zaum halten sollen. glaube bei AION wird das auch hammerhart durchgezogen, oder? finde ich gar nicht verkehrt, denn so ist zumindest zahlenmäßig keine fraktion unterlegen.

Das wäre von Anfang an eine gute Idee gewesen. Zum Beispiel nach dem Motto:
Auf Server X gibt es 2000 Ally-Accounts mit High-Lvl-Chars aber nur 1600 auf der Hordenseite -> Man kann keinen Ally-Char mehr erstellen bis es über 1900 Hordler gibt.
Das wäre absolut simpel und gut machbar.

Zum Thema Aegwynn... Ich wurde auch mal von einem Bekannten zu einem Trans auf Aegwynn/Allianz "motiviert". Vier Wochen hab ich mir das geschehen dort angetan, dann bin ich aber durch einen Wechsel meines Mains für MoP dem Elend entkommen.
Ich bin leidenschaftlicher PvPler, aber was auf dem selbsternannten "Ultra-Elite-Server" der Allianz abläuft ist nicht mehr schön. Rating unter 2400 -> Man wird niemals irgendetwas mitgehen dürfen und die Flamewelle lässt den Chat zusammenbrechen.
 
glaube man hätte hier von vorneherein mal das gleichgewicht im zaum halten sollen. glaube bei AION wird das auch hammerhart durchgezogen, oder? finde ich gar nicht verkehrt, denn so ist zumindest zahlenmäßig keine fraktion unterlegen.

wäre ne Maßnahme gewesen. destromath ging daran kaputt. ich spielte auf seiten der allianz, wir waren zahlenmäßig zwar unterlegen, aber das spielte nicht wirklich eine rolle. der server hat gelebt und bei beiden fraktionen war recht viel los.

die ganzen transen (hauptsächlich horde...darunter einige fth fanboys) haben den server zerstört... den free trans nahmen nahezu alle alli-gilden in anspruch und nun kann man (mit viel glück) in sturmwind noch 3 leute antreffen....
 
Zum Beispiel nach dem Motto:
Auf Server X gibt es 2000 Ally-Accounts mit High-Lvl-Chars aber nur 1600 auf der Hordenseite -> Man kann keinen Ally-Char mehr erstellen bis es über 1900 Hordler gibt.
Das wäre absolut simpel und gut machbar.

Machen sie seit Anbeginn nicht, weil sie niemanden dahingehend einschränken wollten, der mit seinen "Freunden" spielen will und dann nicht auf deren Server kommt, weil wegen "Horde voll, mach dir halt einen Allianzcharakter oder lass deine Level XY Freunde um Geld transferieren oder eben neu starten irgendwo" - dieses Problem besteht jetzt nicht, dafür gibt es, vor allem seit man auch auf PvP Server beide Fraktionen erstellen kann und den "OpenPvP-Gebieten" in WotLk und Cataclysm , "Ungleichgewichte" in der Verteilung
 
Machen sie seit Anbeginn nicht, weil sie niemanden dahingehend einschränken wollten, der mit seinen "Freunden" spielen will und dann nicht auf deren Server kommt, weil wegen "Horde voll, mach dir halt einen Allianzcharakter oder lass deine Level XY Freunde um Geld transferieren oder eben neu starten irgendwo" - dieses Problem besteht jetzt nicht, dafür gibt es, vor allem seit man auch auf PvP Server beide Fraktionen erstellen kann und den "OpenPvP-Gebieten" in WotLk und Cataclysm , "Ungleichgewichte" in der Verteilung

Ok, wenn der Stock nicht wirkt muss man eben eine größere Karotte nehmen. Also zum Beispiel Bonus-Ep auf einer unterlegenen Seite, erhöhter Ruf, mehr Punkte aus PvE und PvP. Irgendetwas, dass die Spieler dazu motiviert, den Ausgleich selbst zu schaffen.
Ich sehe wenig Probleme bei einem Ungleichgewicht, aber dafür eine ganze Menge bei aussterbenden Fraktionen auf einem Server.
 
Tja, schade an der Geschichte ist nur, dass Leute wie ich, die schon von Anfang Classic WOW auf Aegwynn (Alli) spielen nun unter diesen Zuständen leiden müssen.

Warteschlangen, Dauerspam und Geflame im Ingamechat, fast nur noch unfreundliche Kiddies usw...

Serverwechsel kommt nicht in Frage, warum soll ich wechseln, wenn das ganze Kruppzeug erst nach mir gekommen ist.

Schade wegen der Hordies die leaven, viele Hordengilden sind eigentlich nicht von Aegwynn wegzudenken.

Gruß a3r0x aka Aeroxx, Puzzel, Zuppel, Jagatee ...
 
Zurück