Ähm offizieller Geldverkauf ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann ich dich beruhigen, die genannte Seite ist nicht die offizielle NCsoft Seite. Wenn du die offizielle Seite suchst, wirst du hier fündig.

Danke
smile.gif

Ein Blick auf das Impressum der Seite hätte dich aufgeklärt, dass die Seite NICHTS mit NcSoft am Hut hat.

Und schaut man sich die Goldseller-Seite, auf die verlinkt wird, genauer an, merkt man, dass beide Inhaber aus folgender Stadt kommen:

"Schwabmünchen"

Zählt man Eins und Eins zusammen, ist die Aion-news Seite nur eine Lockseite für den Währungsverkauf !

Ich verstehs nicht, Aion ist jetzt offiziell 2 Tage draußen(mit der Preorder 7Tage) und schon werden Goldkäufe angeboten.
Hoffentlich setzen die sich nicht durch, ich möchte nicht wie in anderen Spielen ständig angesprochen werden ob ich Gold kaufen will....

Ich verstehs nicht, Aion ist jetzt offiziell 2 Tage draußen(mit der Preorder 7Tage) und schon werden Goldkäufe angeboten.
Hoffentlich setzen die sich nicht durch, ich möchte nicht wie in anderen Spielen ständig angesprochen werden ob ich Gold kaufen will....

Natürlich wird das so ablaufen wie in anderen MMOs.
Die erstellen sich nen Account, spammen alles mit Chars á la dkghdfgkj zu und verschwinden dann wieder, um am nächsten Tag mit Char fhadiagffifig wieder zu spammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück