Ändern wir doch einfach mal die Abstimmungsregeln.

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
http://www.tagesschau.de/inland/innenminister110.html

Kaum will mal jemand nicht so wie Schäuble will er nicht mehr darauf hören, und will nun die Abstimmungsregeln im Bundesrat ändern weil sein neues Gesetzt nicht durchkommen würde. Was sagt ihr dazu?

Es gibt doch irgendwie unaufälligere Wege die Demokratie zu untergraben, meint ihr nicht?
/discuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartet man von SOLCHEN politikern auch? So ein Gesetz kommt eh nicht durch glaub ich.
 
Schäuble ist in meinen Augen nicht mal für eine so hohe Position in der Politik geeignet!
Der Kerl ist doch ernsthaft Paranoid! Hinter jeder Ecke sitzt ein Terrorist, in jedem Kuhdorf lauert ne' Schläferzelle... Also wirklich mal
hmmm.gif
 
Na er wird damit sicher nicht durchkommen...
Er ist nur ein alter kleiner beleidigter Mensch der jetzt nach der Mama schreit, weil Klausi ihm seine Schaufel, die er ja sooooo gerne hätte aber von seinen Eltern nicht bekommen hat, nicht geben will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
STASI 2.0 erfährt dadurch 'n Upgrade auf STASI 2.5. STASI 3.0 kann dann einfach so Entscheidungen treffen, ohne Abstimmung.

Was sind Nacktscanner? Da kann ich ja mein Ganja wohl garnicht mehr in der Schlüpfer verstecken, wenn ich wohin fliege?
ohmy.gif
 
Richtig, das sind Bildscanner die komplett alles durchleuchten und anzeigen, einen Quasi nackt abbilden, damit man ja nichts verstecken kann.
 
Zurück