Suche ersatz für meinen großen PC

VIRUS114

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
336
Reaktionspunkte
6
Kommentare
139
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand Helfen.

Ich würde meinen PC gerne durch etwas kleineres ersetzen zur Zeit ist er einfach zu groß und da ich nicht mehr am PC spielen möchte suche ich eine kleinere Alternative ich möchte dieses Gerät nur benutzen um mal im Internet zu Sürfen oder Musik zu hören vielleicht auch mal fürs Teamspeak.

Ich habe da an einen mini PC gedacht gibt es da noch andere möglichkeiten ?

Mir ist der Platz irgendwie zu schade habe meinen PC auf meinem Tisch stehen da unten kein  Platz ist.

 

Würde mich freuen wenn ihr Ideen habe, Danke  :)

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

painschkes

Raid-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
9.511
Reaktionspunkte
142
Kommentare
82
Buffs erhalten
243
Naja..gibt schon einige Alternativen..aber die sinnvollste wäre dann wohl ein Notebook?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
V

VIRUS114

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
336
Reaktionspunkte
6
Kommentare
139
Mhh ja ist eine möglichkeit, welche vorteile bzw nachteile hat eigentlich ein Mini PC  ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
V

VIRUS114

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
336
Reaktionspunkte
6
Kommentare
139
AMD Phenom II X4 970 3,50GHz

8 RAM

Geforce 560 TI

106 GB SSD

1 TB HDD

 

Wie viel ist das System noch wert ? weiß das jemand ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Belo79

Rare-Mob
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
5
Kommentare
225
Buffs erhalten
234
Mit Glück bekommst Du noch 100 - 150  €

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten