Änderung das Rufrang System wieder um wie es vor dem Patch war...

ist zwar nix was man nich verkraften könnte
aber schade isses schon
ich als chosen, der nich umbedingt tanken will, zur zeit
habe nich viel möglichkeiten, jetzt noch weniger, für meine begriffe gutes gear zu finden....
ich lief mit den itemz für RR, schon ne weile rum
weil die sets für mich suboptimal sind
und grade in höheren leveln dauert das bis man nen ruflevel kriegt oder halt genug ruflevel zusammenhat um besseres gear zu kriegen..
naja jetzt ist das halt anders... jetzt muss ich halt sehn wie ich mein gear zusammen krieg.... anyhow

wegen dem Ausrüstung merkt man nicht...

Ich würde auf jeden Fall einen Unterschied merken... der Unterschied ist immens. Ich könnte es sogar testen wenn, aber für was ? Das ich euch beweisen kann ? Das hilft mir auch nicht weiter...

Im T2 haben 2 bis 3 auf mich draufgehauen, und dann haben sie es gleich sein lassen. Melee mässig war ich kaum killbar... nur starke Zauberer da hat man was gemerkt, aber ich war ein dickes Bollwerk mit moderaten Schaden... konnte aber schlechte heiler killen alleine

Mein Bruder meinte sogar das ich schwer Überpowert bin, was aushalten und Damage angeht.... war öfter an 4 ter Position am ausgeteilten Damage... und das ohne Privatheiler... mein Schwarzork hat Power... aber nur solange ich im t2 bleibe...

hab mich solo an einem 20 Helden versucht, mit neuer Ausrüstung würd ich dem nicht mal die hälfte mehr abziehen...

http://www.picfront.org/d/cK4Mc5dGhJ9/bullzbosstry.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal dran gedacht, dass ein Held ein Held ist, damit du ihn nicht allein umkloppst?

Und dass du im T2 als 21er leicht 12er klein haust ist klar und macht dir Spaß, aber wehe dich haut dann im T3 nen 31er tot, wah?

wer austeilt muss auch einstecken..
die ersten paar levels im t3 is das vielleicht so...
aber wennde dann ma gute sz grp hast mit heal gehts gut steil =)
und nach ein paar leveln haust auch den 30er um
biggrin.gif

alles eine frage der ausdauer und der zähigkeit.. bloß nich abschütteln lassen
killen und gekillt werden so is das ^^

also ich finde auch die Änderungen sind nicht so schlimm.

Wenn man die Rüstungen und Waffen hochsetzt, weil sie teils besser sind als die, die man im TX bekommt, oder sogar weit besser, finde ich es gut diese Hochzusetzen.
So kann man vielleicht hoffen das die Leute mal wieder ORvR machen, anstatt im BG runzulungern.

Zu deinem Beispiel mit den Heilern:
Sry aber ich kann nicht klagen. Ich hatte einen Zwergen Slayer auf Huss ( Damals lvl 9 vergessen zu transen). Mit dem im BG waren die Heiler meist die ersten die Downwaren.
Aber im Nordenwacht Szenario, ist mir mal aufgefallen das Ordnung einen kleinen Nachteil hat. Die Destros kommen aus einem PFad raus, der Schön viel Platz bietet. Die Order muss über die Kleine Brücke, wo sich dann alle Melles der Destros versammeln und sie nicht zu den Heilern lassen
tease.gif

Aber ich finde die Änderungen auch nicht schlimm. Ich level mir bald mal wieder einen Slayer oder Choppa hoch, und mir kommt es dabei nicht an Sämtliches Super Equip in den Allerwertesten zu bekommen.
Ich kann auch Quests erledigen ohne Epics und Sets. Blau und grün reicht mir persönlich

als neuling levelt man mal nicht einfach so den RR hoch grade im sc nicht.. arbeit ist das zwar nicht... aber wenn man ne schlechte zeit hat und viel hochlevelige order online is.. wirds schon teilweise pervers
sad.gif
hatte tage da haste kein einziges gewonnen...
finde sie haben die stufe zu krass hochgesetzt....
mache aber sc nur wenn kein rvr geht oder wie jetzt es dieses live event gibt..
weiß einer bis wann das geht ??
mir fehlen noch 3 einträge oder so

heut abend mal schauen was so rvr mäßig geht...
finde entweder levelt man im rvr zu schnell oder es gibt zu wenig einfluss... zumindest war es mein subjektiver eindruck vor dem letzten patch
Im t3 dauert es für mich gefühlt länger den ruf vollzukriegen als im t2....
wobei das auch an den andauernderen schlachten liegen könnte... ^^
weil sie eben länger gehn nimmt man unter umständen nich soviel ein...

Ich lese hier oft das die Änderung mit dem Patch 1.3b bei den Rufitems auf den ganz alten Level gut ist, da geb ich Euch erstmal recht, was aber voll in die Hose gegangen ist, ist die Tatsache das es über Wochen die Möglichkeit für viele Spieler (mich eingeschlossen) gab die Rufitems zu Rufrang = Level zu kaufen mit den entsprechenden Stats, d.h. mein Squigherder (27-29 Level wie RR) rennt jetzt mit einem Bogen mit 41 dps rum. Allen Spielern die erst jetzt in diesen Bereich kommen ist dieser Bogen erst mit lvl 34 zugänglich das ist im T3 oRVR wie SZ heftig.
Meiner Meinung nach hätten sie die Rufitems nach oben hin weiter ausbauen sollen.
Denn Rufitems eine Zeit lang im geforderten LVL so weit nach unten zu sortieren um sie dann später wieder anzuheben ist ehrlich gesagt ein Fehler, keine Ahnung ob das jemals so gewollt war oder ob es einfach nur ein Bug war der nicht behoben worden ist. Aber die Ungerechtigkeit die damit für die nächsten Wochen bis Monate entsteht ist einfach frustrierend für viele Spieler.
Wie gesagt eine Änderung die Rufitems in Bezug zu den EInflussbelohnungen im oRVR war einfach notwendig, denn die Einflussitems im oRVR waren einfach nicht mekr erstrebenswert im Vergleich zu den grünene Rufitems. Aber ich denke man hätte dort vielleicht die Items selbst einfach beser machen sollen.
Das geht natürlich nicht einfach so denn mit entsprechend besseren Stats der Items wäre die Balance im Highlvl Spiel auch negativ beeinflusst worden, sprich bei zu stark ansteigenden Stats der Items wäre irgendwann der HP und Widerstands Pool der highend Lvl zu gering geworden.

Fazit: Ich halte es für einen folgenschweren Fehler der dort GOA unterlaufen ist das die grünen Rufitems lange Zeit bei gleichbleibenden Stats für den selben LVL wie Rufrang zu kaufen waren, wer weiß wie sich das jetzt im weiteren Spiel auswirkt, zumindest für die nächsten 6-8 Wochen bei durchschnittlicher Spielzeit und entsprechendem Fortschritt der einzelnen Spieler wird sich das negativ auf das Balancing der einzlenen SPielr auswirken und entsprechend für Frust bei vielen sorgen.

Ich lese hier oft das die Änderung mit dem Patch 1.3b bei den Rufitems auf den ganz alten Level gut ist, da geb ich Euch erstmal recht, was aber voll in die Hose gegangen ist, ist die Tatsache das es über Wochen die Möglichkeit für viele Spieler (mich eingeschlossen) gab die Rufitems zu Rufrang = Level zu kaufen mit den entsprechenden Stats, d.h. mein Squigherder (27-29 Level wie RR) rennt jetzt mit einem Bogen mit 41 dps rum. Allen Spielern die erst jetzt in diesen Bereich kommen ist dieser Bogen erst mit lvl 34 zugänglich das ist im T3 oRVR wie SZ heftig.
Meiner Meinung nach hätten sie die Rufitems nach oben hin weiter ausbauen sollen.
Denn Rufitems eine Zeit lang im geforderten LVL so weit nach unten zu sortieren um sie dann später wieder anzuheben ist ehrlich gesagt ein Fehler, keine Ahnung ob das jemals so gewollt war oder ob es einfach nur ein Bug war der nicht behoben worden ist. Aber die Ungerechtigkeit die damit für die nächsten Wochen bis Monate entsteht ist einfach frustrierend für viele Spieler.
Wie gesagt eine Änderung die Rufitems in Bezug zu den EInflussbelohnungen im oRVR war einfach notwendig, denn die Einflussitems im oRVR waren einfach nicht mekr erstrebenswert im Vergleich zu den grünene Rufitems. Aber ich denke man hätte dort vielleicht die Items selbst einfach beser machen sollen.
Das geht natürlich nicht einfach so denn mit entsprechend besseren Stats der Items wäre die Balance im Highlvl Spiel auch negativ beeinflusst worden, sprich bei zu stark ansteigenden Stats der Items wäre irgendwann der HP und Widerstands Pool der highend Lvl zu gering geworden.

Fazit: Ich halte es für einen folgenschweren Fehler der dort GOA unterlaufen ist das die grünen Rufitems lange Zeit bei gleichbleibenden Stats für den selben LVL wie Rufrang zu kaufen waren, wer weiß wie sich das jetzt im weiteren Spiel auswirkt, zumindest für die nächsten 6-8 Wochen bei durchschnittlicher Spielzeit und entsprechendem Fortschritt der einzelnen Spieler wird sich das negativ auf das Balancing der einzlenen SPielr auswirken und entsprechend für Frust bei vielen sorgen.

Genau das meine ich. Jetzt rennen viele Leute mit diesem zu starken Equip im SC oder oRVR rum und sorgen für die Nachzügler für Frust. Wenn sie schon so nen Fehler machen, hätten sie sich wenigstens die Zeit holen sollen und die vergebenen Items anpassen müssen!

schön und gut hier mich wundert nur das sich niemand zu der äuserung auf seite 1 meldet....

also:
vormittags sind nur wartungsarbeiten für hottfixes in deinem ach so süper mmo kommt auch der spuch never play on patch day. her den da geht dan mehrere tage nichts.

oja die ganzen abbos sind nur weg weil die leute nicht jeden vormittag spielen können und dein ach so super wow aht 11 mio abbos..herzlichen glückwusch ist auch mal bekannt wieviele deutsche?ene weisste warum..weisl wenige sind...die ganzen 2 acc chinafarmer oder die süchtln die einfach nichmehr aufhören können...oja das beweist das dein wow soviel besser ist..omg

Nein die Abos gehen, weil WAR schlecht ist und der Patch nicht wirklich gut, für die Zeit die er gebraucht hat. Das ist ein Patch wo man allen AE beschneidet, auch bei den Klassen, die eh schon kaum AE gemacht hatten.
Aber nein das mit den Renown ist ok. Ich meine die Items von den Stats her anpassen ... nein das ist keine Lösung. Sowas würde vielleicht Zeit kosten oder sonstwas. Aber auf die Idee kommt Mythic nicht. Viel schlimmer. Sie erhöhen die Voraussetzung. Die Leute, die aber die Items schon haben können einfach lachen. Die Leute, die dafür gespart haben ... naja die haben Pech? Bitte was ist das für ne Lösung?
Das man die Stats anpasst ist wohl zu schwer oder wie? Einfach hier bissel runter und da bissel runter und fertig. Nein Rufrang hoch, aber nur bei den die es noch kaufen wollen. Die es schon haben ... die behalten es. Halt der einfachste und schnellste Weg.

Das erste Mal das ich mir nur einen Teil durchgelesen habe…….aber für meine Antwort braucht es auch nicht mehr
wink.gif

Also mag sein, dass die Änderung bei der Umstellung für bestehende Charaktere nun nicht so toll ist. Aber wenn ihr regelmäßig RvR macht dann bekommt ihr das schon hin.
Ich muss aber auch sagen, dass ich pro T-Zone, außer T4, vielleicht nur je 2 mal in ein Szenario gehe. Ich mag RvR und von daher kriege ich immer genug Punkte.

Gruß Shagkul

Rirroth, vielleicht solltest du WAR einfach spielen, weil es SPAß macht und nicht wegen einem Rufrang... Idiot:>

Ihr ganzen Flamer kommt mir vor als ob Ihr unbedingt in War ein zweites WoW haben wollt.

Mimimimimi ich kann nix killn, bin nicht der überroxxa weil ich nich das beste Gear hab.

Das man War aber auch aus Spaß spielen kann kommt euch nicht in den Sinn^^

Ich hab mir extra n neuen Char gemacht und mir isses Schnuppe wann ich die nächsten R Teile bekomme.

Macht halt RvR die Sachen sind auch sehr gut.

Und die Ihre Teile schon haben, na und? Bis zum nächsten Set müssen die genauso lange nun warten wie Ihr.

Also was solls, mir machts Spaß und das bleibt auch erstmal so.

Punkt aus^^^^

Mfg Sydy von dem Server mit D xD

wer sagt denn das War keinem hier spaß macht oder so ???

mythic ist jedoch mit ihren anpassungen meiner meinung nach übers ziel hinaus geschossen...
ein bisschen weniger lvl.. nich viel.. nur so ein bisschen und alles wäre i.O.
naja mal schauen ob sie es noch gebacken kriegen

btw spiel ich WaR zum PVP machen nich um PQ'S zu machen oder irgendwelche inis (das mach ich nur wenn nix anderes geht)
von daher find ich es scheiße als pvpler aufs pve's angewiesen zu sein.. um annehmbares eqiup zu haben
ich rede hier nicht vom besten.. ich rede von nützlichem gear...
das es vor dem patch mit den RR itemz überpowert war streit ich nicht ab, fand es teilweise selber schon krass wie besser die grünen itemz sind als blaues pve gear....
aber ganz so krass anheben hätten sie es nich brauchen müssen

Es scheint für einige sehr schwer zu sein eine normale Diskussion über den Patch zu führen ohne dabei gleich wieder WAR mit WoW zu vergleichen oder andere Poster Idiotie oder anderes geistiges Versagen zu unterstellen....schade.

Es wäre schön wenn diese Leute vielleicht mal über den letzten Patch und die Änderungen bezüglich der Rufitems aus dem oRvR nachdenken würden und sich eine Meinung bilden um diese dann mit anderen hier ohne persönliche beleidigungen zu diskutieren.
Zumindest ist das m.E. nach der Titel und damit auch der Sinn dieses Threads.
Es geht hier NICHT um einen Vergleich von gänzlich unterschiedlichen MMORPG's auch wenn das immer wieder gern zum Gegenstand solcher und ähnlicher Threads gemacht wird.
Ich denke viele stimmen mir dabei zu, das es langweilig und lästig wird diese immer wieder aufkeimenden Vergleiche zu lesen. Versteht doch einfach das es Leute gibt die gern WAR spielen und auch Leute die WoW spielen. Threads die das eine mit dem anderen Spiel vergleichen gibt es zur genüge und ich glaube es gibt nichts was zu diesem Thema nicht schon geschrieben wurde.

Zurück zum Thema:
Ich finde es auch schade das man auf das PvE verwiesen wird um sich angemessenes Gear zu verdienen. Gerade weil es im T3 schwer wird einen Rufrang zu erreichen der dem entsprechenden Lvl entspricht, ich habe schon viele Chars durchs T3 gespielt um bei lvl 33 zu landen und immer noch bei Rufrang 26-27 zu hängen. Man hat nicht immer das Glück viele Zonelocks im oRvR mitzunehmen um so vielleicht den entsprechenden Rufrang zu erreichen. Auch ist es auf den Servern auf den ich unterwegs bin (Ehrengrad/Carroburg) nicht immer einfach seinen Rufrang im SZ aufzubessern, zumindest wenn es einem nicht möglich ist immer zu den Primetimes (16h-23h) zu spielen.
Sicherlich das erklärt warum es Sinn macht das z.b. "kriegerische" Set entsprechend einzustufen ( lvl 34 und RR 27 ) aber ich denke es ist eh schon schwer dann mit anfang der 30iger Lvl im T4 zurecht zu kommen, vor allem weil man dann Waffen besitzt die locker mal 20-25 dps weniger als die dort üblichen benutzen muss.
Wenn man es sich so überlegt wäre vielleicht eine Trennung im T4 von lvl 30-35 und 36-40 eine gute Lösung, die aber bei dem bisherigen Spielaufbau wohl nur sehr schwer umzusetzen ist.

habe mich entschlossen weiterzuspielen um zu sehen, wies verlaufen wird. Ich hoffe ich hab weiterhin meinen spass
paladin.gif

Zurück