Änderung der Verlinkungsregelungen....

Es kann deinen Punkt immernoch nicht zu 100% nachvollziehen und das du dich jetzt mangels Zuspruch aus dem Thread zurückziehst ist dein gutes Recht, zeugt aber nicht gerade von Durchhaltevermögen, sondern eher von trotzigem eingeschnappt sein, weil deine Ideen nicht sofort umgesetzt werden. Außerdem sehe ich keine Umfragewerte.

Der RPG Bereich mit seinen Geschichten bezieht sich eben nicht ausschließlich auf WoW, sondern bietet den Usern auch eine Plattform um eigene Fantasygeschichten zu verfassen und einer breiteren Masse zugänglich zu machen.
Außerdem sind bei ganz genauer Betrachtung Geschichten zu WoW auch kein Diskussionen, welche World of Warcraft behandeln.

Also die Umfrage war in dem geschlossenen Beitrag den ich im Allgemeinforum startete.
Eingeschnappt bin ich nicht.
Das der RPG bereich nicht nur zu WOW gehört weis ich. Daher ja mein Vorschlag. Jeder der das RPG Forum besucht, muss bisher - falls nicht durch die Überschrift informiert- jede Geschichte anlesen um herauszufinden in welcher "Welt" es spielt. Gäbe es von mir vorgeschlagene Stickys in den Allgemeinforen der Spiele, könnten interessierte Leser direkt zu Geschichten finden, die in jener Welt spielen die sie auch lesen wollen.

Der TE hat in diesem Fall schlicht und ergreifend ein Problem damit das nicht mehr soo viele Leute seine tolle Geschichte lesen und er keinen Beachtung dafür kriegt und somit irgendwann sterben wird ohne jemals großartig Fame erlangt zu haben.

BTW: Ich war vermutlich einer von vielen Reportern die dafür gesorgt haben(das klingt so bösartig) das dein Thread ins RPG Forum verschoben wurde.
Schöne Geschichte muss ich sagen wirklich schön.

Danke.

Das "Problem" das ich habe, ist ganz einfach. Es werden soviele Nichtigkeiten besprochen. Es wird so oft geweint wegen Dingen die schon 30 mal besprochen wurden. Es wird geflamed und ausgelacht.
Aber wenn man etwas feststellt was den Lesern (allen) helfen würde. Was auch von manchem Leser bestätigt wurde. Was von keinem mit mehr wiederlegt wurde als, "Alle die das nicht raffen sind voll die Boons" oder "Das war schon immer so und bleibt so". Wird man als Attentionwh.... hingestellt.

Finde ich einfach Schade, aber was soll man machen. Wenn ihr meint es ist untragbar, wenn ihr meint es ist zuviel Arbeit (was ich nicht verstände denn die "arbeit" hatte ich ja erledigt, oder wenn ihr einfach keine Lust habt das umzusetzen, dann lasst es. Kein Ding. Aber ich werde mir nicht einreden lassen die Idee an sich wäre schlecht. Bleib trotzdem Buffed.de Fan.

Ps: Die Story wurde fortgesetzt.

Das Problem ist das diese "Nichtigkeiten" halt in genau den Forenbereich gehören in den deine Geschichte NICHT gehört und das haben dir jetzt auch schon die Mods erklärt und das nicht alles mit allem verlinkt werden kann dürfte dir auch klar sein.

Verlinken wir jetzt diese mit dieser Seite dann schreit der nächste "hey verlinkt das mit dem und dieses mit jenem" das nimmt dann einfach kein ende mehr und genau DESHALB wird das nicht umgesetzt.

woho endlich mal ne Fortsetzung bei der sich lesen lohnt :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps: Die Story wurde fortgesetzt.

Lol, wo denn?
jester.gif

Das "Problem" das ich habe, ist ganz einfach. Es werden soviele Nichtigkeiten besprochen. Es wird so oft geweint wegen Dingen die schon 30 mal besprochen wurden. Es wird geflamed und ausgelacht.

Aber wenn man etwas feststellt was den Lesern (allen) helfen würde. Was auch von manchem Leser bestätigt wurde. Was von keinem mit mehr wiederlegt wurde als, "Alle die das nicht raffen sind voll die Boons" oder "Das war schon immer so und bleibt so". Wird man als Attentionwh.... hingestellt.

Das eine hat mit dem anderen erstmal nichts zu tun. Klar, wenn das Threadaufkommen gering wäre könnte man alles in ein Forum stecken.
Es ist aber nicht so. Und auch wenn man strenger Threads schliessen würde wäre es so. Und dann kommt auch noch dazu dass die Ansichten darüber was wichtig ist sich unterscheiden dürften.

Die Frage ist eigentlich: Warum ist dein Thread so wichtig dass für ihn andere regeln gelten sollen? Nach der persönlichen Einschätzung werden wohl die meisten Leute die Threads erstellen eben diesen als wichtig erachten. Das ist aber etwas recht subjektives.

Und wie schon gesagt. Er wurde nicht geschlossen oder gelöscht sondern nur korrekt eingeordnet.

Zurück