Evilslyn
Rare-Mob
- Kommentare
- 111
- Buffs erhalten
- 80
Es kann deinen Punkt immernoch nicht zu 100% nachvollziehen und das du dich jetzt mangels Zuspruch aus dem Thread zurückziehst ist dein gutes Recht, zeugt aber nicht gerade von Durchhaltevermögen, sondern eher von trotzigem eingeschnappt sein, weil deine Ideen nicht sofort umgesetzt werden. Außerdem sehe ich keine Umfragewerte.
Der RPG Bereich mit seinen Geschichten bezieht sich eben nicht ausschließlich auf WoW, sondern bietet den Usern auch eine Plattform um eigene Fantasygeschichten zu verfassen und einer breiteren Masse zugänglich zu machen.
Außerdem sind bei ganz genauer Betrachtung Geschichten zu WoW auch kein Diskussionen, welche World of Warcraft behandeln.
Also die Umfrage war in dem geschlossenen Beitrag den ich im Allgemeinforum startete.
Eingeschnappt bin ich nicht.
Das der RPG bereich nicht nur zu WOW gehört weis ich. Daher ja mein Vorschlag. Jeder der das RPG Forum besucht, muss bisher - falls nicht durch die Überschrift informiert- jede Geschichte anlesen um herauszufinden in welcher "Welt" es spielt. Gäbe es von mir vorgeschlagene Stickys in den Allgemeinforen der Spiele, könnten interessierte Leser direkt zu Geschichten finden, die in jener Welt spielen die sie auch lesen wollen.