Änderungen am Angelsystem

Pacmaniacer

Dungeon-Boss
Kommentare
65
Buffs erhalten
4
Huhu an alle Angler von Azeroth,

Da dieser Beruf ja nun schon sehr lange existiert würde ich euch mal gern Fragen was ihr euch wünscht, Vorstellen könnt oder wovon ihr sogar Träumt.

MfG Zul

Intressant wär es doch mal das ich endlich die letzten 4 goldmünzen aus dem brunnen kriege die mir für den fuck erfolg noch fehlen x.x

hör mir auf ich hänge seid 6 tagen am Dunklen Hering für "einer, der nicht entkam" -.-
btw: VK ca 500 Fahnzahnheringe und jede Menge pygmäenöl auf Anub'arak... brauch wer? xD

Naja wir haben ja schon ein Mount bekommen, da könnt ich mir nur noch wünschen die Angeldauer zu verkürzen
tongue.gif

Die Angelmechanik ist schon okay für ein MMO. Ich würde mir allerdings coolere Angeldailies wünschen. Immer nur fang dies, fang das ist irgendwie langweilig. Gut ja es ist angeln und da muss man dinge fangen aber vielleicht kann man da was machen...

Naja wir haben ja schon ein Mount bekommen, da könnt ich mir nur noch wünschen die Angeldauer zu verkürzen
tongue.gif

Ist doch nun schon mehrfach passiert was willst du denn noch? Statt 30sek. nur noch 17sek., keine Fehlversuche mehr, egal welcher Angelskill du kannst überall Angeln was früher auch nicht ging. Also den Beruf auf Max zu bringen geht deutlich schneller als früher, was will man mehr?

Man könnte vielleicht die Fundstücke wieder etwas aufwerten so wie es früher mal war. Ansonsten finde ich das so wie es jetzt ist ganz ok.

Zurück