änderungen am talent "schild-spezialisierung" in aussicht?

In the next (hopefully) PTR build, we are going to try:

Shield Specialization: This warrior talent now provides 5 rage on block, dodge, and parry instead of 2 rage on block.

There might be other changes that we aren't ready to talk about.
Ghostcrawler
Lead Systems Designer

öhm,diese "nachricht" ... ist wohl am wochenende ein bissel untergegangen
jester.gif

in der disskusion macht GC noch ne aussage

In response to some of the comments, just remember the goal is not that warriors can ignore their resources and always have enough rage no matter what. You do have a resource bar. It is supposed to count. The goal with this particular change is that improving your tanking gear won't keep making it harder and harder to generate rage, especially when overgearing content. Rage starvation on a raid boss is rarely a big deal except in the first few seconds of the fight.

We don't, unless I'm forgetting something, ever ask you to do a tank transition on a taunt-immune boss, so needing to build up rage for purposes of doing a tank transition shouldn't be a big problem. If you can't do a ton of dps when not tanking, we are more sympathetic, but still understand that if you do amazing dps in a full tank set up then it makes dps classes look bad. If it really, really bothers you, you can always dual spec for those fights where you don't have to tank much or at all.
Ghostcrawler
Lead Systems Designer

ja...ne....juhu!!!!
yahoo.gif

(mal sehen was der preis dafür ist.."There might be other changes that we aren't ready to talk about."...)

quelle(ami forum)

meinungen?

jubelschreie?

/edit:zu spät gesehen das "Serivola" im thread "ein buff!" dieses zitat schon gepostet hat.

wie auch immer...dieses zitat verdient schon fast einen eigenen thread,da die änderung halt wirklich gewaltig (und höchst willkommen) wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gäähn falscher ansatz von blizzard.

was bringen mir 5 rage wenn ich alle 2 sec. lang ausweiche und das 5x am stück ?

da brauch ich schon 6 mobs an der backe , dass das überhaupt sinn zeigt.
und wenn ich mit 6 mobs immernoch wutprobs habe dann stimmt was generell nicht

gäähn falscher ansatz von blizzard.

was bringen mir 5 rage wenn ich alle 2 sec. lang ausweiche und das 5x am stück ?

da brauch ich schon 6 mobs an der backe , dass das überhaupt sinn zeigt.
und wenn ich mit 6 mobs immernoch wutprobs habe dann stimmt was generell nicht

da hat er wohl recht

Avoid Tanks werden sich freuen
biggrin.gif

Mfg Gabriel

weil sie nen bissl mehr rage bekommen, und revenge noch voll geskillt 2 rage kostet?...
(nix + 5 ist immer noch (zu) wenig)

Es ist ein Zeichen für den Schritt in die richtige Richtung (oder so ähnlich)
wink.gif

Obwohl ich mich derzeit nicht über Wutmangel beklagen kann sollte ich geschlagen werden. Bosse die einen einfach nicht schlagen wollen wie Heigan werden einen immernoch nicht mit Wut überschwemmen und Situationen wo man als Tank für alle Fälle bereitsteht und an sich nur zuschauen darf (und Rüstung zerreißen oben hält) sind damit immernoch nicht gelöst.

einmal kein sofortiger nerf aus dem munde von GC?

zum kalender rennen und ein fettes rotes kreuz machen - mal ehrlich, spätestens wenn diese sache online geht, werden die anderen tank-klassen wieder rumheulen, nerf-krieger, zu imba als tank (woh weniger wahr) obwohl man kaum sofort übersehen kann, wie es sich auswirken wird.

aber wie isset bei den meisten äußerungen von seiten GC? besser abwarten und tee trinken - they discuss it, they do not decide it

Zurück