Änderungen an Schlachtfeldern und Ehre

Hooray! Mir gefällt es. Aber ich müsste noch wissen wo ich das bekomme: http://wowdata.buffed.de/?set=362

Mfg Allystix


PS: Freu mich ganz herzlich über unsere Schweizer genossen, die es den anderen in Vancouver (falls man das so schreibt) gezeigt haben.
clap.gif
 
also ich find die änderung gut
schon alleine weil ich mehrere stunden teilweise warten musste ehe ein schlachtfelkd aufging hab ich mit pvp aufgehört, da man selbst als dd'ler schneller in ne pve gruppe reinkam
aber mit den änderungen wir mein pvp jäger ein comeback erleben ^^
lfg ftw =)
 
Die Änderungen sind ja schön und gut, aber was wird aus den PVP Mounts ? Und was ist wenn ich von einem bestimmten Schlachtfeld noch sehr viele Abzeichen besitze, aber keine mehr von den anderen ?

ich denke dann solltest du schnell noch die anderen holen^^

ansonsten hörts sich ganz nett an
 
NA ENDLICH mann!

endlich nie wieder 5 stunden auf nen insel-inv nur für die scheiß marken warten!

Danke Blizz! (ausnahmsweise)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden das nur die Erfahrungspunkte in Tausendwinter halbiert werden?

Ich frage deshalb weil ich grad einen kleinen HExer hochspiele und ab x6, x7, x8 und x9 Level immer ganz gerne über BG's levele, ist halt ne Abwechslung. Das würde ja dann entfallen?
 
Zurück