hmm schön, kann jetzt nix damit anfangen. Ich denke mal das ist der Aderlass den mann zum Pull macht für die Glyphe. Ansonsten solltest du mal das etwas schreiben als bloß paar Werte hin zu werfen,
Okay jetzt wirds wild...
Ich stelle vor:
life_tap_glyph: start=6.1 refresh=2.5 interval= 53.6|36.4 uptime=99% benefit=96%
DAS ist der Grund warum man LifeTap nicht aus der Rota nimmt!
Auch in deinem Simcraft DarkPact Build ist der LifeTap Buff 99% oben.
Bitte erstmal kapieren was du verlinkst
Ich kenne Hexer aus procres Gilden die das build schon seit ner Weile nutzen. &k mana aufwärts gegenüber ca 3k und weniger aggro .. Für mich klingt das Aussagekräftig.
Interessant, diese Hexer stellen eine Mechanik gegenüber die ggw. nichtmal auf dem PTR funktioniert?!
Klingt für mich nach ich habe nichtmal verstanden worums geht.
Erstens lese ich nicht sondern ich teste aus! Allein unbuffed mit meinem Arena affli spec bekomme ich durch den packt 1,5k mana mehr. Aderlass ist dabei auch ausgeskillt.
Ich wiederhole mich, es geht hier um den Change das LifeTap mit ZM skalieren wird, daraufhin sind die Simcraft Werte ausgelegt, jedoch ungetestet.
Schön dass du irgendwas testest und dich darauf verlässt aber
a) nichtmal das erfüllst was du als "Ihr labert alle Müll" bezeichnest weil du nichtmal kapiert hast worum es geht
b) die LifeTap Glyphe und den dmait verbundenen ZM Boost einfach untern Tisch fallen lässt
Nochmal(ja ich weiß ich sags nun zum 4ten mal):
Der LifeTap Change ist ggw auf dem PTR(Testrealm = Testserver = du darfst das noch gar nicht teste) nicht funktioal.
Ergo kann keiner, auch du nicht, sagen wie LifeTap skalieren wird und wie "stark" der Build dadruch wird.
Fakt ist aber dass du mit DarkPact einen GCD mehr hast, egal wieviel Mana mehr du dadurch generierst fällt das nur ins Gewicht wenn du auf die LifeTap Glyphe völlig verzichtest, oder Mana Probleme im Raid hast.
Auf die LifeTap Glyphe verzichten ist ggw. und zukünftig für jede Ausrichtung ab einer bestimmten ZM wahrscheinlich ultra dämlich.