- Mitglied seit
- 13.07.2006
- Beiträge
- 8.555
- Reaktionspunkte
- 394
- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 26
Es sieht so aus als hätte RoA mit Hackern einige Probleme (Quellen Links)
Thema RoA Security Problems:
http://darkfallemu.com/darkfall_emu_update_roa_security/
Eine Stellungnahme seitens BPG blieb bis jetzt aus, derweil hat Ub3rgames einen Kommentar verfasst
https://darkfallnewdawn.com/2016-05-24-about-the-security-breach/
Kein Grund, nur halbe Informationen zu verteilen, um (mal wieder) RoA zu bashen, ohne auch den Rest der Geschichte zu erzählen.
Denn das Problem betrifft eben nicht nur RoA, sondern genauso auch DND:
There is no mechanism that requires you to have the most up to date client in order to play the game. Well there is, but they are easily bypassed. [...] To wrap this up, RoA/DnD will both need to rewrite Darkfall completely to make this game hacker-proof or even close to it. And I mean literally throw most of its code in the trashcan and start fresh.
It is simply impossible for us to do a complete refactor before releasing, we cannot win this race, so we better make the best of it.
So here is what we will be doing: We will allow hacking for a few closely monitored “hacking weeks” during InDev.
*Edit*
Ich hab mich da mal reingelesen. Das Problem was es hier gibt, existierte bereits im alten Darkfall und existiert wahrscheinlich weiterhin auch in UW.
Wäre also BPG mit RoA nicht als erstes in die Alpha gegangen, wäre das Problem wohl dann bei DND aufgetaucht und dann würden jetzt alle Ub3rgames bashen, anstelle von BPG.
Und Ub3rgames hat auf das Problem genauso keine Antwort. Daher weiss ich nicht, was die da für eine "Vereinbarung" hatten. Denn Ub3rgames gibt ja genauso zu, dass die "diesen Krieg nicht gewinnen können."
Fazit: Viel Wind um nichts und wird hier genauso wie in der Klatschpresse nur dazu genutzt, dem anderen eins auszuwischen oder mit dem Finger zu zeigen.
Thema RoA Security Problems:
http://darkfallemu.com/darkfall_emu_update_roa_security/
Eine Stellungnahme seitens BPG blieb bis jetzt aus, derweil hat Ub3rgames einen Kommentar verfasst
https://darkfallnewdawn.com/2016-05-24-about-the-security-breach/
Kein Grund, nur halbe Informationen zu verteilen, um (mal wieder) RoA zu bashen, ohne auch den Rest der Geschichte zu erzählen.
Denn das Problem betrifft eben nicht nur RoA, sondern genauso auch DND:
There is no mechanism that requires you to have the most up to date client in order to play the game. Well there is, but they are easily bypassed. [...] To wrap this up, RoA/DnD will both need to rewrite Darkfall completely to make this game hacker-proof or even close to it. And I mean literally throw most of its code in the trashcan and start fresh.
It is simply impossible for us to do a complete refactor before releasing, we cannot win this race, so we better make the best of it.
So here is what we will be doing: We will allow hacking for a few closely monitored “hacking weeks” during InDev.
*Edit*
Ich hab mich da mal reingelesen. Das Problem was es hier gibt, existierte bereits im alten Darkfall und existiert wahrscheinlich weiterhin auch in UW.
Wäre also BPG mit RoA nicht als erstes in die Alpha gegangen, wäre das Problem wohl dann bei DND aufgetaucht und dann würden jetzt alle Ub3rgames bashen, anstelle von BPG.
Und Ub3rgames hat auf das Problem genauso keine Antwort. Daher weiss ich nicht, was die da für eine "Vereinbarung" hatten. Denn Ub3rgames gibt ja genauso zu, dass die "diesen Krieg nicht gewinnen können."
Fazit: Viel Wind um nichts und wird hier genauso wie in der Klatschpresse nur dazu genutzt, dem anderen eins auszuwischen oder mit dem Finger zu zeigen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: