lordtheseiko
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 155
Also ja ich weis das ist unsinnig dw. einen Thread aufzumachen aber das MUSS mal raus....
ich finde die änderungen mit Patch 3.2 sehr becheiden...
achsoo düsen wir nun mit Stufe 60 auf dem Flugmount in der Scherbenwelt (was bedeutet das 150% sinds dann schnellere mounts? wär der mega hit), na Super und mit lvl 20 das mount für 5g echt gelungen!
Epic mount ab 40 zu Classic ZEiten war man was besondres wenn man überhaupt eins bekam -.-
Besser gehts jawohl nich..... auf lvl 45 Portet man sich dann dahin zum lvln oder was ?? Da wird wow jabald "der ebste Privat Server" mit 20% lvlboni wenn man erbstücke hat (kommt ja ne brust mi +10%)
Ich finde es einfach doof was einem alles in dern Hintern geschoben wird!! Das soll WoW vllt für neulinge attraktiver machen und die andren Spieler spielen ja sowieso weil sie ja 80 sind o.O
so far - jetzt könt ihr euren Senf dazu geben ( flamen wurde entfernt - unpassend)
ich finde die änderungen mit Patch 3.2 sehr becheiden...
- Unerfahrener Reiter (Reitfertigkeit 75)
- 60 Prozent Landreittier-Tempo
- Ab Charakterstufe 20
- Lernkosten: 4 Gold
- Reittierkosten: 1 Gold
- Geübter Reiter (Reitfertigkeit 150)
- 100 Prozent Landreittier-Tempo
- Ab Charakterstufe 40
- Lernkosten: 50 Gold
- Reittierkosten: 10 Gold
- Erfahrener Reiter (Reitfertigkeit 225)
- 150 Prozent Flugreittier-Tempo
- Ab Charakterstufe 60
- Lernkosten: 600 Gold (abzglich Fraktionsrabatt)
- Reittierkosten: 50 Gold
- Gekonnter Reiter (Reitfertigkeit 300)
- 280 Prozent Flugreittier-Tempo
- Ab Charakterstufe 70
- Lernkosten: 5000 Gold (abzglich Fraktionsrabatt)
- Reittierkosten: 100 Gold
achsoo düsen wir nun mit Stufe 60 auf dem Flugmount in der Scherbenwelt (was bedeutet das 150% sinds dann schnellere mounts? wär der mega hit), na Super und mit lvl 20 das mount für 5g echt gelungen!
Epic mount ab 40 zu Classic ZEiten war man was besondres wenn man überhaupt eins bekam -.-
Außerdem werden in Sturmwind und Orgrimmar magische Portale errichtet, die Euren Charakter umgehend zu den Stufen des Schicksals am Dunklen Portal transportieren. Hier befindet sich auch anschluss an eine Flugroute nach Shattrath.
Besser gehts jawohl nich..... auf lvl 45 Portet man sich dann dahin zum lvln oder was ?? Da wird wow jabald "der ebste Privat Server" mit 20% lvlboni wenn man erbstücke hat (kommt ja ne brust mi +10%)
Ich finde es einfach doof was einem alles in dern Hintern geschoben wird!! Das soll WoW vllt für neulinge attraktiver machen und die andren Spieler spielen ja sowieso weil sie ja 80 sind o.O
so far - jetzt könt ihr euren Senf dazu geben ( flamen wurde entfernt - unpassend)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: