Änderungen mit 3.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordtheseiko

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
609
Reaktionspunkte
5
Kommentare
155
Also ja ich weis das ist unsinnig dw. einen Thread aufzumachen aber das MUSS mal raus....

ich finde die änderungen mit Patch 3.2 sehr becheiden...

  • Unerfahrener Reiter (Reitfertigkeit 75)
    • 60 Prozent Landreittier-Tempo
    • Ab Charakterstufe 20
    • Lernkosten: 4 Gold
    • Reittierkosten: 1 Gold


  • Geübter Reiter (Reitfertigkeit 150)
    • 100 Prozent Landreittier-Tempo
    • Ab Charakterstufe 40
    • Lernkosten: 50 Gold
    • Reittierkosten: 10 Gold


  • Erfahrener Reiter (Reitfertigkeit 225)
    • 150 Prozent Flugreittier-Tempo
    • Ab Charakterstufe 60
    • Lernkosten: 600 Gold (abzglich Fraktionsrabatt)
    • Reittierkosten: 50 Gold


  • Gekonnter Reiter (Reitfertigkeit 300)
    • 280 Prozent Flugreittier-Tempo
    • Ab Charakterstufe 70
    • Lernkosten: 5000 Gold (abzglich Fraktionsrabatt)
    • Reittierkosten: 100 Gold

achsoo düsen wir nun mit Stufe 60 auf dem Flugmount in der Scherbenwelt (was bedeutet das 150% sinds dann schnellere mounts? wär der mega hit), na Super und mit lvl 20 das mount für 5g echt gelungen!
Epic mount ab 40 zu Classic ZEiten war man was besondres wenn man überhaupt eins bekam -.-

Außerdem werden in Sturmwind und Orgrimmar magische Portale errichtet, die Euren Charakter umgehend zu den Stufen des Schicksals am Dunklen Portal transportieren. Hier befindet sich auch anschluss an eine Flugroute nach Shattrath.

Besser gehts jawohl nich..... auf lvl 45 Portet man sich dann dahin zum lvln oder was ?? Da wird wow jabald "der ebste Privat Server" mit 20% lvlboni wenn man erbstücke hat (kommt ja ne brust mi +10%)
Ich finde es einfach doof was einem alles in dern Hintern geschoben wird!! Das soll WoW vllt für neulinge attraktiver machen und die andren Spieler spielen ja sowieso weil sie ja 80 sind o.O

so far - jetzt könt ihr euren Senf dazu geben ( flamen wurde entfernt - unpassend)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu den Reittieren gibts schon einen Thread.

und was soll daran schlecht sein wenn man laufwege verkürzt?
 
das offi server zu privis werden stimmt ein bisschen das mit lvl 20 is echt krass der rest geht eig ...
 
Die Portale in SW und Org...nunja, eigentlich ganz in Ordnung, schliesslich sind beim Portal auch einige Portale, da kommen dann halt wir durch

Das mount ab 20 ist purer Bockmist, echt, das bescheuertste das die machen konnten cO
 
Wo bleibt der Spielspaß?
alles draufgepackt an erbstücken 2 wochen später 80 voll blau und epic fm
das find ich sehr langweilig
 
Ich finde diese änderungen auch total fürn Arsch......Ich mein leichter "langweiliger" gehts wohl wirklich nich mehr naja scahde.....
 
willst du vllt noch etwas käse zum wine gimp ?!

l2p alles wird gut. wieder ein mimimi thread
 
Ich habe keine ahnung was daran so schlecht ist. Finde ich für Anfänger sehr Vorteilhaft. Und warum regst du dich auf kann dir doch egal sein wenn die Leute schon mit Stufe 20 auf ihren mounts rumflitzen.
 
omg?? mimimimi.

Ich finde alle änderungen gut, ausser fliegen ab 60. Das ist Käse.

Und die Portale in die Outlands sind dafür gedacht dass man mit 45 schon nach shatt kann.
Nix P-Server du pepp
 
Naja Ich denke mal, dass es wie du bereits sagtest für die Neuanfänger regelrecht zugute kommt, wobei ich persönlich das nich so schlecht finde da ich ncih grade sehr gerne lvl da ich bereits 2 80ger hab und dann am twinken bin und das Lvln des twinkes find ich öde, da es immer bzw. fast immer derselbe Ablauf ist .
Naja solang man dadurch Zuanfangs besser vorran kommt sollen sies nur machen .
Und zu dem Thema Früher wars anders und so .... da kann ich nur sagen die Welt wandelt sich und die Zeit bleibt nicht stehen daher ist eigentlich klar, dass auch WOW mit der (Spielinternen)Zeit gehen muss .... so zumindest meine Ansicht . =)

Gruß Matchfighter
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die portale wird man sicher erst mit 58 benutzen können... zu den mounts: naja, keine so berauschende idee. aber jeden twinker wirds freuen.
 
Warum wird man bei solchen Threads immer aufgefordert zu flamen? Erklärung irgendwer?

b2t:

Ich sag ma so... was hast du für nachteile davon? Klar damals war alles anderst aber heute is heute... und morgen is morgen... aber ich schweife ab.

Es hat alles seine vorteile und nur die leute die nachteile sehen sind die wo sich in ihrem überzogenen epic/mount/etc gehabe bedroht fühlen. Also hör auf zu heulen und seh es positiv... sofern du von den ganze noch nutzen ziehen kannst ist doch eh allet in Butter. Und das mit den Portalen finde ich super. Man hat nicht immer die zeit den langen weg zu gehen und da kommen die ports wie gerufen... oder siehste das net? Ich finde die änderungen so wie se sin okay
smile.gif
 
Es ist nich schlecht so mein ich das nicht nur es wird einfach zu leicht (kann man sehen wie man will)
Wer hatte denn zu CLassic Zeiten ein epic mount? casualspieler träumten nichmal davon.. und jetzt rennt ein 40er damit rum... das ist nichsehr toll
 
ich finde grundsätzlich auch, das soviele änderungen einfach nix mehr mit dem wow von früher zu tun haben aber dazu gibts auch schon genug threads
wink.gif

es is klar für lvl-faule is das schon gut (und ich zähl mich zu denen, weil ein pala in 3 jahren wow is doch manchmal recht hart gewesen ^^) aber man sollte als neuling finde ICH persönlich vielleicht die erfahrung gemacht haben, so kommen die mit 1 monat maximal spielzeit lvl 80 und ham halt kein plan von nix war früher anders find ich.
also: auch wenn die reittiere ab lvl 20 durchaus angenehm sind, ist es für das spiel erlebnis nicht gut weil man auch einfach überall durchrushed und überhaupt nicht mehr genießt (vor allem jetzt auf neuere spieler bezogen, weil die dann mit lvl 80 rumgimpen, hab damals das lvlen eigentlich ziemlich gut gefunden, aber halt nur einmal und nie wieder^^)
 
ich finds auch gut so kann man twinks besser hochlvln und neulinge verpassen auch nichts wenn sie n wenig schneller durchs land reiten können
 
Warum wird man bei solchen Threads immer aufgefordert zu flamen? Erklärung irgendwer?

Ganz einfach.
Weils dazu schon einen Thread gibt und der auch schon mit mehreren Seiten heiß diskutiert wurde. Ebenfalls gabs zig Kommentare als die News Meldung genau zu diesem Thema herauskam.

btt:

Der Spielspaß wird nur denen genommen die neu hinzukommen.
Alle Classic und BC WoWler sollten sich eigentlich freuen da sie den Content noch voll ausschöpfen bzw sehen konnten und jetzt mir ihren Twinks so einen Vorteil daraus ziehen.

So far

Zangoran
 
ich finds auch gut so kann man twinks besser hochlvln und neulinge verpassen auch nichts wenn sie n wenig schneller durchs land reiten können
so ganz stimmt das nicht es gibt ja die versuchung durch highend gebiete zu sausen a la "wer rennt meinem epic mount schon nach" xD
 
Besser gehts jawohl nich..... auf lvl 45 Portet man sich dann dahin zum lvln oder was ?? Da wird wow jabald "der ebste Privat Server" mit 20% lvlboni wenn man erbstücke hat (kommt ja ne brust mi +10%)
Ich finde es einfach doof was einem alles in dern Hintern geschoben wird!! Das soll WoW vllt für neulinge attraktiver machen und die andren Spieler spielen ja sowieso weil sie ja 80 sind o.O

Das mit den Neulingen ist im Zusammenhang mit den Erbstücken Schwachsinn.
Als Neuling ist es dir nicht möglich Erbstücke zu bekommen. Für die PVE-Stücke brauch man meines Wissen Hero-Marken. Folglich brauchst du sowieso erst einen 80er Char. Da du also das Game "durch" hast, ist es doch ganz angenehm diese unangenehmeren Passagen beim Leveln des Twinks zu verkürzen.
 
Wer hatte denn zu CLassic Zeiten ein epic mount? casualspieler träumten nichmal davon.. und jetzt rennt ein 40er damit rum... das ist nichsehr toll
Klar war das Damals anders aber wie ich breits zuvor beschrieb die Zeit wandelt sich und die Vergangenheit ist eben Vergangenheit , denn jetz hat man schließlich nich wie in Classic Zeit nen 60ger nein es gibt 80ger und sogar neue Raids / Mounts / Equip etc. also wo soll dann dass Problem sein, dass die Vergangenheit (oder auch das Lvln in den "alten Gebieten") nicht einfacher werden soll ?
Klar kann man denken, dass ist nicht mehr das Spiel was ich früher gekauft habe , aber es ist nicht mehr Früher wo man es gekauft hat, denn dass ist schon 2 Erweiterungen in der Zukunft und das ist auch schon das Schlagwort , die Zukunft ändert sich eben =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück