Im Gesamten muss ich sagen: "Schiebt den Neuen oda Faulen doch gleich das Spiel in A... und gebt denen 3Jahre kostenloses Spielen."
1. Reittieränderungen: Kla einige werden sagen: Toll is doch gut. Aba war es mit 30/60 schlimm? Nein! Vor allem wenns ein Twink is, kennt man doch alles. Die EP wurden vor langer Zeit runtergesetzt ums leichter zu machn und jez das. Und wenn man ma als Argument nimmt, dass es weniger geld kostet is endgültig schluss. Jeder der nen 80er hat, konnte da ma eben 3 Dailys machn und hatte das geld. Jez brauch ich 2Tage dailys für 60%, 100% und fm. Und Ja ich hab noch twinks die das bekomm Und Nein ich finds nicht gut.
Und zum FM allgemein find ichs ne frechheit, weil das von Blizz (stand inhaltlich so auf wow-europe), dass es dazu da ist, dass man schwierige Passagen umgehen kann, aba dies beim Leveln nicht der Sinn wäre, Sprich es ist dumm gemacht.
2. Embleme: Wenn die schon das mit den mblemen machen solln se weningstens die Preise um ein ganzes Stück anheben. Von miraus könn die heldentum so bleiben, die ehre leicht teurer und die eroberung mindestens 2x teurer, weil man die 3fache menge embleme bekomm kann davon.
3. Zu PvP: Da kann ich leider net so viel sagen, weil ich net viel PvP mache.
PS: @Xyester
1. Er heißt net Karu sondern Neo1986^^ (Karu is nur die geile Ente von One-Piece^^)
2. Neo hat recht