Umfrage zu 3.2

Änderungen im PvP-Bereich

  • Sehr gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Enthaltung / keine Angabe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich finde den Patch eigentlich ziemlich gut. Na gut über die Sache mit den Emblemen kann man streiten, aber das ist doch eigentlich so wie in BC da konnte man durch Embleme aus Heros auch an gutes Gear kommen.

P.S: @ Karu ... kannst du vielleicht mal aufhören das ganze Forum vollzuweinen? Wenn dir der Patch nicht passt dann hör endlich mit WoW auf, anstatt den ganzen Tag F5 zu drücken und zu warten wann endlich ein neuen Thread zum Patch aufgemacht wird in dem du wieder weinen kannst.
das hier ist ein forum im dem wird diskutiert......das ist der sind an sowas...das jeder seine meinung zu einem thema äusert...
 
Die änderungen fürs reiten sind echt der letzte Mist klar wird die neuen freuen aber die Veteranen naja die sind früher stundenlang durch die gegend gelaufen um ihre questen zu machen und endlich lvl 40 zu erreichen dan wurde es auf lvl 30 gesetzt ist ja auch noch ok xD
aber lvl 20 O.o
das ist aber mal wirklich beschissen und dan nur 5gold O.o
Naja und fliegen ab 60 was ich davon halten soll weiß ich nicht wirklich...

Was mich außerdem noch interessieren würde ist welche Reittiere es den dan für Nachtelfen und Untote geben wird XD
Naja lasse mich mal überraschen xD
 
Im Gesamten muss ich sagen: "Schiebt den Neuen oda Faulen doch gleich das Spiel in A... und gebt denen 3Jahre kostenloses Spielen."

1. Reittieränderungen: Kla einige werden sagen: Toll is doch gut. Aba war es mit 30/60 schlimm? Nein! Vor allem wenns ein Twink is, kennt man doch alles. Die EP wurden vor langer Zeit runtergesetzt ums leichter zu machn und jez das. Und wenn man ma als Argument nimmt, dass es weniger geld kostet is endgültig schluss. Jeder der nen 80er hat, konnte da ma eben 3 Dailys machn und hatte das geld. Jez brauch ich 2Tage dailys für 60%, 100% und fm. Und Ja ich hab noch twinks die das bekomm Und Nein ich finds nicht gut.

Und zum FM allgemein find ichs ne frechheit, weil das von Blizz (stand inhaltlich so auf wow-europe), dass es dazu da ist, dass man schwierige Passagen umgehen kann, aba dies beim Leveln nicht der Sinn wäre, Sprich es ist dumm gemacht.

2. Embleme: Wenn die schon das mit den mblemen machen solln se weningstens die Preise um ein ganzes Stück anheben. Von miraus könn die heldentum so bleiben, die ehre leicht teurer und die eroberung mindestens 2x teurer, weil man die 3fache menge embleme bekomm kann davon.

3. Zu PvP: Da kann ich leider net so viel sagen, weil ich net viel PvP mache.

PS: @Xyester
1. Er heißt net Karu sondern Neo1986^^ (Karu is nur die geile Ente von One-Piece^^)
2. Neo hat recht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*tief Lufthol*
Also:

Zu den Emblemänderungen: Hört sich im ersten moment natürlich wieder wie eine Casualerleichterung an aber ehrlich gesagt, das kümmert mich garnicht erstmal bin ich überhaupt kein PvEler und ausserdem haben die die bis jetzt fleißig gefarmt haben eh alles was sie brauchen und nur weil andere es jetzt auch haben werden wird rumgeheult.

Reittier A: Leveln wird dadurch erheblich beschleunigt = Topp! Questgebiete werden überflogen ab 60 = Schrott.
Obwohl man ja sowieso seit der EP-Erleichterung von 60-70 durch die Scherbenwelt durchrast.

Reittier B: Da steht zwar neues Landtier aber wird warscheinlich nur ein Farbeimer über ein Säbler und ein Skelettross geworfen!

Reiserouten: Den Port zu den Stufen des Schicksals find ich gut da sind ja sowieso Portale aus denen die ganze Zeit NPCs rausrennen. Und der Direktweg nach Shatt... unwichtig wenn ich mit 60 schon fliegen kann komme ich eh nach Shatt.

Klassenänderungen: Manche gut, manche schlecht wie immer.

PvP: Mal gucken wie sich das BG und die neugestalteten Arenen spielen.
Aber was zur Hölle soll diese Entwertung vom 2v2 !!1!111einseinself
Damit man sich nicht auf's Waffenrating puschen kann?!? Im 5v5 ist das vill. möglich aber im 2er fällt ein schlechter mehr ins Gewicht.
Diese Änderung ist vollkommen Hirnlos und wenn das reinkommt spiel ich auf'm Privatarenaserver eines Kumpels weiter und frier meinen Acc. erstmal ein.
 
PvP: Mal gucken wie sich das BG und die neugestalteten Arenen spielen.
Aber was zur Hölle soll diese Entwertung vom 2v2 !!1!111einseinself
Damit man sich nicht auf's Waffenrating puschen kann?!? Im 5v5 ist das vill. möglich aber im 2er fällt ein schlechter mehr ins Gewicht.
Diese Änderung ist vollkommen Hirnlos und wenn das reinkommt spiel ich auf'm Privatarenaserver eines Kumpels weiter und frier meinen Acc. erstmal ein.
bin der selben Meinung.. ich begreif es nicht, kann es einfach nicht glauben!
Das ist sowas von scheiße!
Ich spiel eig. nur 2on2 aktiv und es macht mir auch am meisten Spaß.. deswegen ist es eine Überlegung wert mit WoW aufzuhören.
LEIDER! Hab an WoW sonst echt nix auszusetzen, mir gefällts so wie es ist total...
 
Zurück