Änderungen mit 3.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon der x-te thread zu diesem thema.. erwartest du hier etwa andere antworten als in den andern threads?

ich jedenfalls bin mit den änderungen zufrieden, obwohl ich wow schon seit CB spiele, finde ich es nicht
schlimm, dass einem die bodenmounts praktisch "hinterhergeschmissen" werden... so schlimm wars damals
auch nicht, das epic-mount zusammen zu farmen wie es von vielen dargestellt wird..

achja und.. stellt euch schonmal darauf ein, dass der 280% reitskill, für den ihr alle farmt/gefarmt habt, auch
irgendwann billiger wird, also besorgt euch schonmal nen guten psychologen um diese kommende tragödie
entsprechend verarbeiten zu können..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich das zum ersten mal gelesen hatte dachte ich erst "das is doch jetzt en scherz ne????" ich finds echt unglaublich das blizz das echt durchziehen will

die änderungen bei den reitskills sind ja mal übelste verarsche.

hallo Oo lvl 20 und 5 gold und scho darfste durch die gegend reiten ??? dann rennen ja noch mehr kiddies mit mounts rum -.- auch das bessere reiten ab 40 is echt beschissen.

mit 60 hats genau gepasst und jetzt sowas .... du kommst das erste ma scherbenwelt (durch en portal in OG bzw. SW was ich noch i.o. finde) und wenn du ein bissl gold hast kannste glei ma überall hinfliegen ????
dann werden die meisten quests ja für leute die 5 lvl unter der questempfehlung sind ein kinderspiel das gleiche gilt für Nordend.

der fliegen skill war ursprünglich (soweit ich es gehört und verstanden habe) eher dazu gedacht als 70er schnell in der scherbenwelt voranzukommen bzw. in nordend der kaltwetterflug um das questen ab 77/78 innovativ zu gestalten(ab da MUSST du ja en flugmount haben soweit ich das bei meinen kumpel gesehen hab) halt ma was andres.

alles in allem sind die änderung der letzte dreck !!!!! hoffe das die spieler blizzard dazubringen es beim alten zu lassen und höchstens die kosten für fliegen und epic fliegen so zu machen wie sie es vorhaben lvlbeschränkungen sollten so bleiben wie sie sind.....

BTW:mein höchster char is 60 und ich spiel erst seit ende BC und bin trotzdem der meinung das die änderungen falsch/schlecht sind. und NEIN es ist NICHT mein Problem das ich es anderen nich gönnen würde ich bin nur der meinung das es so wie ich es erlebt habe meines erachtens sehr angenehm war, nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer. und BITTE kommt jetzt nich mit sachen wie "Haha du [bitte hier beliebiges wort für einen nichtskönner oder anfänger einsetzen] bist jetzt erst 60 L2P und heul nich so rum" oder ähnlichem das Niveau diese Forum muss sich nich dem Niveau von einigen spielern anpassen

MFG

xXDarkXx_92
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mimimi und missgunst...

hier könnte man eigentlich zu machen.
 
hallo Oo lvl 20 und 5 gold und scho darfste durch die gegend reiten ??? dann rennen ja noch mehr kiddies mit mounts rum -.- auch das bessere reiten ab 40 is echt beschissen.

mit 60 hats genau gepasst und jetzt sowas .... du kommst das erste ma scherbenwelt (durch en portal in OG bzw. SW was ich noch i.o. finde) und wenn du ein bissl gold hast kannste glei ma überall hinfliegen ????
dann werden die meisten quests ja für leute die 5 lvl unter der questempfehlung sind ein kinderspiel das gleiche gilt für Nordend.


überleg mal du bist auch mal klein angefangen du gönnst den anderen das nicht weil du es nicht hattest oder lieg ich da falsch?
 
nunmal ganz ehrlich: was geht es euch an?

wenn ihr findet früher war es besser, dann kauft euch die mounts eben erst dann
und schenkt irgendwem das gold, das ihr euch spart.
kann euch doch so wurscht sein, wenn das spiel für anfänger und twinks erleichtert
wird, müsst ihr anderen, die sich darüber freuen das spiel mies machen?

ich für meinen teil finde die änderung klasse, denn ich habe besseres zu tun als
zeit damit zu verbringen tw viel zu lange laufwege abzuwandern. Das spielt
wird dadurch ja auch nicht zwingend leichter, man hat nur mehr zeit für die
eigentlichen spielinhalte.
 
nunmal ganz ehrlich: was geht es euch an?

wenn ihr findet früher war es besser, dann kauft euch die mounts eben erst dann
und schenkt irgendwem das gold, das ihr euch spart.
kann euch doch so wurscht sein, wenn das spiel für anfänger und twinks erleichtert
wird, müsst ihr anderen, die sich darüber freuen das spiel mies machen?

ich für meinen teil finde die änderung klasse, denn ich habe besseres zu tun als
zeit damit zu verbringen tw viel zu lange laufwege abzuwandern. Das spielt
wird dadurch ja auch nicht zwingend leichter, man hat nur mehr zeit für die
eigentlichen spielinhalte.


good.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
 
Ich finde die ganzen Änderungen momentan richtig klasse,denn nun hab ich oder vielleicht noch viele andere mehr bock aufs twinken bekommen wieder durch den Reitskill ab 20 schon usw und das mit der Brust beim Argentumturnier ist auch nett ^^ find ich echt super.
victory.gif
20 % mehr EP und das auch noch als Hunter
ninja.gif
das wird geil.
yahoo.gif
jester.gif
 
Blizz macht was gutes - mimimi
Blizz macht was falsch - mimimi

Also sorry, aber macht ihr euch nicht langsam lächerlich?

"Die Spieler bekommen alles in den Arsch geschoben"
Wer sind diese Spieler?? Also ich muss meine Quests immer noch selber machen, muss die mobs immer noch selber töten und es ist noch kein Instanz Boss zu mir gekommen, hat seinen Laden aufgestellt und mich gefragt was ich denn gern hätte!

Neulinge haben es schwer genug... Sie werden ausgelacht wenn sie typische "noob fragen" stellen, weil sie die Instanzen nicht kennen, weil sie langsamer vorankommen ect.
Ich finds super dass man ihnen hilft schnell voran zu kommen und die Mount Preise runterschraubt.

Fang mal komplett neu an

- Du kennst keine Leute
- Du hast noch kein plan vom Spiel

Wie groß wäre da wohl die rumheulerei? Alles zu teuer, ich komm so langsam voran

"Damals, boah hab ich lange gebraucht um mein epic mount zu bekommen"
Es geht momentan bis lvl 80! Ich hab mit 60 was besseres zu tun als stunden lang gold zu farmen...

Ich spiele mehrere twinks hoch, mir geht die "alte" Welt schon auf'n Sack. Also bin ich froh wenn ich die wege in Zukunft abkürzen kann bzw schneller von "A" nach "B" komme.


Im RL wird alles jeden tag teurer - Aber alle sind brav, halten die klappe
ABER
In WoW macht Blizz dir das leben leichter - Und da kommen sie dann aus Ihren Löchern gekrochen und hauen um sich.

Wieder mal typisch Deutsch - hauptsache MECKERN!

WoW ist und SOLL einstiegsfreundlich bleiben! Es schreckt schon genug ab wenn ich neu Anfange und von 1-80 leveln muss


Ich habe fertig!

Und jetzt flamed mich !
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joah die Änderungen vereinfachen halt das leveln?! Was ist so schlimm daran?
 
Die meisten, die hier mal wieder rumheulen, sind doch eh schon mit 2 oder 3 Chars auf 80. Für die ist es doch schon ein leichtes ihre Twinks über alle Maßen auszustatten, und sehen in dem Spiel vermutlich wirklich nichts mehr, als noch nen 80ger zu haben, um auch noch den in Raids, die schon hundert mal gespielt wurden, lila einzukleiden.
Ich hab einen 80ger und jetzt auf nem anderen Realm 2 neue Chars erstellt (einer 29 der andere 24), ich werd mir mit 30 kein Mount leisten können, ich konnte meinen "Twinks" nicht mal eben XGold schicken. Ich hab auch nicht das Ziel möglichst schnell auf 80 zu kommen, sondern möchte möglichst viele Instanzen selbst spielen (ohne irgendeinem 80 hinterherzulaufen und den loot aufzusammeln) und Gebiete, die ich beim ersten Mal nicht gesehen habe, durchquesten. Glücklicherweise bin ich jetzt auf nem Realm, wo ich bisher keine Probleme hatte Gruppen für Todesminen, Verlies und Gnomeregan zu finden oder auch für die Gruppenquests. Mir macht´s Spass.
Sollte man ab 20 Reiten können, fänd ich´s prima, auch wenn ich mit 20 noch keine 5Gold übrig hatte.
Diese Gesülze, dass die Neuen nur noch durch die Gebiete flitzen würden, ist totaler Schwachsinn. Mal überlegen: Oh, oben links auf der map ist noch ein unentdeckter Bereich, zum leveln müsste ich in ein anderes Gebiet. Hoch laufen dauert 10min, was mir vermutlich eh nichts bringen wird, hoch reiten dauert 6min und ich werd auch nicht ständig von mobs aufgehalten, da reit ich doch mal hin und schau, ob´s dort was gibt.

Ich raff´s einfach nicht, wie sich jemand hinstellen kann und behauptet "früher" musste man sein mount ewig zusammen farmen, was so geil war! Und Blizz nimmt diese tolle Erfahrung jetzt jedem Neueinsteiger und macht das Spiel kaputt.

Früher musste ich meine Karten in Bard´s Tale und Pool of Radiance noch mit der Hand zeichnen, das war ne super Zeit. Ich versteh gar nicht, was die ganzen Spieleentwickler sich dabei denken, diese Erfahrung allen jüngeren Computerspielern zu nehmen. Kein Wunder, dass soviele Idioten mittlerweile Computerspiele zocken, seit dem alles so einfach geworden ist. Dann gibt es auch noch von jedem Spiel lokalisierte Versionen, damit auch der letzte Honk noch rafft, um was es geht....
 
Schonmal an die Leute gedacht die nicht alles auf einem Silbertablett serviert bekommen haben?
Unter der Bedingung wenigstens einen Level 80 Char zu haben, ok, meinetwegen.

WoW wird sich irgendwann auf 1-2 Buttons pro Char beschränken. Und dann heulen selbst die Leute rum denen die letzten und aktuellen großen Gameplay-Nerfs nicht gestört haben.
 
mein gott leute....

zockst doch einfach und habt spaß dabei, wegen so nem scheiss aufregen das gibts garnet.... Wie im Kindergarten.
 
Schonmal an die Leute gedacht die nicht alles auf einem Silbertablett serviert bekommen haben?
Unter der Bedingung wenigstens einen Level 80 Char zu haben, ok, meinetwegen.

WoW wird sich irgendwann auf 1-2 Buttons pro Char beschränken. Und dann heulen selbst die Leute rum denen die letzten und aktuellen großen Gameplay-Nerfs nicht gestört haben.

Das glaube ich kaum, denn die Leute die jetzt nicht meckern werden es in Zukunft auch nicht tun. Denn die haben einfach spaß am zocken egal wie sich wow entwickelt.

Die Leute die allerdings im moment meckern, haben auch damals zu Classiczeiten über den zu hohen Schwierigkeitsgrad geheult.....
 
Schonmal an die Leute gedacht die nicht alles auf einem Silbertablett serviert bekommen haben?
Unter der Bedingung wenigstens einen Level 80 Char zu haben, ok, meinetwegen.

Also wenn das wirklich dein Problem sein sollte, würd ich in einen Hungerstreik treten! Das kann ja wohl nicht sein, dass die sich einfach mal so in nem Computerspiel amüsieren wollen, ein Unding!
Also ihr Heulsusen, was denn jetzt? Sorgt ihr euch nun darum, dass die "Spielerfahrung" verloren geht oder ist es die Misgunst, die euch empört?
 
Die Leute die allerdings im moment meckern, haben auch damals zu Classiczeiten über den zu hohen Schwierigkeitsgrad geheult.....

Glaubst du? Vielen hat es gefallen, dass man auch mal was dafür tun muss was man bekommt.

Vorallem viele Gelegenheitsspieler haben sich immer mehr über die ach-so-schweren Spielinhalte beschwert und zack wird alles vereinfacht.
Und genau diese Fraktion hält jetzt auch schön die Klappe, weil sie alles in den Allerwertesten geschoben bekommt.

Also wenn das wirklich dein Problem sein sollte, würd ich in einen Hungerstreik treten! Das kann ja wohl nicht sein, dass die sich einfach mal so in nem Computerspiel amüsieren wollen, ein Unding!
Also ihr Heulsusen, was denn jetzt? Sorgt ihr euch nun darum, dass die "Spielerfahrung" verloren geht oder ist es die Misgunst, die euch empört?
Da muss ich mal ganz fett Schmunzeln. Es gibt auch noch andere Spiele, wieso muss WoW plötzlich allen gefallen? Auch jenen die nichts tun und trotzdem alles haben wollen ?
Misgunst? Verlorene und vergeudete Spielzeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem viele Gelegenheitsspieler haben sich immer mehr über die ach-so-schweren Spielinhalte beschwert und zack wird alles vereinfacht.
Und genau diese Fraktion hält jetzt auch schön die Klappe, weil sie alles in den Allerwertesten geschoben bekommt.
Warum sollten sie auch? Den meisten macht WoW Spass.

Das muss ich mal ganz fett Schmunzeln. Es gibt auch noch andere Spiele, wieso muss WoW plötzlich allen gefallen? Auch jenen die nichts tun und trotzdem alles haben wollen ?
Misgunst? Verlorene und vergeudete Spielzeit!
WoW muss nicht allen gefallen, aber du solltest hoffentlich in der Lage sein, nachzuvollziehen, dass Blizz möglichst viele Spieler haben möchte. Wessen Spielzeit ist verloren und vergeudet? Deine? Wenn ja, warum hast du´s dann gespielt, wenn es keinen Spass gemacht hat???
Und da du ja scheinbar schon alles x-fach in WoW gesehen hast, würd ich mir halt ein anderes Spiel suchen.
 
mein gott leute....

zockst doch einfach und habt spaß dabei, wegen so nem scheiss aufregen das gibts garnet.... Wie im Kindergarten.

Nee ist noch schlimmer, glaub's mir ruhig.
Denn ich gehe jeden Tag in den Kindergarten und da ist es ruhiger.^^

Solche Meinungen und die daraus entstehenden Reaktionen sind bei solchen Topics schon vorher abzusehen.
Daher hätte es auch gereicht, bestehende Topics zu dem nächsten Patch 3.2 zu benutzen.
wink.gif


Finds zwar auch bescheiden - ist aber halt nunmal so.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find jede Änderung die das Leveln vereinfacht und beschleunigt sehr gut. Von mir aus könnte man den kram komplett abschaffen. Aber jeder weitere Schritt in diese Richtung ist ein guter
smile.gif
 
Es ist wirklich nicht nötig noch einen Thread zu öffnen dafür.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück