Änfänger

Schon mal von Ruhezustand oder Stromsparmodus gehört, du willst doch nicht immer den Rechner hoch und runterfahren wen du zu hause bist, das kostet mehr Strom.
tongue.gif

PS. Mit ne Schüssel sparst noch die Kabelgebühr LOL
jester.gif

Im Ruhezustand kann man weiter runterladen? wäre mir neu

wenn downloads lange dauern, hat es was mit der übertragungsrate zu tun. gleichzeitig andere sachen? und sonst zum strom und die kosten - bei mir laufen kühlschrank, 2 pc´s, router, muke wast den ganzen tag sieben tage die woche usw und ich bezahl 28@ im monat.

und davon ab hdro macht bis moria spass. ich bin in moria hängen geblieben, weil ich dort jegliche lust verloren habe.

Wenn Du nur auf schnelles Leveln und Damage aus bist, empfehle ich Dir einen Jäger oder Waffenmeister zu spielen... allerdings ist es nicht ideal in HDRO schnell zu Leveln... dafür ist das Spiel viel zu schön... genieße das Leveln... laß Dir Zeit!

/sign

Ich angle immer zwischendurch und erkunde ein bisschen obwohl ich erst Level 35 bin und noch KEINEN! 65er besitze. Dafür ist die Landschaft zu verträumt. Wenn du schnell leveln willst spiel World of Warcraft
glare.gif

Ich habe gehört der Jäger soll die meist gewählte Klasse und die einfachste in The Lord of the Rings Online sein...also probier mal den Jäger aus!
tongue.gif

Ich bin ya mehr der Wächter Fan aber als Tank kloppt man da lange rum
jester.gif

Ich würde dir ein anderes Spiel empfehlen.
Meine Erfahrung mit HDRO ist nämlich das es nichts ist um dort mal eben schnell durchzuleveln.
Davon hast du anschliessend nämlich nichts. Habe auch eher den Eindruck, dass HDRO eher auf dich langweilig wirken wird, da du es offensichtlich
nur auf das Höchstlevel abgesehen hast, jedoch alles andere dann völlig verpassen wirst und anschliessend da stehst und sagst: Und was nun?
Dann sparst du dir auch einen neuen Beitrag mit dem Titel: HDRO Level 65 und was tun?

Wenya

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht "Runes of Magic"? Kostet nix und ist ziemlich stark an WoW angelehnt. Als Alternative ist es durchaus in Betracht zu ziehen...

Auch möglich sind die ganzen andere Free-to-play-MMOs, da gab´s hier auf buffed.de glaube ich mal ´ne Serie drüber, müsste man halt ein bisschen suchen. Oder halt mal nach Spielen googeln, das ist etwas, das der heutige computeraffine Jugendliche eigentlich drauf haben sollte...

Ja, ich dachte halt du hättest vielleicht Ahnung von dem Thema, aber anscheinend ist das ja ein Ausschlussverfahren *g*

Aion würde ich ihm empfehlen z.b. Ich meine so schwer kann es ja nicht sein sich nach einem anderen Spiel umzusehen.
Und JA, zumindest von mir als "Ausschlussverfahren" durchaus gedacht.

Vetaro, du bist ja hier kein Neuling und in so gut wie jedem Beitrag vertreten, nun sage nicht, das du nicht genau dieses "schnell schnell schnell" kennst.
Ich meine soviel Erfahrung hätte ich dir nun zugetraut.

Wenn man schnell und einfach leveln will ist AION eine noch schlechtere Wahl als HdRO...

Ich spiele HdRO seit release hab einen Lifetime Account und noch keinen Char auf 65 dafür aber alle Quests bis Moria gesehen und geschafft und ich muss sagen, dass
Herr der Ringe das athmosphärisch + Storytechnisch BESTE Spiel ist was ICH jemals gespielt habe.

Gruß,
Zad

und ich muss sagen, dass Herr der Ringe das athmosphärisch + Storytechnisch BESTE Spiel ist was ICH jemals gespielt habe.

In dem Fall möchte ich dir ans herz legen, dich mit folgenden Spielen zu beschäftigen, damit du dir da vielleicht höhere standards zulegen kannst: Beyond Good and Evil, Star Wars KotoR und, vor allem, Silent Hill 2. SH2 zu kennen macht einen in der Hinsicht fast zu einem Snob (jaja, ich bin schon einer, ich weiss...)

(Zusatz: Final Fantasy 7 und 8 kann man auch sehr gut finden, aber für uns nicht-Japaner ist die Immersion da u.U. sehr schwer, man kann sich oft von der Handlung spiel verarscht fühlen und gewisse Leute haben es geschafft, sich 5 Stunden lang über FF 8 kritisch auszulassen, deshalb sag ich mal: Haben beide wichtige Wegmarken gesetzt.)

Zuletzt bearbeitet:
Im Ruhezustand kann man weiter runterladen? wäre mir neu

Ich habe gesagt Rechner sind dazu gemacht im Dauerbetrieb zu sein z.B. Büroanwendung... Ich habe nie behauptet ,dass die Rechner 24h lang on sein müssen.
Ich habe auch nie behauptet ,dass man im Ruhezustand etwas herunterladen kann.Ich habe gesagt es ist nicht ungewöhnlich ,dass heut zur tage 8h ein PC durchgehend im Betrieb ist, wegen eines Dowloads.
tongue.gif

Ich habe Aion in der Beta gespielt und fand es gar nicht gut. Es hatte nichts spanndes für mich.

Dem TE geht es ja aber gar nicht um das Spiel an sich, sondern nur um ein Höchstlevel, möglichst schnell.

Und ja auch für mich ist HDRO das beste Spiel was ich bisher gespielt habe, mit der nettesten Community. Deswegen bin ich hier und bleibe, solange es mich in seinen Bann zieht.
Bessere Spiele, mag sein das es sie gibt, mit besserer Grafik?, oder ...?, aber können sie einen auch so in den Bann ziehen?

Vetaro ist überhaupt nicht der Typ der Aion spielt. Stell ich mir er in Spiele wie lotro ,Everquest,Vanguard zu finden ist.
smile.gif

In dem Fall möchte ich dir ans herz legen, dich mit folgenden Spielen zu beschäftigen, damit du dir da vielleicht höhere standards zulegen kannst: Beyond Good and Evil, [...]

Woow. Es gibt echt Leute die dieses fantastische Spiel kennen
meeting.gif
good.gif
clap.gif

Zu Herr der Ringe Online:
Lies dir einfach die ganzen anderen Threads durch, da dieses schon mehr als oft durchgekaut wurde
und man immer wieder zu dem gleichen Ergebniss kam: Jeder spielt was ihm dann am meisten Spaß macht.
Also spiel es an und entscheide für dich selbst. Ansonsten spiel was anderes.
Solltest du weitere Fragen haben, dann such, bitte, zuerst ein bisschen und dann, wenn du wirklich nichts finden
wirst, dann eröffne einen neuen Thread.

Danke
blub.gif

Gruß Lossehelin

Hallo,

Ich kann dir erst einmal nur Gratulieren das du HdRO anzufangen gedenkst. Das ist eine sehr gute Wahl. Ich selber sehe HdRO als besten MMO an was derzeit auf dem Markt ist.
Leider habe ich es vor einem Jahr aufgehört und das immer bereut.

Deine Frage ist ja nun schon mehrfach beantwortet worden. Ich selber habe mit zwei Chars angefangen. Der eine war ein Jäger da ich diesen aus WOW kannte. Aber musste schnell feststellen das er ganz anders ist. Ich habe meinen Elb Jäger geliebt. Würde ich jederzeit wieder machen. Mein anderer Char war der Zwergische Waffenmeister. Auch diesen Char würde ich jederzeit wider Spielen. Auch als Zwerg.

Wenn du Caster sein willst würde ich dir eher nicht so direkt dazu raten da Caster in HdRO etwas komplizierter ist als Arkan Mage bei WOW. Magiekundiger ist eine Komplexe klasse. Genau wie der Runenbewahrer.
Wenn du länger bei HdRO sein willst kann man dir auch zu einem Wächter "Tank" oder Barden "Heiler" Raten da diese bei Instanzen genau wie bei jedem anderen MMO welches nach Tank und Heiler Klassen aufgebaut ist immer gesucht sind. Das heißt du wirst immer schnell Leute finden mit denen du gemeinsam etwas tun kannst.

Viel Spaß in HdRO.

In dem Fall möchte ich dir ans herz legen, dich mit folgenden Spielen zu beschäftigen, damit du dir da vielleicht höhere standards zulegen kannst: Beyond Good and Evil, Star Wars KotoR und, vor allem, Silent Hill 2. SH2 zu kennen macht einen in der Hinsicht fast zu einem Snob (jaja, ich bin schon einer, ich weiss...)

(Zusatz: Final Fantasy 7 und 8 kann man auch sehr gut finden, aber für uns nicht-Japaner ist die Immersion da u.U. sehr schwer, man kann sich oft von der Handlung spiel verarscht fühlen und gewisse Leute haben es geschafft, sich 5 Stunden lang über FF 8 kritisch auszulassen, deshalb sag ich mal: Haben beide wichtige Wegmarken gesetzt.)

Hi Vetaro,

die von Dir genannten Spiele sind alle keine MMOs und deshalb qua der gegebenen Möglichkeiten schon atmosphärischer. Sie hier vor allem auch so Spiele wie Dragon Age oder AC2.

Gruß

Monti

Die Handlung von AC1 und 2 kann ich zur genüge kritisieren und zähle ich daher sehr deutlich nicht mit rein, Dragon Age finde ich vor allem dadurch nennenswert, dass sehr viele Details dessen, was man gemacht hat, am ende des Spieles nochmal durch Erwähnung gewürdigt werden.

Zurück