Ärger mit Ingame-Spam

Cebaoth

NPC
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Community,

ich habe das Gefühl, dass seitdem ich hier meinen Char uploade verstärkt in Game mit SPAM belastet werde. Die Hirnis, die Macros für die allgemeinen Channels haben mein ich nicht, sondern gezielt SPAM in der ingame-Post... Besonders die Seite www.peons4hire.com schickt im Wochentakt Ingame-Post. Meine Freundin hat das gleiche Problem, ihre Chars werden auch mit geupdatet...

Leider bekommt man die Chars nicht mehr raus aus der Liste (steht auch so in der FAQ, schade eigentlich, aber leider nichts neues in der Welt der Internetcommunities).

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
Habe hier meine Chars seit jahren und noch nie Problem mit Ingame-Spam gehabt
dunno.gif
 
Ich nutzte BLASC auch schon seit langem ( März 2005 ),
und hab eigentlich bis jetzt keine Probleme mit Spam gehabt.

Aber,
es geht jetzt los,
aber mir haben Gilden Member gesagt, das sie kein BLASC nutzten und haben trotzdem den Spam im Briefkasten ( ingame Briefkasten ).

Also denk ich,
es kann nix damit zu tun haben,
das ich BLASC nutze.

Die spamen alle auf dem Server zu.
Schei..... Goldverkaufs Webseiten Spamer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das erkennen konnte kommt das nur über Chars die im Blasc Crafter drin sind.
Geht mir auch bei 2en so mittlerweile.

Kann aber au Zufall sein.
 
meine vermutung zu den spam spacken is das die die chat channels auswerten also früher lfg und handel usw , weil mules mit denen ich nie was sage /die nichmal in og stehn kirgen nix alles was mal gelevt wird oder ah char is kriegt post
 
also ich habe seit ca. 3wochen sone post oder bekomme ein /w und habe erst seit heute den blasc kann also nicht daran liegen auch mit den posten in den chans kann es nicht zu tun haben da ich chars auf servern habe die ich noch nichtmal gespielte habe und geschaut habe als ich das gelesen habe ....


MFG guso

ich finde diese mist werbung richtig
cry.gif
 
Zurück