Ätzende Spielernamen

omg wie mies -.- @ ralonsi.
haste gemeldet?

Ein paar meiner Favoriten sind: Pristerxxl, Schurknboss, Mage (in allen Variationen).

Es gibt aber auch relativ belustigende Namen, z.B. konnten mich "Gaudizwerg" (Orc-Tank) und "Stationsarzt" (Holypriest) dann doch zum lächeln bringen xD

Naja, stimmt schon, RP ist nicht so das Ding von WoW... außer im BG oder beim Deffen in UC (na, wer war gestern auf Nathrezim dabei als die Allies 20minuten vorm Serverneustart [wegen hotfix] versucht ham Varimathras anzugreifen? xD), wo man gelegentlich FÜR DIE HORDE lesen kann^^.

In dem Sinne - für die Verlassenen.

ich muss leider eingestehen das ich meinen ehemaligen mainchar erstellt habe als ich lattenstramm nach einer party nach hause gekommen bin........

naja nun heiße ich Bananentorte :x

aber hey alle haben es mit humor genommen ganz besonders mein ehemaliger raid :>

Schöner Thread!

Ist leider auch bei eher "ernsteren" MMOGs wie z.B. EVE Online verbreitet.
Da düsen "Shadowschamanen", "Supermurderers" und diverse "Dragons" munter durchs All.
Ich frag mich dabei immer wie die ihr Cockpit so eingerichtet haben..
Totems statt Hebel? Mehrere I-WIN Knöpfe? Asbestbeschichtete Mikrofone?

Was mir weiterhin aufgefallen ist: Es scheint einen Zusammenhang zwischen "schlechter Name" und
Ausdrücken wie "Ich will zoggn!" und "Oaa *klasse XY* ist so imba!1" zu geben.
Beides Hinweise auf einen eher "jüngeren" Spieler.

Positiv: Die Anzahl der Gîmlies, Légòlâss und Arágoarns hat zuletzt stark abgenommen.
smile.gif

Also bei uns gibts einen Untoten WL, der nennt sich

''ShadowHexer''

Naja ich denke dass Alter kann man 11 schätzen . . .

Sagt ausgerechnet jemand mit dem total einfallsreichen Namen "Himself" *grübel*

da gibts nen NPC der heißt Hin Denburg, find ich auch sehr unpassend

dir ist schon klar dass es im zusammenhang mit dem luftschiff steht und somit ansich nichts verwerfliches hat? -.-

Der lustigste Name der mir bisher untergekommen ist war "wurstrakete" ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Favoriten sind "Pipikaka", "Trollvottel" und der Magier namens "Priester".
Und zur RP-Tauglichjkeit von ´`^° usw. kann ich auch nur sagen, eins an passender Stelle ist ok, sobald aber jedes Zeichen dreimal vorkommt wirds albern.

Und nochmal zu den Namen allgemein, dazu möchte ich noch sagen, dass es auch nicht unbdingt nötig ist, dass alle mit irgendwelchen verqueren Elfen-RP-Namen ala Aridianoth, Andrioth usw. auftauchen, die man am Ende eh nicht mehr voneinander unterscheiden kann. Da dann lieber ein paar englische Wörter, oder im Notfall auch Wortkombinationen. Das einzige, was ich nicht abkann sind sämtliche Kombinationen aus Shadow, Death, Assassin, Venom usw, sowie geistiger Dünnschiss wie Kloschüssel, Apfeltasche usw. (außer für PvP-Twinks, da ist letzteres lustig ^^)

sweatdeath = schweißtod?
des heißt doch sweat death= süßer tod

Sweetdeath sollte es heissen, wenns süsser tod heissen soll.. nicht sweat.. sweat = schweiss. ein für alle mal..^^

Back to topic: Victorinoxor..
zweimal gemeldet aufm kdv, immer noch nicht umbenannt.

verstösst gleich gegen zwei regeln.. 3seufz*

das meiste mit son dummen namen sind sowieso nur bankchars oder i-welche pvp twinks ...

Naja mein Kumpekl hat einach in einem Englischen Wörtbuch geguckt und gescuht was fürn Wort sich mal cool anhört, scheißegal was es übersetzt heißt

öhm hab meinen Druiden damals Lordcocain genannt! naja nach 70 leveln und mehr als 89 Tagen Spielzeit is es dann dochmal nem GM aufgefallen und soit gabs gleich mal nen 3 Stunden bann! aber wenigstens konnte ich endlich nen andren namen wählen! lordaratas

Gegen sonderzeichen habe ich nichts.
Solang sie auf Namen vorkommen die halt für ein fantasy-Szenario realistisch sind.

Ich finde die meisten hier übertreiben...

Soll man seinen Char halt so nennen wie man will, jeder sollte an WoW seinen Spaß haben und wenn ihr einmal einen sieht der einen vll bisschen unpassenden Namen hat und gleich ein Ticket schreibt... das finden ja sogar die GM´s shice.

Ich Ignoriere diese Namen einfach und wegen dem " Nur Junge leute nehmen solche Namen "

Das stimmt reingarnicht! Ich kenne ein paar 30-40ig Jährige in meiner Gilde die " Dämage" oder " Kíllyôu" heisen...

Solange es kein RP server ist.

Lustigster Name: Hanspeter

wie schöndass das ebenfalls gegen die namensbestimmungen verstösst.
*seufz*

Man darf keinen titel bereits im namen fürhen wie lord, mr., king.. etc

Nur auf RP servern verboten!
ich spiele auf nem PvE Server!

Diese Leute sidn Selberschuld .. wen sie sich sollche namen geben ...
Habe Gestern einen Gesehen der heisst "Affenkot xD"
biggrin.gif

weiss ned ob der name schon kam aber
hab mal einen hunter gesehn der sich "Hunta" nannte und nochmal einer, ja es war wieder ein hunter, "Hunterx"

O.o

bei mir aufm server gibts nen chami der sich "schamiroqoai" nennt xD

naja auch eher lustig

Moin erstmal =)

Ich finde man sollte das nicht übertreiben.
Klar gibt es viele spieler, die das ziehmlich übertreiben.
Das kann ja auch ganz Lustig sein, wie z.B. Muhkuh für einen Tauren (hab ich letztens im Bg gesehen).
Allerdings sollche Namen wie Owner ist wirklich unangebracht (besonders, wenn die Chars dann voll schlecht sind).

Meinen Namen kann auch kaum einer aussprechen =)

Mfg Mulukukku

also namen mit extrem vielen `´ nerfen.
das schreit einafch nach name gabs schon!

und man war zu faul/unkreativ um sich ne bissel gedanken zu machen...
dabei gibt es os viel Namengeneratoren (einfach mal nach googeln)

wenn die `sich in grenzen halten und man es noch aussprechen könnte ist es ok!
Aber nicht so was wie Môrígán etc.

Naja mein Char haben namen wie Nadow, Alnara, Askasia und Cú
alle auf normalne sever nur nadow ist auf pvp

naja jendefalls
agamja
biggrin.gif

Zurück