Ätzende Spielernamen

Hendric

Quest-Mob
Kommentare
9
Moinsen!
Also ich wollte mal sagen wie sehr mir diese bekloppten namen von irgendwelchen Chars aufregen!
Denken wir mal so: ein kleiner untoter wird "geboren" und seine eltern nennen ihn ---> Shadowassassin!!!
Oder noch besser Shâdówàssâsìn
yo.gif

Wie alt die leute sind weiß ich nich. Es gibt lustige namen wie z.B. (öööööhm) Knackarsch - hab ich letztens eine gesehen.
Aber namen wie Sniporshùùt, Deathbladé, Ôwnér, Sweatdeath (was schweißtod bedeutet @ elfe in tirion)
Das ist lächerlich und versaut das spiel
stop.gif

So, ich konnte ma wieder nich wirklich rüberbringen was ich sagen wollte, glaub ich...
Viel spaß beim zocken, und wenn euer lieblingsname schon weg is macht keine ^´`° ok? danke
smile.gif

Greez

Mimimi?

Doch ich weiss was du rüberbringen willst, aber glaubst du mit diesem Post wird sich das ändern? Ausserdem finde ich das ein wenig unglaubwürdig, da du Knackarsch gut findest und das das Spiel nicht kaputt macht?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm mich störts auch aber einfach ignorieren,kannst eh nix dran ändern.

aber namen mit ^´`° find ich noch human da sowas auch oft in fantasybüchern vorkommt.

jaaa man, hass ich auch wie die pest. Am schlechtesten find ich dann so english-deutsch kombis wie "shadowkrieger" oder "drachenslayer". Besonders einfallsreich war auch n schurke den ich gesehn hab der "pvpschurkee" hieß.

Fand sowas auch mal schlimm... mittlerweile hab ich eingesehen, dass RP in WoW nich viel zählt...
sad.gif

im Gedächtnis geblieben sind mir "Banana", "Kohl" und "Shádówófdéáth", ich find aber auch Gildennamen wie "Bockwurst" ziemlich
... unpassend ...

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich weiß gut was du meinst hehe. Aber nicht nur die Namen der Chars... auch die der Pets von den Jägerin sind manchmal arg.
Da sah ich doch erst vor ein paar Wochen eine Elfenjägerin mit einer Katze namens... ohje, das darf ich garnicht schreiben
blush.gif
Also es ging jedenfalls in den sexuellen Bereich. Dann kannte ich ein Tier das hieß "Drogenkurier". Und das auf einem RP Server.
Man kanns leider nur melden und/oder ignorieren.

Herrlich war der Name: Blòódelf ......

Wir haben ihn gesehen, und wie aus einem Munde erklang es: Blödelf *lach*

Naja, jedesmal wenn ich "das da" sehe, ist es wieder ein schmunzler wert.
Aber immernoch besser als die peinlichen verschreiber.

Was mir auch sehr sehr gut gefiel war die Leiche in Goldhain namens "Sido"

Herrlich....großes Kino!

Aber namen wie Sniporshùùt, Deathbladé, Ôwnér, Sweatdeath (was schweißtod bedeutet @ elfe in tirion)

Sweatdeath soll i dem Fall wohl "Süßer Tod" heissen. Das mit den Sonderzeichen geht mit tierisch auf die Nerven, vorallem wenn die in group ladest kannst Shâdowowner (âáà) gleich mehrmals versuchen. Die Namen wie Pwnzôr von der Gilde Ally/Hordeschlächter/töter/hacker/mörder/etc sind einfach nur peinlich und unkreativ. Zum Thema Sonderzeichen: Das sind die 12 Jährigen IMBA Schurken die den Barlow Schurken Blog gehört haben und wohl meinen dass der ernst gemeint sei, an alle Shâdówàssâssìn's -> Lasst euch mal nen eigenen individuellen Namen einfallen sonst gehts euch wie dksjdaödkasd(stimmt nicht genau aber so ähnlich heisst der) auf meinem Server der sich ständig aufregt dass er keinen Raid findet.

Jegliche Wortkombis aus:

Shadow, Death, Night, Assassin, Roxx0r, Dark, Rul0r, Snip0r und co.

Barlow lässt grüßen
smile.gif

Edit: Scheinbar hatte vitti nen ähnlichen Gedanken ^^

jaaa man, hass ich auch wie die pest. Am schlechtesten find ich dann so english-deutsch kombis wie "shadowkrieger" oder "drachenslayer". Besonders einfallsreich war auch n schurke den ich gesehn hab der "pvpschurkee" hieß.

Geh mal auf nethersturm da läuft einer rum hab ihn gerade gesehen bzw. vor ein paar stunden
biggrin.gif

Wow mom mal du findest das Knackarsch kein "kindlicher" Name ist aber Shadowhuunter und co. ?

lol...

Ich find dar Knackarsch, bratwurst... und was es nicht gibt viel schlimmer nur die Sonderzeichen nerven beim eintippen sonst mir doch wayne was die anderen für Namen haben
wink.gif

ach Ps:
Zum Thema Sonderzeichen: Das sind die 12 Jährigen IMBA Schurken die den Barlow Schurken Blog gehört haben

Hmmm dar verallg. aber jmd. glaubst du es gibt keine 30 jährigen die solche sonderzeichen benutzen?

Ich denke mal ein 30ig Jähriger denkt sich eher einen Reiferen,individuellen Namen aus und verzichtet auf Sonderzeichen. Kann mich natürlich auch irren, kenn leider keine Fakten dazu.

Ähhm es gibt mind. 1 miollionen 20-xx Jährige die sich genau so verhalten wie manch anderer Jungche
wink.gif

Zurück