Ätzende Spielernamen

selber schuld wer sich striche und Dreiecke über den char namen macht, kann damit rechnen, das es weniger leute geben wird, die sich mit Ihm abgeben, da es schwer ist über /w ihn anzumailen, und wer meinen muss Shadów heißen zu müssen, nur weil Shadow schon vergeben ist, ist halt sehr unkreativ.
Anosnten kann jeder Bockwurst, Bratwurst, Wayn, Hogger oder so heißen wie er will, ok auf Rp haben nicht immer alle Namen was zu suchen, aber Sonderzeichenuser, weil name schon vergeben, sind echt irgendwie, naja Arm, ich find Witzige Namen schon toll, wenn nen Schwein Steak heißt, oder irgendwie verkörpert wie das was die Klasse macht. sSiehe Knallpuff und leisepieks^^

Moinsen!
Also ich wollte mal sagen wie sehr mir diese bekloppten namen von irgendwelchen Chars aufregen!
Denken wir mal so: ein kleiner untoter wird "geboren" und seine eltern nennen ihn ---> Shadowassassin!!!
Oder noch besser Shâdówàssâsìn
yo.gif

Wie alt die leute sind weiß ich nich. Es gibt lustige namen wie z.B. (öööööhm) Knackarsch - hab ich letztens eine gesehen.
Aber namen wie Sniporshùùt, Deathbladé, Ôwnér, Sweatdeath (was schweißtod bedeutet @ elfe in tirion)
Das ist lächerlich und versaut das spiel
stop.gif

So, ich konnte ma wieder nich wirklich rüberbringen was ich sagen wollte, glaub ich...
Viel spaß beim zocken, und wenn euer lieblingsname schon weg is macht keine ^´`° ok? danke
smile.gif

Greez
ich geb ihm völlig recht

Naja- das ein nicht geringer Teil der Community in etwa den Esprit einer Zaunlatte hat, ist ja nicht unbekannt. Wers lustig findet von mir aus- der soll dann aber auch bitte damit leben können, dass man ihm ordentlich eine Mitgibt und ein Ticket schreibt. Gehirndurchfall wie "du musst den Namen ja nicht lesen", "Das ist Intolerant" usw sind lediglich an den Haaren herbeigezogene Versuche die eigene Unzulänglichkeit mit Worthülsen zu verargumentieren. Intolerant ist es auch, im Wissen dass ein Name tatsächlich müllig ist (wer "Imbaroxxor" für ok hält, der hat noch ganz andere Probleme) und ihn trotzdem zu wählen. Ich spreche hier übrigens lediglich aus der Sicht eines RP Server Spielers. Wer sich hier "Ownerlord" oder sonst "lustige" Namen gibt, der kriegt auch die Quittung dafür. Ich bin auf diesem Server, weil mir der RP- Aspekt in WoW Schaden macht- ich hab keine Lust mit einem "FastFragg0r" RPG zu betreiben.

Ich gebe dem TE in dieser Hinsicht recht- was auf anderen Servern passiert ist mir ehrlich gesagt egal.

ich find immer nur zum lache wie manche heisen zB Riemenkäse oder diese ganzen gimly´s mit ^´ und was es da alles gibt und noch lustiger find ich immer wen sie dann nicht das spilen was der name war in dem jenigen fillm zB ein schurke namens leonidas man hat halt immer was zum
smile.gif
in WoW

yo.gif

naja, die "ultrakrassen" namen machen den char ja gleich noch so cool und gibt auch +30 str *g*
scherz bei seite, bei den spielern merkt man das GEISTIGE alter ziemlich schnell. muss jeder für sich wissen.

so namen wie z.b. der angesprochene chucknorris hingegen finde ich witzig. (halt nur für die leute, welche die ganzen chuck norris sprüche kennen *g*)

Mich nerven viele Namen auch. Ich bin extra auf einen RP Server gegangen um ein nettes atmosphärisches Rollenspiel zu genießen. Pustekuchen. Keine Ahnung wie viele Shadow..., Dark... da rumlaufen, von völligen Deppennamen (Unbesiegbarer etc.) mal ganz abgesehen. Warum gehen Spieler die sich solche Namen geben denn auf RP Server? Oder sind es echt nur dumme Kiddies? (traf einen der nannte sein Pet tatsächlich Goebbelz weil es doch "nur" der Wüstenfuchs war - Pisa läßt grüßen)
Leider schweigen die meisten die es auf RP Servern nervt und nehmen es grummelnd hin. Ich denke aber Blizzard sollte hier endlich einmal durchgreifen.

Manche Namen auch Englische find ich durchaus passend, wer kennt denn nicht Shadowsong,Windrunner,Stormgrim und Co. Solche Namen haben durchaus einen RP wert, allerdings kann man es mit Paladirne und so übertreiben ^^'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch schon viele bekloppte spielernamen gesehen...
unter anderem: Fusspilz,krummbein,dotundfear,nasenbluten,knochenkozer .......

ich finde sowas einfach nur peinlich weil es einem extrem die rollenspiel atmosphäre kaputtmacht

MFG Ronas

freunde haben mir mal von einem hordi erzählt der dünnpfiff gehießen hat.
ok lachen musste ich extrem,
vorallem wie sie meinten:jetzt liegt die scheisse am boden
war im bg eben, mei namen gibst *lacht*

ich persönlich finde namen mit sonderzeichen nicht schlimm, ok solange es nicht mehr wie 2 sind.

klar schwer zu lesen, auf die fl nehmen klappt leider auch nicht immer, vorallem wenn der 2te und der 3te buchstabe schon ein sonderzeichen haben wird schwer, da muss man dann ellenlang puzzlen.
ich nerv die leute dann immer mit fragen : welches sonderzeichen ist das jetzt über den buchstaben?
meistens kommt dann eine nette antwort und ich kann es verschicken.

was ich persönlich auch nicht gut finde, auf rp, sind eben namen wie : supermann
wenn man auf rp servern spielt sollte man schon die form waren.

namen wie darkshadow oder der gleichen sind ja rp zulässig und auch sehr überlaufen,
mei finde die spieler etwas erfindungslos aber sie halten sich an die rp regeln und sowas ist mir eben doch lieber als wie : schleimspur oder der gleichen

und mann kann echt nicht von den namen auf das alter schließen, man kann es sich vorstellen ja, aber vieleicht war der hordenjäger bzw allijäger ja auch so gefrustet weil er von der gegenpartei gefarmt wurde das er sich eben : horde-/allijäger nennt
seine form von rache eben und der kann auch weit über 25 jahre alt sein.

namen sind und bleiben eben geschmackssache, realm angemessen sollten sie schon aber sein

TOTLACH + HYPERROFL

lange nicht so gelacht^^
top.gif

jo korrekt.... bist ja auch n toter Rapper der mit Groß-/Kleinschreibung underscore und X arbeiten muss weil ihm sonst kein Nick einfallen könnte der sich verwenden ließe...

^^

leute man braucht nich auf die Chars zu gucken... es ist ja hier im Forum genauso...

ich für meinen Teil finde es ja schon mal total Klasse wenn der Name

1) nicht englisch ist
2) keine Sonderzeichen enthält (n einzelner Accent ist ja sogar ok, aber tilden und mehr accents als buchstaben finde ich lächerlich)
3) nicht wieder Tupac, JohnRambo oder sonst n anderer "schon belegter" name ist der dann sogar noch numeriert werden muss weil schon 4 andere Deppen den selben nick haben

Ich finde es ja schön ,das manche Leute ihre Kreativität so freispielen lassen, aber ich finde dennoch das man eher echte Namen verwenden sollte oder? Also so einen wie Mathoras ( xD) odr Fiutschu oder so... sind ja immerhin noch Namen
yo.gif

Is doch geil wenn man dann zum Beispiel den "Imbâmágè" direkt mal 2hittet!
jester.gif

also so sachen wie shadowhunter und sowas find ich auch schon ziemlich blöd und auch sonderzeichen nerven aber es gibt auch deutsche namen die ich reichlich blöd finde.

hier mal eine kleine auswahl von namen die ich auf meinem server oder im BG gesehen habe:

Wurzelsepp Druidenjupp Blôndêsgift Brühwürfel Dosenöffner Gaffelkölsch Weizenbier Knackiball Pizzabrot Nutenkobolt Saufkopp und die ca 800 kreativen schurken die VonHinten heissen....wie witzig^^
w00t.gif

Zurück