Ätzende Spielernamen

Omg da kann man echt nur sagen:"mimi".
Lasst doch die Leute sich nennen wie sie lust haben. Ich mein das doch ansichtsache wer welche Namen gut findet.

Vor die Nachposter, die schreiben:" Ja du hast bestimmt so einen spackigen Namen". Nein meine Chars heisen ganz normal mir ist es nur scheiß egal wie dumm sich andere Leute nennen, wen es gefällt ist ok.

meine meinung ..

stfu euch hier vollzuheulen echt wenn euch der name net gefälllt ignoriert ihn und lauft an ihm vorbei ... immer so nen noob thread aufzumachen um aufmerksamkeit zu bekommen omfg get a life echt -.-

Kinder? Ich kenne nen Paladin der ist 17 Jahre als und heißt Freaka und sein Schurken Twink :"Sháddòw"
Also gibts wohl deine Krankheit die du meinst nich nur bei jüngeren WoW Spielern ...

Ach ich persönliche empfinde das nicht als eine krannkheit..wer halt keine geistreichen name ausgedacht hat wayne...jeder will nur sein spass am spiel..und es gibt ne meeeenge lustiger namen...

zb: rindeastwood..vanhinten...odr auch en hunter mit pet = Unbekannte Entität hiess ^^ dann gibbet natürlich noch das Dönatier war glaub ich en pala soweit ich weiss ^^

Und wen die namen dann immer noch nerfen einfach die option im interface ausmachen und die leute mit kagg namen auf ignore...dann lest ihr auch nit mehr was die so schreiben und Ihr werdet von deren namen verschont...und nein es sind wirklich nicht immer Kinder die solche namen wie "ShadowKrieger" oder sonst was benutzen...kenne viele erwachsene die es ebenso tuen...weil mit zunehmenden alter ja die phantasie anfängt zu leiden
tongue.gif

haha bei uns im realmpool heisst n daenei schami : diekuhmachtmuh ^^

Es gibt da nur eine Lösung.

Transferiere deinen Char auf einen RP-Server. Da haste nur noch 1/3 dieser komischen Namen und generell eine eher erwachsene, ruhigere Spielerwelt...

Es gibt da nur eine Lösung.

Transferiere deinen Char auf einen RP-Server. Da haste nur noch 1/3 dieser komischen Namen und generell eine eher erwachsene, ruhigere Spielerwelt...

ganz vorsichtig !

das typische Kind is dort nicht erwünscht. Dauerhüpfende und "lol,rofl,noob" schreiben und sprechende Leute werden dort nicht glücklich.

harte Regeln sonst...Fuß -> Hintern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich erinnere mich zurück als ich damals zum ersten mal in der Warsong war ... da war ich 35 oder so ...
voller Elan stürzte sich meine Jägerin auf einen Troll Jäger der ihr entegen kam ... durch Zufall flog seine
Eule durch meinen Cursor und zeigte mir ihren Namen. Damals musste ich so lachen das ich mich leider
nicht mehr richtig wehren konnte und er mich tötete.

Er hatte seine Eule wahrlich "Airforce One" genannt ... vielleicht nicht ganz ätzend ... unpassend ...

ich erinnere mich zurück als ich damals zum ersten mal in der Warsong war ... da war ich 35 oder so ...
voller Elan stürzte sich meine Jägerin auf einen Troll Jäger der ihr entegen kam ... durch Zufall flog seine
Eule durch meinen Cursor und zeigte mir ihren Namen. Damals musste ich so lachen das ich mich leider
nicht mehr richtig wehren konnte und er mich tötete.

Er hatte seine Eule wahrlich "Airforce One" genannt ... vielleicht nicht ganz ätzend ... unpassend ...

nette Story,bist sympathisch
smile.gif

Ganz nette Geschichten/Namen gibts hier zu lesen

Bei mir war es so, vor zwei Jahren war auf dem Server: Terrordar (EU-PvP) ein Tauren Schamane mit dem Name: Shamihami

Ich ärgere mich eigentlich nur über die unglaubliche Dummheit einiger Spieler, die sich leider schon in ihren Namen oder dem Namen des Pets manifestiert.

Mit solchen Kapazitäten gehe ich dann auch nciht in Instanzen.

Aber oberätzend sind dann die ganzen Shadows, Blades usw. die mit ihren Lvl 19 PvP-Chars rumlungern und einen ständig mit ihren Duellen auf den Sack gehen. Sagt man noch etwas dazu, kommt Noob, no Skill und der ganze Quark. Von den Herrschaften, die 8h am Tag in den Cities stehen und rumschreien oder die Channel spammen mal ganz zu schweigen !

stfu euch hier vollzuheulen echt wenn euch der name net gefälllt ignoriert ihn und lauft an ihm vorbei ... immer so nen noob thread aufzumachen um aufmerksamkeit zu bekommen omfg get a life echt -.-

Liest sich wie n Stück aus Barlow...
biggrin.gif

@Topic: Find ich hängt vom Realm ab. Spieler, die nen Char auf nem RP-Realm aufmachen, sollten von fantasielosen Namen schon absehen können. Ansonsten könnten se meinerhalben auch auf den normalen Realms rumspringen. Gut, gibt schon Fälle, da denkst Dir die Leute haben bei Kreativitäts-, Fantasie- und Hirnvergabe gefehlt, aber was will man machen? Meldungen an Blizz bringen rein gar nix (soviel Wochenstunden arbeiten die bestimmt auch nicht um da hinterherzukommen) und ich hab keine Lust alle 1/4 Stunde ne Meldung abzusetzen.
hmmm.gif

was ich einfach inzwischen am schlimmsten finde sind diese ganzen °^`´' über den Namen aber der absolute Hammer sind immer noch Leute die Ascii-Zeichen wie Ð, ë, ø, ç usw. im Namen haben.

Bin mittlerweile so angenerft von diesen bescheuerten Namen das ich finde alle Chars die mehr als ein °,^,`,´ oder ' in Namen haben oder auch nur ein Ascii-Zeichen sollten kommentarlos gelöscht werden!

jo hatte bei meinem dudu auch n kleines namen problem, bis mich meine kollegin überredet hat hinter shadow einfach mal n dr hin zusetzen (dr für druide^^)

jo klar haben manche ungewöhnliche namen (kommt manchma daher dass die besten namen alle vergeben sind und man keinen bock hat jezt ne std zu überlegen wie der char jetzt heissen soll)^^ und beissen tun sie deswegen ja auch ned
darum stört es mich jetzt kein bisschen...

und wenn man probleme hat mit solchen leuten die "komische" oder "aussergewöhnliche" namen haben muss man die ja ned beachten, gibt noch genügend andere spieler ;D

gut das ich nen einfachen und schlichten namen hab.. so sonderzeichennamen gehen mir aufen keks.. hab letztens 3 versuche gebraucht bis ich einen eingeladen hatte

Ich denke mal ein 30ig Jähriger denkt sich eher einen Reiferen,individuellen Namen aus und verzichtet auf Sonderzeichen. Kann mich natürlich auch irren, kenn leider keine Fakten dazu.

Reife, Inviduelle Namen könne sehr wohl Sonderzeichen, Akzente und anderes besitzen du meinst vielleicht eher mehr als 2+ Sonderzeichen/Akzente + Kombinationen von Deusch/English oder anderen Sprachen mit Shadow, Dark, Killer, Roxxor, etc.? Dann ja!

also meine 70iger mit denen ichs ernst gemeint habe Latino, Opapeter und (Krüpelface) aber musste mit lv 68 umbenenen wegen gm zu Presswurst,meine ganzen twinks: Opabehindyou,Eluniel,Iamtheman,Tentakelfresse und und und so als Beispiel.

ok das kommentar spar ich mir jetzt @ Huntergottheit gehe auch mal davon aus das du nicht auf einen rp server bist.

bin 24 und habe 2 oder 3 namen für twinks mit einen ´.eines ist ja nun wirklich nicht schlimm, wie schon vorher angemerkt wurde gibs auch im rl namen mit einem ´drüber (bei a und e am meisten)

ich hab da ja meine eigene meinung, ich will defenitiv nicht mit nem 70ger zusammen spielen der einen der genannten namen hat... ich find... ka wenn halt jemand mit seinem lvl X9 (X = 1 - 5) pvp twink mit nem namen wie "facemeltor" oder "shadowassasin" rumrennt soll er halt... das sind ja auch irgendwo funchars... ABER VERDAMMT... ich gehe mit niemanden in nen scheiß raid der sonen namen hat... jedenfalls sehr ungern.... das zeugt doch irgendwo auch davon das man den kram nicht ernst nimmt... das sind meiner meinung nach die leute die auch auf nem privatserver zocken sobald sie die möglichkeit haben!!!... und verdammt warum kann man nicht mal 15minuten seines lebens opfern um sich nen namen auszudenken.... nimmt irgendwelche wörter die euch vom klang gefalllen, wirfelt sie solange durcheiander bis sie sich wieder gut anhören und fügt noch bischen was hinzu und gut ist, so bin ich auf meine Main namen "militrin" und "razaka" gekommen, vllt nicht die schönsten namen, aber RP Tauglich (ich find Militrin passt irgendwie zu nem elfen^^) ...
naja seid halt kreativ

viel spaß im spiel wünscht euer Barlow!

ehm... Mili^^

Zurück