Unsinnige Namen? *schulterzuck* So what? Ändern kann man daran eh nichts und es ist wieder mal ein gutes Beispiel für die großen Töne, die Blizzard spuckt, und was sie tatsächlich tun.
"Es gelten strenge Richtlinien für die Namensgebung auf RP-Servern". Ha ha ha...
Jemand, den ich ingame kennenlernte, hatte sich Nostradamus genannt. Ein Name der ja durchaus nen passenden Klang für nen RP-Server hat. Der bekam Post von Blizz, daß er seinen Namen ändern muß wegen Verstoßes gegen die Namensgebungsrichtlinien. Aber gleichzeitig laufen dann an einem die Herrschaften "Hackmett" und "Dosefutter" (kein Tippfehler meinerseits, er schrieb sich tatsächlich ohne "n") vorbei und bleiben völlig unbehelligt...
Wie gesagt: Die für Blizzard typische Inkonsequenz. Wenn also jemand mit nem hirnrissigen Namen rumläuft, dann einfach Wayne holen und die Schultern zucken, denn wenn ich mich jedesmal über sowas ärgern würde, würd ich schon längst die Radieschen von unten betrachten, da ich aus dem Ärgern nicht mehr rauskäme.