Ätzende Spielernamen

wayne21krzr9.gif

Und was hat diese ganze Diskussion jetzt gebracht? NIX - also wie mein Vorredner - WAYNE

Das es manchen nur um den Spaß am Spiel geht weniger um den eher zu vernachlässigen Rollenspielcharakter von WoW zeigt doch Blizzard selbst. Welche der hier im ganzen Thread genannten Namen wurde denn jemals umbenannt?

Richtig! Der Prozentsatz lässt sich an einem kleinen Finger im unteren Nano-Millimeter-Bereich abschätzen.

Das ist und bleibt ein Spiel und wie dieses Spiel jemand spielt, bleibt sein Problem. Und wenn da jemand "Ersatzreifen", "Pustekuchen" und Co. heissen mag, dann tut er das eben - ob mit oder ohne 10 Mio. Sonderzeichen. Und wer Schwierigkeiten hat, derartige Charakter in eine Gruppe zu laden, der ist und bleibt vielleicht auch immer ein NOOB.

In diesem Sinne - danke, dass ich mir die zahlreichen Ergüsse durchlesen konnte - und wenn man nix anderes zum Aufregen hat, dann weiter so.

sers,

für mich gilt schon seit langem , dass wenn ich eine grp zusamenstellen möchte, sei es ein raid (kara etc) oder eine heroic instanz , ich keinen leuten einen inv gebe deren namen sich in meinen augen so nach shice anhören, dass ich mich nicht mehr zurückhalten kann hinter meinem monitor -.-

...über die verschiedenen variationen will ich mich jetzt nicht auslassen müssen
ohmy.gif

nur bitte lasst es sein mit diesen ...-namen BITTE!!!

ganz schlimm sind auch diese einfallslosen voll spa... welche ihren char zb. illidan oder ähnlich nennen
yo.gif

ayo soviel dazu ..

mfg skale

Unsinnige Namen? *schulterzuck* So what? Ändern kann man daran eh nichts und es ist wieder mal ein gutes Beispiel für die großen Töne, die Blizzard spuckt, und was sie tatsächlich tun.
"Es gelten strenge Richtlinien für die Namensgebung auf RP-Servern". Ha ha ha...
Jemand, den ich ingame kennenlernte, hatte sich Nostradamus genannt. Ein Name der ja durchaus nen passenden Klang für nen RP-Server hat. Der bekam Post von Blizz, daß er seinen Namen ändern muß wegen Verstoßes gegen die Namensgebungsrichtlinien. Aber gleichzeitig laufen dann an einem die Herrschaften "Hackmett" und "Dosefutter" (kein Tippfehler meinerseits, er schrieb sich tatsächlich ohne "n") vorbei und bleiben völlig unbehelligt...
Wie gesagt: Die für Blizzard typische Inkonsequenz. Wenn also jemand mit nem hirnrissigen Namen rumläuft, dann einfach Wayne holen und die Schultern zucken, denn wenn ich mich jedesmal über sowas ärgern würde, würd ich schon längst die Radieschen von unten betrachten, da ich aus dem Ärgern nicht mehr rauskäme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, da gibt es Krieger zB mit dem Namen "Àfk" oder hab auch schon einen Ally mit dem Namen "Getränkeautomat" gesehen.

hm, da gibt es Krieger zB mit dem Namen "Àfk" oder hab auch schon einen Ally mit dem Namen "Getränkeautomat" gesehen.

Also ich finde so Namen natürlich auch doof, aber es gibt richtig nette Namen wo man schon schmunzeln muss.

Letzesmal laufen 2 Paladine an mir vorbei: Noheal und Nodamage

Das fand ich suuuupercool, würd mich zwar nie so nennen aber ich finds echt nice.
Aber sonst: Wayne.

Fruchtzwerg kreativ lustig kann man aber nicht ernst nehmen.

Ich persönlich habe eine nachtelfenschuriken namens Blacklady. Ich muss dabei anmerken, dass ich mir dabei nicht ihren namen ansich sondern nur einen Namen wie sie bekannt sein sollte ausgedacht habe. Spiderman heißt ja auch peter parker wird aber wenn er kämpft in seinem kostüm eben spiderman genannt.
Aber und da geb ich meinen vorpostern und barlow recht, gibt es wohl wirklich einen hack/bug in der cs steamsoftware (csss) der es unter 14 jährigen erlaubt ihren account in WoW zukopieren....

so far

Crash_Hunter (unfallposter)

Naja, wer Probleme hat damit Leute in eine Gruppe einzuladen weil er das Sonderzeichen nicht hinbekommt..... naja da kann ich nur lachen! Und euch den Tip geben erstmal einen Grundkurs im Umgang mit der Tastaur zu machen!
wink.gif

Bist ein Schwätzer, es geht hier nicht darum ob man es schreiben kann oder nicht sondern wie nervend dass ist.
Meistens hängt man ja im TS rum, dann sucht man jemanden für die Raidgruppe, ein Kollege findet dann nen passenden Char.
Der teilt dir das dann im TS mit z.B. "lade mal Shadowhunter !", dann gibste den Namen ein und bums nix geht, oder es ist der falsche, dann geht die sch... Fragerrei los wie wird den der geschrieben usw.
Dass ist der Punkt der nervt, mir persönlich sind die Namen egal, hab mich daran gewöhnt dass die heutige Gesellschaft ideenlosigkeit groß schreibt, und mit sinnlosen Ergüßen die MMORPG-Welt überschwemmt.

So long

Hi,
mal ganz ehrlich ich versteh nicht was das bringen bzw verändern soll. willst du die mit scheiß namen verklagen oder was, der name sollte doch scheiß egal sein hab auch mehrere chars mit komischen namen gesehn und jetzt? Auch darf ich Ballerzwerg und Resident mein eigen nennen wobei der zweite name klar ne anspielung auf resident evil ist, aber wie gesagt es interressiert mich rein garnicht wie ihr eure chars nennt, kämpfen müssen se können ansonsten nichts und nun genug viel spaß noch ingame.

Gruß Heiko

Für mich ganz weit vorne ist sowas wie "DUDUMANN" den es tatsächlich z.B. auf Azshara gibt...

HAI GAIS I´M WAYNE I´M RLY INTERRESTED IN PLAYER NAMES ... AND DON`T FORGET ABOUT TEH RICE PEOP´S

btt: #uninterresant lass jemanden nennen wie er will er muss damit leben nicht du zu dem vorposter der meinte er macht keine gruppen mit solchen leuten oder raidet nicht mit denen weil sie´s ned ernst nehmen : go get a life omfg was sagt der name aus über ernsthaftigkeit in einem spiel mein main hies Augustin weil ich´s einfach LUSTIG fand heilt mein Pala deswegen schlechter ? ist er deshalb kein ernst zu nehmendes raid mitglied bin ich deswegen ein schlechterer mensch ?

und jetzt kommen sicher die flames wegen dem nick aber he versucht doch mal einfach Nur Scarface zu erstellen in einen forum mit mehr als 20 mitgliedern ...

also bei uns auf norgannon läuft ein "Therealmanfred" rum, das ist ein super Name, dafür kommt er in den recall
w00t.gif
victory.gif

Soll sich halt jeder nennen , wie er will, die Leute müssen dann nur verstehen, wenn ein Shadowassasin und all die anderen zusammen, halt ständig auf Probleme mit Grp/FL usw stoßen, nur weil sich eben genau 50 Leute pro Server mit fast identischer Schreibweise befinden.

btw: Traurig wenn man nix besseres zu tun hat , als 20 Tickets am Tag zu schreiben, weil die Leute Kühlschrank oder Schulterpolster heissen... WoW ist immer noch ein SPiel.

So long

go get a life omfg was sagt der name aus über ernsthaftigkeit in einem spiel mein main hies Augustin weil ich´s einfach LUSTIG fand heilt mein Pala deswegen schlechter ? ist er deshalb kein ernst zu nehmendes raid mitglied bin ich deswegen ein schlechterer mensch ?

...genau so sehe ich es auch, solange es halt um Fun Nicks geht, diese wiederlichen HImmler und Mengele Spinner sollten sich sowieso überlegen, ob WoW das richtige ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kann jeder selbst entscheiden wie er seine Charakter nennt, nur ziehe ich vermutlich nicht die falschen Rückschlüsse auf den Spieler wenn mir Urin, Nutti, Anus oder xxx-Mumu durchs Bild rennen. Namen mit massenhaft Sonderzeichen versuche ich höchstens 2 mal zu schreiben, Ligaturen gar nicht weil bei mir alt + xxx nicht vorhanden ist.
Und an die ganzen "Wayne-interessierts"-, "omfg-scheißegal"- usw -Schreier: meine freiheit hört da auf wo ich die eines andren störe und das gilt IMHO auch im Internet. Nur weils anonym ist muss man nicht rücksichtlos andren alles zumuten und sich benehmen wie die Sau auf dem Sofa.

Und an die ganzen "Wayne-interessierts"-, "omfg-scheißegal"- usw -Schreier: meine freiheit hört da auf wo ich die eines andren störe und das gilt IMHO auch im Internet. Nur weils anonym ist muss man nicht rücksichtlos andren alles zumuten und sich benehmen wie die Sau auf dem Sofa.

und wieso muss mann sich nach den leuten richten die solche nicks nicht haben wollen wenns um freiheit geht ?

Kraftkanzler.... er hieß vorher eraldin.. naja.. nur weil ihm langweilig war und er den namen zu "eintönig" fand heißt er jetzt halt so.. ich finde das ist schon komisch...
wink.gif

Moin Leute

Ich habe meinen Char auf Ambossar OnkelHuebsch (nach meinem Kater)
genannt. Eigentlich sollte es mehr ein jux sein und ich wollte ihn nur zum anspielen benutzen,
aber jetzt bin ich level70 und möchte natürlich nicht von vorn anfangen....

Richtig witzige Namen darf man ja sowieso nicht nehmen, wollte mich erst dirtysanchez nennen aber das durfte ich nicht...

Mich hat aber noch nie jemand angepostet das er meinen Namen dumm fand...

<3 holypala names heiligsblechle!!! der rockt alles weg der name

mmmhhh.... bin erst heut nem jäger begegnet der Kublbock hieß xDDD

Zurück