Ätzende Spielernamen

Also namen die mit shadow, dark, assasin und was weiß ich beginnen find ich ebenfalls nur lächerlich und zeigt wie einfallslos manche leute sind in meiner gilde gibt es ... darknecron darkvenom darkknight ...

ich meinerseits bevorzuge lustige namen(kann sein das sie für euch net lustig sin mir egal) wie :
ud priest Gargámel
ud rogue Hackbraten
tauren hunter Saumagen
ud wl Kéks

Aucxh geil bei uns aufm server, nicht ausgedacht,

Tauren Krieger : Das Euter
Nachtelft Druide( auf heal geskillt) : Der Ast

naja soviel von mir

Ich mag Namen nicht die sich nach Essen richten, da bekomme ich immer so Hunger:

Kirschmuffin, Schokotorte, Praline, Nougat Q.Q schlimm sowas wenn man abnehmen möchte

haben einen auf unseren server, der nennt sich tierquäler...
das ist makaber, wird bestimmt bald von einen gm angeschrieben-.-

jo auf dun morogh eh komische namen: derzweig,derstock, derast daheiler usw

aber gaaanz schlim finde ich so schurken wie bei uns die sich gangsta usw nennen

Naja was mich persönlich irgendwie aufregt, abgesehen von Barlow-Namen a la Shadowdeath usw. sind vor allem die leute, die wohl mal wc3 gespielt haben und dann der meinung namen das sei authentisch wenn sie die namen übernehmen.. ich war kurz nach dem BC-Release mal mit 3 Blutelfen in der Gruppe deren namen wie folgt waren:
Kaeltas
Káèltàs
sowie Keltas

bei sowas bin ich dann schon irgendwie genervt.... das ist nämlich wirklich einfallslos, erst recht auf nem RP-server.... ausserdem bin ich begeisterter Fantasyleser und trauere immer um schöne namen aus büchern die gnadenlos von nachtelfenhunern ausgeschlachtet werden... zb diverse varianten von Ollowain/Nuramon/Farodin auf einem server zu haben(wer "Die Elfen" kennt weiss was ich meine)is doch irgendwie beschränkt... sollte ich jetzt jemandem zu nahem getreten sein tuts mir leid, aber das ist nunmal meine meinung, ich weiss selbst wie schwer namensfindung für charas ist aber strengt einfach mal euer Hirn etwas an!!!!

das schlimmste was mir bisher aufgefallen is:

nachtelf schurke namens "babyface"
troll schurke namens "hosenpups"

gehts noch???
angry.gif

Rachevongott - Frostwolf
biggrin.gif
.

Weiß nit find die namen alle ganz schick und lustig.

bei uns gibts nen tauren der heißt kuhmunist
ich find des is ma en richtig geiler name xD

aso und so backtotopic

ich find es gar nicht schlimm wenn sich leute "unpassende" namen machen
klar gibts namen die nerven wie sau, aber naja

mein name(Rangekiller) ist wohl auch nicht so der bringer aber da ich hunter spiele ist es in einem gewissen sinne ja ne feststellung der tatsachen^^

Moinsen!
Also ich wollte mal sagen wie sehr mir diese bekloppten namen von irgendwelchen Chars aufregen!
Denken wir mal so: ein kleiner untoter wird "geboren" und seine eltern nennen ihn ---> Shadowassassin!!!
Oder noch besser Shâdówàssâsìn
yo.gif

Wie alt die leute sind weiß ich nich. Es gibt lustige namen wie z.B. (öööööhm) Knackarsch - hab ich letztens eine gesehen.
Aber namen wie Sniporshùùt, Deathbladé, Ôwnér, Sweatdeath (was schweißtod bedeutet @ elfe in tirion)
Das ist lächerlich und versaut das spiel
stop.gif

So, ich konnte ma wieder nich wirklich rüberbringen was ich sagen wollte, glaub ich...
Viel spaß beim zocken, und wenn euer lieblingsname schon weg is macht keine ^´`° ok? danke
smile.gif

Greez
Hör dir die blogs von Barlow an und du fängst über sowas an zu lachen.Wenn ich nen Schurken mit namen Todesschleicher oder nen krieger mit namen theBigwall sehe fang ich schon mal an XD zu schreiben machs so bei mir funktionierts und mich juckt es nicht mehr.

kommt wohl auf den Server an
wenn sich leute lustige Namen machen wollen dann bitte nicht auf nen Rp server.... nur um dann die Leute dort zu nerven das ist lausig, sonst ist es mir pille palle.

mein schlimmstes war wohl ein schurke namens besenstiel
ein taure nahmens kuhschwanz und ein nachtelf namens übermeister

da gibts nen NPC der heißt Hin Denburg, find ich auch sehr unpassend

es gibt auch einen Der Thule heißt...wenn wir schon dabei sind..find ich auch nicht so witzig, leider ist es ein ami spiel und wie jeder weiß sind die amerikaner stolz auf ihre Freiheit abgewandt vom deutschen Recht und zeigen dies immer wieder auch in der Amerikanischen Botschaft in Deutschland hängt ein Bild von Adolf Hitler nur damit sie zeigen das es Amerikanischer Boden ist (ich weis nicht ob dem immernoch so ist aber es hing eine Zeit auf jeden fall mal da)

So nun ernst weg reicht.

Auf meinen alten Realm gabs einen UD Warri der "Orcmage" hieß. Freunde von mir und ich standen in Shatt immer rum und haben ihn doof belabert mit Sätzen wie "Ey mach mir mal wasser du Orc Magier" "Loool cheater ich melde dich bei Blizzard Orcs können garkeine Magier erstellen!" er hat uns als Naps bezeichnet und wir uns tierisch gefreut^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns hieß ein draenei schamane : suzidfish
er konnte anscheinend lange unbehelligt spielen, jetzt findet man den namen nicht mehr..
spät aber gm reagierte wohl, war definitiv falsch für einen rp server.
wer einen non rp komformen namen auf einen rp server hat und nicht unbenannt wurde hatte eben glück. aber es kann auch einen mit 70 bis hinten aufgemotzt treffen das er sich umbennen muss, wenn er gemeldet wird.
wo kein kläger auch keine anklage
aber mal ehrlich wer ist den schon so krank und schreibt für jeden namen der nicht rp komform ist ein ticket zum umbenennen?
wer das tut ist ehrlich krank.
und wer kein ticket für solche namen rausgibt muss sich eben mit solchen namen auf einem rp server abfinden.
abpropro umbenennen : königin->gräfin so wurde eine bekannte von mir umbenannt (vom GM) erlaubt ist auch gräfin nicht, 2 tage später musste sie sich wieder umbenennen...
mei da hatte die aber wer auf dem kika....

Zurück