Ätzende Spielernamen

LOOOOL geh RP server^^

ausserdem sind doch namen wie facemeltor und owninger etc. sehr lustig wenn man sie dann weg facemelted oder weg ownerd^^

das macht das spiel doch erträglicher xD
top.gif

Tjo, da könnt ich so viel beitragen, von "Pommesfrites" bis "Wurstgulasch", aber besonders blieb mir ein Hordler hängen mit dem bezeichnenden Namen "Iíìíìíìíìíìíìíìíìíì" (kein Scheiss).

Ach ja... und natürlich "Legolas" in 2317 Variationen...

Verbietet mal die Sonderzeichen... das ist in LOTRO echt n Vorteil. Da geht das gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein eigener, eher sinnfreier aus einer Zufallsidee entstandener PvP-Twink "Vernichtor"^^

Tja, es ist manchmal aber auch schwer, sich einen guten Namen auszudenken.
Meine Tochter hatte da mal eine gute Idee, die ich gleich übernommen habe.
Jetzt hab ich einen Taurenjäger mit Namen:
Watwiewo?
biggrin.gif

kommt wohl auf den Server an
wenn sich leute lustige Namen machen wollen dann bitte nicht auf nen Rp server.... nur um dann die Leute dort zu nerven das ist lausig, sonst ist es mir pille palle.

mein schlimmstes war wohl ein schurke namens besenstiel
ein taure nahmens kuhschwanz und ein nachtelf namens übermeister

Besenstiel ist wircklich hart...

löl

naja der hier mein schurke ist eig. ne ausnahme!!!

sonst nenne ich meine Leutz immer wie es halt passt!

bei uns auf dem server (RP-Server) gibts welche die heissen "USB-Stick" (hab den aber ewig nimmer gesehen) und der andere heisst "Afk".

weiß nicht wie man auf solch merkwürdige nahmen kommen kann.

gab auch mal einen der hiess "Bleistift" aber der wurde dann von blizz zum umbenennen gezwungen
smile.gif

bei uns auf dem server (RP-Server) gibts welche die heissen "USB-Stick" (hab den aber ewig nimmer gesehen) und der andere heisst "Afk".

weiß nicht wie man auf solch merkwürdige nahmen kommen kann.

gab auch mal einen der hiess "Bleistift" aber der wurde dann von blizz zum umbenennen gezwungen
smile.gif

LoL...wie krank xD

ich habe schon mal einen gesehen der hieß : fingerimpo...dem sein kumpel hieß nachmexico

also ich find das vollkommen in ordnung wenn zB nur ein Sonderzeichen drin ist davon stirbt man ja wohl nicht.... ich mein es gibt schon andere Namen auch die wirklich....... sind aber eigentlich nervt mich daran nur dass man diese dann schlecht inviten kann oder so...
biggrin.gif

ansonsten einfach drüber hinweg schaun kann einem doch egal sein wie sich der andere nennt und ausserdem kann man darüber wenigstens öfter mal lachen (bei mir is es halt so
biggrin.gif
) vor allem auch bei gilden namen.. (im BG zB Ein Bashor Kaffee ...
w00t.gif
)aber ich will jetz lieber gar ned weiter darauf eingehen is auch wieder n andres thema..

naja es bleibt ja jedem selbst überlassen wie er darüber denkt aber dass is mal meine meinung
wink.gif

have a nice day und nicht immer alles so ernst nehmen!!
top.gif

ätzend finde ich namen wie: "Bâumkûschla"
passt nich zu schurken. sonderzeichen, alli usw

alle anderen namen alelr besenstiel sind doch einfach lustig^^ zumindest auf nicht rp servern.

also ich find das vollkommen in ordnung wenn zB nur ein Sonderzeichen drin ist davon stirbt man ja wohl nicht.... ich mein es gibt schon andere Namen auch die wirklich....... sind aber eigentlich nervt mich daran nur dass man diese dann schlecht inviten kann oder so...
biggrin.gif

ansonsten einfach drüber hinweg schaun kann einem doch egal sein wie sich der andere nennt und ausserdem kann man darüber wenigstens öfter mal lachen (bei mir is es halt so
biggrin.gif
) vor allem auch bei gilden namen.. (im BG zB Ein Bashor Kaffee ...
w00t.gif
)aber ich will jetz lieber gar ned weiter darauf eingehen is auch wieder n andres thema..

naja es bleibt ja jedem selbst überlassen wie er darüber denkt aber dass is mal meine meinung
wink.gif

have a nice day und nicht immer alles so ernst nehmen!!
top.gif

stimmt du hast recht!!!

immer schön langsam mit den jungen Pferden xD

das traurige isja das es auf rp nicht wirklich besser ausschaut
ich hab auf einem rp server einen twink angefangen einfach um mal zu sehen wie es ist
als ich dann meinen ud/wl erstellt hatte und ihm den namen Pertril versehen hatte, machte ich mich auf den weg um meine ersten abenteuer zu bestreiten, als mir dann jedoch gleich im startgebiet ein lvl 5 schurke mit dem einfallsreichen namen pvpschurkeé (und das aufnem rp_pve server wtf?) entgegenkam hab ich den char wieder gelöscht...
naja seitdem glaub ich nicht wirklich mehr ans rollenspiel in WoW

Wenn er unter Lvl 10 ist warum nicht? Hab auch schon welche wieder gelöscht bis Lvl 15!
wink.gif

Es gibt schon Namen die auf einem RP-Server nichts zu suchen haben. Aber im Allgemeinen finde ich es doch schon recht amüsant wenn mir auf nem PvP-Server der ein oder andere nicht so ernstgemeinte Name auffällt. Was mir aber so richtig auf den Sack geht sind all diejenigen, die so einfallslos sind und sich in allen Varianten nach den Charakteren aus HdR benennen. Es muss wirklich nicht sein dem hundertsten Legolas (N11, Jäger) auf dem gleichen Server zu begegnen.
angry.gif

Bei Funnamen ist es immer schwierig, weil sie sich so schnell abgreifen.
Meine Pets heissen "Ehefrau" (Schlange aus ZG), "RaucherLunge" (Raptor aus dem Schergrad [sollte gefährlich klingen
biggrin.gif
]) und "EPig" (Schwein aus Mulgore)

Viel Spass beim Flamen
wink.gif

Also am besten fand ich noch ein Jäger namens Bockwurst und sein pet Leberwurst

das geht ja nun garnicht den Rest wie Schahdow.... und Co finde ich nicht so schlimm ich meine finde mal einen Namen beim erstellen den noch keiner hat und denn du gut findest das Problem kennt bestimmt jeder von euch wie lang habe ich gesucht und gegrübelt bis ich Namen für meine chars gefunden habe

also alles was noch bisschen nach rp und Co klingt geht noch durch aber der Rest nein danke

Ich bin mal einer Ork Jägerin namens "Shâveddpûssi" begegbet.. aber wurde umbenannt von nem GM^^
Oder einige der bereits genannten wie Bockwurst und Co^^

Paladin namens Ichtelefon. Yeah. Oder Fernichtor oder Zerfetzor.

Ich find mit ausnahme der RP Server lustige Twinknamen eigentlich auch nicht schlimm ^^. Ich mein, ernst nehmen kann man WoW nicht. Ist immer wieder für nen Lacher gut. So rumlaufen würd ich aber nie, deswegen nenn ich meine Twinks eigentlich normal. Schlimmer sind wanna-be Fantasy Namen oder die Akzentorgien.

Zurück